Da bricht bald die Heroinproduktion ein in Afghanistan die unter den Amerikanern explodiert ist. Die ganzen Heroinsüchtigen der letzten zwei Dekaden haben bald Mangel und zahlen mehr für den Stoff. Wahrscheinlich verlagert sich alles auf Crystal Meth und Fentanyl was vor allem über Mexiko rein kommt. Ich gehe von einer Drogenbedingten Verbrechenswelle in USA und Mexiko aus. Die Drogentoten in Russland und Iran dürften zurück gehen weil die Ware Heroin weniger produziert wird. Jede Maßnahme gegen die Mujahedeen führte zu mehr Drogentoten im Westen. Man muß immer wieder darauf hinweisen von was für Gesindel wir regiert werden. Der Westen hat mit Geld und Toten bezahlt und China bekam die Rohstoffe.
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Meine These: Russen und Chinesen räumen in Afghanistan auf.
-
Meine These: In Afghanistan räumt niemand auf. Man lässt das Krebsgeschwür (radikaler Islam) weiter wuchern, und Russen und Chinesen misten Deutschland kräftig aus. Russen mit überhöhten Energiepreisen, Chinesen mit überhöhten Elektronikpreisen.
-
So irre werden die nicht (nochmal) sein.
-
Mir kam eine Grafik auf den Schirm, die mich umgehauen hat.
Wenn ihr die Antwort seht, bin ich auf Kommentare gespanntdas einzige was mich daran umhaut, ist der betrag der michel, denn wo zum teufel bleibt die ganze kohle denn?
so viel kosten kostüme für schwangere und geschlechtsverwirrte ja wohl nicht...Dafür sprechen die merkwürdigen Lager in USA und Kanada, vgl. auch hier mit aktuellem Bezug:
da du es grad ansprichst, aber nicht erschrecken (cdc):
Interim Operational Considerations for Implementing the Shielding Approach to Prevent COVID-19 Infections in Humanitarian Settings -
-
Läuft, wa!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E81GobPWUAErpg0?format=png&name=4096x4096]
-
So ein seniler Volltrottel!
https://twitter.com/BryanDeanW…tatus/1426710333264179214
btw.....wiederholt sich das Debakel Vietnam und Iraq.
Die Armee, Polizei, Sicherheitsdienste (über Jahre mit Milliarden an U$ hoch ausgerüstet) lösen sich auf, alles Equipment fällt dem Feind zu.
Habe vorhin gelesen, dass Teile der Bevölkerung Kabuls Polizeistationen stürmen um sich zu bewaffnen. -
-
Der Amerikanische Statthalter ich meine Afghanen Präsident hat das Land bereits verlassen. Die Biden Regierung checkt gar nichts so schnell wie die Sache abläuft steckt wahrscheinlich China dahinter.
-
Alles wahr. Allein es bleibt bei oberflächlicher Kritik. Moore ist linkes Establishment, das hübsch im Rahmen der Argumentation einer nationalstaatlichen USA bleibt. Systemhofnarren, Pseudo-Kritiker und -Intellektuelle wie Chomsky, Moore, Naomi Klein, Gore Vidal, u.v.m. nützen dem Establishment, indem sie es ideologisch unterfüttern.
-
-
once...
[Blockierte Grafik: https://i.insider.com/6118d065c040ad0018ce5de8?width=700]
now....
[Blockierte Grafik: https://static.pbslearningmedia.org/media/assets/amex27ldv-vid-embassy3_CBSNews_T3_withcredit.jpg]
-
HAHA!
Wenn das TRUMP passiert wäre...
das wurde damals blockiert. -
....kopiert:
Hallo,
es müssten in diesem Forum 2 US Bürger lesen die dem Geheimdienst angehören. An die ist diese Nachricht gerichtet. Dieses Forum sollte vor dem Zugriff Russland sicher sein.
Es gibt etwas was dabei ist sich gerade zu erfüllen. Es betrifft Russland und die Ukraine.
2 mal war ja die Russische Armee an der Grenze der Ukraine, dies wird ein 3 mal geschehen doch dann wird sie einmarschieren und wenn die Nato mit den Ukrainer ein Manöver durch führt wird aus dem kalten ein heißer Krieg.
Die Ausländischen Truppen werden vertrieben.
Davor wird es jedoch in Russland eine Rückkehr zum Kommunismus geben,dies könnte noch in diesem Herbst geschehen. Die Niederlage war vorgetäuscht.
Taurec es tut mir Leid das hier zu schreiben, doch dies wird ein Vorlauf zum 3 Weltkrieg sein und meine Bestimmung ist es mit 2 US-Amerikaner in Kontakt zu treten.
Wenn das mit Russland passiert kann ich im privaten es genauer erklären.
Die Apfelfrau -
Was ist das denn für ein sinnfreies hereinkopiertes Geschwurbel? Und was möchtestdu uns damit sagen? Der Dritte Weltkrieg steht bevor, weil du es im Internet irgendwo gelesen hast?
Bitte lösche diesen Schwachsinn.
-
Mit Bildunterschrift zur Einordnung von @ShiningGolds Fotos:
-
-
„Die aktuelle amerikanische Regierung“
An allem, was in Trumps Amtszeit lief, war automatisch immer Donald Trump persönlich schuld, alles wurde ihm persönlich angelastet. Alle wollten sie Joe Biden, überall mehr oder weniger offen die Wahlkampfunterstützung für ihn. Zwar hat Trump sogar damit angefangen, aber nach einem halben Jahr Biden sind die schon selbst für sich verantwortlich. Man redet ja immer gerne von 100 Tagen Schonzeit.
Komplett beim Danisch.de -
Ex-Präsident Ghani ist angeblich nach Usbekistan geflüchtet.
Usbekistan=Verbündeter Russlands
Russland erklärt seine Botschaft in Kabul, im Gegensatz zu USA, Frankreich, Deutschland usw, in "ruhiger Art und Weise" weiter zu betreiben.Klingt so, als ob Russland (und wahrscheinlich China) im Hintergrund schon mit den Taliban dealen.
Schnelle diplomatische Anerkennung, im Gegenzug werden die Taliban die Grenzen der Nachbarländer respektieren.Dürfte nicht im Sinne der USA sein, die wahrscheinlich hofften, wenn sie ihr ganzes Militärgerät einsatzbereit zurücklassen, werden die Taliban sich entsprechend wie der hochgepäppelte IS in Syrien bedanken...
-
Was ist das denn für ein sinnfreies hereinkopiertes Geschwurbel? Und was möchtestdu uns damit sagen? Der Dritte Weltkrieg steht bevor, weil du es im Internet irgendwo gelesen hast?
Bitte lösche diesen Schwachsinn.
Sicher nicht. Ganz offensichtlich hast Du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden:1974/1975 Grandiose Fehleinschätzung der Amerikaner insbesondere Kissingers zu Nordvietnam (Kommunisten)
2008-2021 Grandiose Fehleinschätzung der Amerikaner insbesondere von Hillary Clinton zu den Taliban
Ganz offensichtlich musst Du (oder Dein Sohn/Schwiegersohn) NICHT zu einem Manöver mit scharfer Munition ins Baltikum oder in Ukraine!!!!
Hier deutet sich die nächste grandiose Fehleinschätzung der Amerikaner insbesondere von Biden an. Ich wäre nicht überrascht wenn sich dann ähnliches in Berlin wiederholen würde!
-
Sicher nicht. Ganz offensichtlich hast Du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden:
1974/1975 Grandiose Fehleinschätzung der Amerikaner insbesondere Kissingers zu Nordvietnam (Kommunisten)
2008-2021 Grandiose Fehleinschätzung der Amerikaner insbesondere von Hillary Clinton zu den Taliban
Ganz offensichtlich musst Du (oder Dein Sohn/Schwiegersohn) NICHT zu einem Manöver mit scharfer Munition ins Baltikum oder in Ukraine!!!!
Hier deutet sich die nächste grandiose Fehleinschätzung der Amerikaner insbesondere von Biden an. Ich wäre nicht überrascht wenn sich dann ähnliches in Berlin wiederholen würde!
Na ja, für mich klingt das auch eher so, als wenn die Seherin vom Tegernsee zuviel Bilsenkraut genommen hat….
2 mal war ja die Russische Armee an der Grenze der Ukraine, dies wird ein 3 mal geschehen doch dann wird sie einmarschieren und wenn die Nato mit den Ukrainer ein Manöver durch führt wird aus dem kalten ein heißer Krieg.
Die Ausländischen Truppen werden vertrieben.
Davor wird es jedoch in Russland eine Rückkehr zum Kommunismus geben,dies könnte noch in diesem Herbst geschehen. Die Niederlage war vorgetäuscht.
Taurec es tut mir Leid das hier zu schreiben, doch dies wird ein Vorlauf zum 3 Weltkrieg sein und meine Bestimmung ist es mit 2 US-Amerikaner in Kontakt zu treten.
Wenn das mit Russland passiert kann ich im privaten es genauer erklären.Also das ist doch etwas hoch am Wind …
-
Meine These: In Afghanistan räumt niemand auf. Man lässt das Krebsgeschwür (radikaler Islam) weiter wuchern, und Russen und Chinesen misten Deutschland kräftig aus. Russen mit überhöhten Energiepreisen, Chinesen mit überhöhten Elektronikpreisen.
So irre werden die nicht (nochmal) sein.
Selbstverständlich räumen Russen und Chinesen in Afghanistan auf - nur nicht so tölpelhaft wie die Amerikaner. Die Russen werden ihre Fehler aus Sowjetzeiten nicht wiederholen. Beide Mächte, Russen und Chinesen, haben ein natürliche Interesse, dass über Afghanistan ein Deckel gehalten wird: Eindämmung der islamischen Ideologie und der Drogenproblematik. Das wird demnächst richtig effizient laufen. Dass wir mit Migranten von dort überlaufen werden, interessiert Russen und Chinesen nicht - nutzt ihnen im Gegenteil!
-