Verfall des Hegemon USA

• Sind halt ein deppertes Volk.

Man kann nicht immer nur geben, manchmal muss man auch nehmen :rolleyes:

Schon jemand ne Idee warum man Abe ausknipsen wollte?
    Der Attentäter soll immerhin ein ehemaliger Marinesoldat gewesen sein.

Er wurde schon tot in den Hubschrauber eingeladen. Keiner hat so viel Geld verschleudert und dereguliert, da macht man sich nicht nur Freunde.

Japan hat die strengsten Waffengesetze der Welt. Uups, die kognitive Dissonanz hat den Satz gelöscht :rolleyes:

• Wernher würde wahrscheinlich mehr Leute in das Entwicklungsprogramm nehmen,
    die zwar weniger DIPLOME haben, dafür aber mehr AHNUNG und vor allem ERFAHRUNG ! :thumbsup:

Da er heute aber die Gay, queer, Gender, Retard, neger, weisser, mann, Frau etc Quote berücksichtigen müsste, wäre es über das Design einer Kartoffelkanone nicht herausgekommen….

• Die Medien melden doch hierzulande, " der rechte" Abe wurde angeschossen. (Wahrscheinlich ist er schon tot.)

Das rechts ist der Attentäter Samyueru Hydeo:

P.S.: Inzwischen wird ein anderer Name genannt: Tetsuya Yamagami

Und Hideo Kojima (Metal Gear)legt Wert darauf, das er zwar dem Attentäter ähnlich sieht, aber es nun mal nicht war. Und das auf dem Bildern mit Che und Russenmütze scheint er aber zu sein.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Die Medien melden doch hierzulande, " der rechte" Abe wurde angeschossen. (Wahrscheinlich ist er schon tot.)

Das ist der Attentäter Samyueru Hydeo:

DER sieht mir auch so aus, als ob der nicht viel auf die Reihe kriegt ! :wall: :wall:

Aber das sieht man doch, der hat auf dem 1.Foto 'ne Russenmütze auf !

Also ist PUDDIN mal wieder schuld an allem ! <X <X

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• Kaum ist der US - Lakaie Abe tot wird die Geschichte schon gegen China instrumentalisiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

p.S: einige der Youtube Kommentatoren meinen Abe wäre zuletzt den USA ein Dorn im Auge gewesen - nicht zuletzt weil er der Ukraine die Schuld am aktuellen Konflikt geben haben soll:

"It was recent interview with Abe in The Economist. Abe said that it was the unwillingness of the Ukrainian leadership to reconsider NATO membership and the disregarding of the Minsk accord was what led to the current war. The article is paywalled, but you can find other news sites referencing it."

• DER sieht mir auch so aus, als ob der nicht viel auf die Reihe kriegt !

Aber das sieht man doch, der hat auf dem 1.Foto 'ne Russenmütze auf !

Die Mütze, Che Guevara und der Horrorclown, und dazu diese Fresse. Das ist so bescheuert, dass es fast schon aus einem Gehirn in Hollywood stammen könnte.

• Offizieller Beitrag

Es kann gar nicht oft genug betont werden, wie kurzsichtig bis schwachsinnig die Sanktionen des blindwütigen Westens sind. Der irrwitzige Russenhass der Amis wird so unterwürfig von seinen Vasallen mitgetragen, daß deren Bevölkerung und letzlich Bevölkerungen vieler weiterer Völker unschuldig ins Elend gestürzt werden, eine Katastrophe...

"Sanktionen gegen Russland sind ein Instrument der Kriegsführung und werden gegen die USA und ihre Verbündeten nach hinten losgehen, kurzfristig zu Nahrungsmittelknappheit und möglicher Lebensmittelrationierung führen und langfristig die Dominanz des US-Dollars schädigen, so Michael Wilkerson, Gründer von Stormwall .com. „Russland hat in den letzten fast zehn Jahren daran gearbeitet, seine Wirtschaft sanktionssicher zu machen … Sanktionen funktionieren selten, weil die Auswirkungen in der Regel von dem Land getragen werden, das Sanktionen verhängt“, sagte Wilkerson, Michelle Makori, Chefredakteurin und leitende Moderatorin von Kitco-News. ...

Die Auswirkungen der Sanktionen werden die USA tatsächlich stärker zu spüren bekommen als Russland, sagte Wilkerson, und den Ländern, die die Sanktionen verhängen, kurz- und langfristig schaden. Wilkerson betonte, dass Sanktionen seit langem nicht die beabsichtigten Ergebnisse erzielen. „Sie können sich eine lange Geschichte von Sanktionen ansehen, die im 20. Jahrhundert verhängt wurden, oder sogar davor, wenn wir in der Geschichte zurückgehen, sie funktionieren selten als wirtschaftliche Angelegenheit. ...

„Ich denke, wir müssen uns daran erinnern, und das wird der amerikanischen oder europäischen Öffentlichkeit nicht gesagt, dass Sanktionen eine Form des Krieges sind. Blockaden, Embargos, Sanktionen, kurz vor einem heißen Krieg, sie sind eine Kriegszeit Aktivität...." :thumbup:

https://www.kitco.com/news/202…obal-monetary-system.html
    https://www.babelfish.de

Grüsse
    Edel

• Vom 16.2.19 (ntv):

Wegen Bemühnungen um Nordkorea
    Shinzo Abe schlug Donald Trump für den Friedensnobelpreis vor.

Der US-Präsident überrascht mit der Aussage, vom japanischen Ministerpräsidenten Shinzo Abe für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen worden zu sein. Während Donald Trumps Vorgänger den Preis tatsächlich gewann, schätzt er selbst seine Chancen deutlich geringer ein.

Hach, die gute alte Zeit ...

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Biden wird, wenn auch Posthum, den F.-Nobelpreis bekommen, genauso wie Obama. Da die ja den Frieden in die ganze Welt gebombt haben, während Donald Trump, der Tyrann der Hitler in nichts nachsteht, doch tatsächlich gewagt hat, in der Welt Verhandlungen und Diplomatie einzusetzen!!!

• Vizeadmiral William Blandy und seine Frau schneiden zur Feier der Atombombentests Operation Crossroads einen Kuchen in Form einer Atomexplosion an. 1946, USA
    Daran sieht man wie krank die Amerikaner sind!

Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

• Offizieller Beitrag

Der Vernichtungswille der US Politik + Deep State ist ja uralt und zieht sich wie eine Blutspur duch die Menschheitsgeschichte.

Es wäre mal interessant, wieviel Millionen Menschen -- oder zig -- dadurch ihr Leben verloren und welche ungeheuren Volksmassen zu Vertriebenen und Flüchtlingen wurden, deren Lasten der Verursacher nicht trägt.

Dabei sind es gerade wenige % der Weltbevölkerung, die ganze Kontinente zu Vasallen machten, u.a Europa, in vielen Gremien Macht ausüben und mit einer Flut ungedeckter Währung die Welt ausbeuten... <X

Das muß und wird enden!

• Das muß und wird enden!

Dein Wort in Gottes Ohr.

Was es wohl geben wird, ist eine Wachablösung. Der bisherige Hegemon tritt ab, was sicherlich an der Zeit ist. Bisher kam danach allerdings immer ein anderer. Das beste was passieren könnte, wäre eine Art Patt zwischen CN und RU. Dann würden evtl. beide beteuern, nur Edles im Sinn zu haben und für eine gleichberechtigte multipolare Welt einzustehen. Was durchaus eine ganze Weile lang anhalten könnte. Solange, bis es irgendwo einen Durchbruch in der Rüstungstechnik gibt und jemand Morgenluft wittert...

Machen wir uns nichts vor. Eine Welt ohne Hegemon mag zwar wünschenswert sein, aber realistisch ist sie nicht. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Am Ende behält ja Q recht und die Kabale beißt ins Gras und goldene Zeiten brechen aus? :whistling:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Was es wohl geben wird, ist eine Wachablösung. Der bisherige Hegemon tritt ab, was sicherlich an der Zeit ist. Bisher kam danach allerdings immer ein anderer. Das beste was passieren könnte, wäre eine Art Patt zwischen CN und RU.

Ich rechne eher mit einem Patt zwischen China und Indien.
    Russland ist einfach viel zu klein (bevölkerungsmäßig), um in Zukunft noch eine große Rolle zu spielen.

• Ich rechne eher mit einem Patt zwischen China und Indien.

Russland täte gut daran eine enge Partnerschaft mit Indien anzustreben.
    Den Chinesen ist nicht zu trauen. Die schielen auf das weite, rohstoffreiche und leere Sibirien.

Geographisch sind Russland und Indien durch diverse Staaten getrennt.
    Trotz aller Unterschiede passen m. E. die Kulturen Indiens und Russlands besser zueinander als zu China.

LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A