Das Kerosin hat die Stahlkonstrunktion verhogen, zum Schmelzen und schliesslich zum Einsturz gebracht.
Ein Kerosin-Luft-Gemisch verbiegt überhaupt nix. Das ist binnen Sekunden wieder verbrannt und damit weg...
2. Dezember 2024, 23:54
Das Kerosin hat die Stahlkonstrunktion verhogen, zum Schmelzen und schliesslich zum Einsturz gebracht.
Ein Kerosin-Luft-Gemisch verbiegt überhaupt nix. Das ist binnen Sekunden wieder verbrannt und damit weg...
ich glaube, über 9/11 gibt es mehrere Terrabyte an Infos im Netz.....
Nanothermit
Wurde nicht der erste Wissenschaftler, der in den 9/11 - Trümmern Spuren von Thermit entdeckte, sehr schnell erwordet?
Hatte nicht gut einen Monat vor dem Ereignis eine gründliche Überholung der gesamten elektrischen Installationen stattgefunden?
Sind nicht auf mehreren Videos zum Ereignis thermit-typische kleine Stickflammen in der Fassade zu rkennen?
Bin leider zu faul, um das alles noch einmal aufzudröseln...also wenn ich es beshwören müsste - eine saubere Arbeit einer israelischen "Firma".
LF
Bei Auf1 gab es zum 20-Jährigen von 9/11 eine Doku-Reihe (4 Videos á ca. 10 Min.). Diese behandeln viele Ungereimtheiten zu dem Ereignis. Ich fand die Videos ganz interessant.
Dort sprachen eingesetzte Feuerwehrleute von Explosionen in den Twin Towers.
Oder eine Reporterin berichtet live vom eingestürzten WT7-Hochhaus, obwohl es hinter ihr im Bild zu sehen ist und erst 20 Min. später einstürzte.
In einem Video wird auch von einer langen Liste ungewöhnlicher Todesfälle von Zeugen oder Experten nach 9/11 gesprochen.
Teil 2 - Der Einsturz der Twin-Towers
Teil 3 - Mysterien und tote Zeugen
Allein das Interview hier reicht schon um den ganzen 9/11 Mythos mit den Teppichmessern zu entzaubern. Ab Minute 24:45 wird es Interessant. Das ganze Interview sollte man sich trotzdem mal anschauen.
UND DAS HIER MAL SACKEN LASSEN ...
ich glaube, über 9/11 gibt es mehrere Terrabyte an Infos im Netz.....
Ja, und es nutzt nichts.
Wie sehr die Geschichte verformt wird, hatte ich nach und nach gelernt, als ich mich mit den 2.WK (und dann auch mit den anderen vorher) beschäftigte.
Wie drückte es Orwell aus?
"Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit."
Ich spüre immer mehr, dass Dummheit sehr wohl weh tut - nur halt nicht den Dummen.
Wobei es wohl mehr die Faulheit ist, die die meisten dazu bringt, die etablierten Lügen einfach zu wiederholen.
Und irgendwann dann Selbstschutz des eigenen Weltbildes. Das die Schulen so schlecht sind ist Absicht.
Der Versuch, aufzuklären, ist ehrbar, aber von wenig Aussicht auf Erfolg begleitet.
Ich spüre immer mehr, dass Dummheit sehr wohl weh tut - nur halt nicht den Dummen.
Wobei es wohl mehr die Faulheit ist, die die meisten dazu bringt, die etablierten Lügen einfach zu wiederholen.
Und irgendwann dann Selbstschutz des eigenen Weltbildes. Das die Schulen so schlecht sind ist Absicht.
Der Versuch, aufzuklären, ist ehrbar, aber von wenig Aussicht auf Erfolg begleitet.
In der Tat. Ich habe es auch aufgegeben mit Fakten und anhand valider Quellenangaben überzeugen zu wollen. Die meisten Leute wollen es einfach nicht wahrhaben und auch nicht hören, dass sie unvollständig informiert sind.
Die (Wahl-) Mitbürger werden nicht unvollständig sondern bewußt VORSÄTZLICH FALSCH
informiert. Oder nur dahingehend informiert, wo es der POHLITIK in den Kram passt.
Über NEGATIVE oder dem "Mainstream" zuwiderlautende Tatsachen werden sie nicht
informiert.
Sollte mal JEMANDEN in den Sinn kommen, gezielt nachzufragen, so wird er sofort als
Querdenker, Reichsbürger oder RECHTER (bzw. NAZI) beschimpft !
Bis Ende September muss in den USA (wieder einmal) die Schuldenobergrenze angehoben werden, wenn die Zahlungsunfähigkeit der USA verhindert werden soll. An sich handelt es sich hierbei inzwischen nahezu um einen Routinevorgang; allerdings wären hierfür aktuell mindestens 9 Stimmen von Republikanern im Kongress erforderlich. McConell will dies verhindern, obwohl Yellen für diesen Fall eine "historische Finanzkrise" und "wirtschaftliche Katastrophe" vorhersieht:
https://www.spiegel.de/wirtsch…10-4761-b7c3-aacf89a9b15d
https://www.epochtimes.de/wirt…finanzkrise-a3608336.html
Unabhängig von der Wortwahl und dem Umstand, dass die USA seit den 1960ern bereits 80 Mal eine solche Anhebung/Aussetzung vollzogen haben erstaunt es, dass bei einem aktuellen Schuldenstand von 28,4 Billionen USD diese Währung von den Märkten in Krisensituationen bislang noch immer als "Fluchtwährung" angesteuert wird.
Genau dies aber steht nach Yellen aktuell auf dem Spiel:
„Die USA sind noch nie in Zahlungsverzug geraten. Nicht ein einziges Mal“, schrieb Yellen am Montag in einem Beitrag für das „Wall Street Journal“. Sollte dies jetzt passieren, könnte dies zu stark steigenden Zinsen, einem Absturz der Aktienkurse und „weiteren finanziellen Tumulten“ führen.
Unabhängig von der Wortwahl und dem Umstand, dass die USA seit den 1960ern bereits 80 Mal eine solche Anhebung/Aussetzung vollzogen haben erstaunt es, dass bei einem aktuellen Schuldenstand von 28,4 Billionen USD diese Währung von den Märkten in Krisensituationen bislang noch immer als "Fluchtwährung" angesteuert wird.
Ist eben keine andere Währung mit mehr Flugzeugträgern gedeckt.
Dann schreibe ich mal, was hier alle denken: noch!
Die 2020er Jahre wird es noch passen, danach wird es eng.
....
Genau dies aber steht nach Yellen aktuell auf dem Spiel:
„Die USA sind noch nie in Zahlungsverzug geraten. Nicht ein einziges Mal“, schrieb Yellen am Montag in einem Beitrag für das „Wall Street Journal“. Sollte dies jetzt passieren, könnte dies zu stark steigenden Zinsen, einem Absturz der Aktienkurse und „weiteren finanziellen Tumulten“ führen.
Jaja, mit dieser Drohung denkt der angeschlagene Hegemon bis zur Unendlichkeit weiter zu machen.
Krank.
eher mit dem petro dollar system und dieses versagt gerade. ausserdem sind die flugzeugträger gegenüber moderner rocket technology obsolet - ähnlich als schlachtschiffe von flugzeugträgern abgelöst wurden.
[Blockierte Grafik: https://www.justfacts.com/images/nationaldebt/revenues_outlays_current-full.png]
[Blockierte Grafik: https://www.justfacts.com/images/nationaldebt/debt_current-full.png]
bg bh
eher mit dem petro dollar system und dieses versagt gerade.
[Blockierte Grafik: https://cdn.steemitimages.com/DQmSbvdsi7drJnxFdL85W4R15z8LyZepPUEN5dcJYd4wKWQ/image.jpeg]
[Blockierte Grafik: https://www.speculative-investor.com/TSI%20Pictures/US%24_credit_240620.jpg]
Our Chart of the Week looks at the recent data release from a longer-term perspective. It shows that the share of US dollar assets in central bank reserves dropped by 12 percentage points—from 71 to 59 percent—since the euro was launched in 1999
bg bh
eher mit dem petro dollar system und dieses versagt gerade. ausserdem sind die flugzeugträger gegenüber moderner rocket technology obsolet - ähnlich als schlachtschiffe von flugzeugträgern abgelöst wurden.
Ja, aber so etwas passiert nicht von heute auf morgen. Und ohne den Petro Dollar hätte es die Flugzeugträger (stellvertretend für den gesamten militärisch-industriellen Komplex) gar nicht erst in dieser Anzahl gegeben. Das alles löst sich jetzt sukzessive auf. Die Herausforderer halten noch still, solange der Hegemon nicht zu sehr in ihre Interessensphäre hineindrängt, denn jeder Tag der vergeht verbessert ihre Position. Und was sind schon 10 Jahre bei geostrategischen Planspielen. Jetzt wird erst noch einmal eine Flotte Atom-U-Boote für Australien gedruckt. Freiwillig will man den Staffelstab eben nicht abgegeben, deswegen meine lose Prognose.
natürlich passiert das nicht von heute auf morgen, aber der prozess läuft schon und gewinnt momentan an geschwindigkeit mit erheblicher masse..
ich habe auch hier im thread schon genügend über die mittlerweilen alternativen zahlungssysteme, obor und co geschrieben und kann dir nur empfehlen dir diese durchzulesen.
Die Herausforderer halten noch still,
nein, schon lange nicht mehr.
siehe eben obor, MIR, SPFS, CIPS, bilaterale abkommen, zahlungsabwicklung in eigenen währungen etc.
bg bh
US-Präsident Joe Biden hat am Dienstag vor der UN-Generalversammlung erklärt, dass die "Zeit des unerbittlichen Krieges" für die USA vorbei sei. Stattdessen, so Biden, werden die Vereinigten Staaten den Klimawandel, COVID-19 und den Terrorismus bekämpfen
https://de.rt.com/nordamerika/…eteuert-ende-des-krieges/
...und mit dem Ende dieser Zeit des unerbittlichen Krieges beginnen wir eine neue Epoche der unerbittlichen Diplomatie