[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/MNsjKyy.jpg]
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FXkd7nyWAAEY2Dj?format=jpg&name=small]
-
Nächster Sargnagel...
Kairo, Ankara und Riad planen einen Antrag auf den Beitritt zum Format der BRICS-Staaten. Dies berichtete die Zeitung Iswestija am Donnerstag unter Berufung auf Purnima Anand, die Präsidentin des internationalen BRICS-Forums. Sie erklärte:
"Alle diese Länder haben ihr Interesse an einem Beitritt bekundet und bereiten sich auf die Beantragung der Mitgliedschaft vor. Ich halte dies für einen guten Schritt, denn Expansion wird immer positiv gesehen und wird den Einfluss der BRICS in der Welt deutlich erhöhen." -
@hammwolln bitte immer quellen mit verlinken - danke.
-
@hammwolln bitte immer quellen mit verlinken - danke.
OK, aber Live-Ticker von RT lässt sich nicht zeitgenau verlinken.
Nachricht von 7:30 Uhr.
-
-
... planen einen Antrag auf den Beitritt zum Format der BRICS-Staaten.
Spätestens bei 20 Buchstaben wird das Kürzel dann langsam unübersichtlich. Pragmatisch wäre: der OSTEN.
-
OK, aber Live-Ticker von RT lässt sich nicht zeitgenau verlinken.
Nachricht von 7:30 Uhr.
danke, die info langt mir ja schon.
-
-
Der Goldbug und US Kriegsveteran Bob Moriarty, Herausgeber von 321gold wie s ooft bissig zu der verheeerenden Rolle der USA mit einigen Gedanken..
" Die Welt scheint den Höhepunkt des Wahnsinns erreicht zu haben.
Als Reaktion Russlands auf den Beschuss des Donbass durch die Ukraine ab dem 16. Februar, wie von Präsident Biden versprochen, marschierte Russland am 24. Februar in die Ukraine ein. Für all diejenigen auf der Welt, die Krokodilstränen über die armen ukrainischen Soldaten vergießen, die im Kampf sterben, niemand vergoss auch nur eine einzige Träne über die 14.000 unschuldigen Zivilisten, die seit 2016 von ukrainischen Streitkräften im Donbass ermordet wurden...
Wie verrückt ist der Gedanke, dass die USA ihre schriftliche Zusage von 1990 einhalten würden, die Nato nicht „um einen Zentimeter“ nach Osten auszudehnen?..
Während die Ukraine aufgrund ihrer reichlich vorhandenen natürlichen Ressourcen das wohlhabendste Land in Europa sein sollte, wird sie zufällig von sehr realen Nazis regiert und ist infolgedessen das korrupteste und ärmste Land in Europa.
Also verhängten die USA Sanktionen gegen Russland und schleppten ihre dreißig Schoßhunde in die Nato- und EU-Glee-Clubs, um sich der beabsichtigten Zerstörung Russlands anzuschließen, weil es auf einen Angriff der USA auf sie reagiert hatte, der fünfundsiebzig Jahre im Gange war. Die MSM verschweigen, dass 2/3 der Weltbevölkerung in Ländern leben, die die Sanktionen nicht unterstützen. Aber jedes Land der Welt leidet unter Hungersnot oder einem möglicherweise bitteren Winter aufgrund der gestiegenen Energie- und Lebensmittelkosten....
Dieser Finanzcrash wird mit dem Niedergang des amerikanischen Imperiums einhergehen..."
http://www.321gold.com/editori…iarty/moriarty070722.html
https://www.babelfish.de/Grüsse
Edel -
Hier noch ein schönes Beispiel für den Verfall, der nicht nur in den USA grassiert.
Da fallen einem wieder mal die Schuhe aus.Sen. Hawley 'refused to acknowledge that some transgender men can get pregnant'
Berkeley-Rechtsprofessorin Khiara Bridges gerät mit Senator Hawley über Transgender-Männer und Schwangerschaft aneinander.
SieEs beschuldigte Senator Josh Hawley (R., Mo.) während einer Sitzung des Justizausschusses des Senats am Dienstag, "transphob" zu sein, als er ihre Verwendung des Begriffs "Menschen mit der Fähigkeit zur Schwangerschaft" als Ersatz für "Frauen" in Frage stellte.Im Video (im verlinkten Artikel) kann man englische Untertitel einschalten (klickt mal rein ), im spoiler findet ihr das corpus delicti auf Deutsch.
Die emporte "Professorin" ist die mit dem Nasenring.
Senator Hawley: "Professor Bridges ... Sie haben von 'Menschen mit der Fähigkeit zur Schwangerschaft' gesprochen. Sind damit Frauen gemeint?"Professorin Bridges: "Viele Frauen, gleichgeschlechtliche Frauen, haben die Fähigkeit zur Schwangerschaft. Viele Cis-Frauen sind nicht schwangerschaftsfähig. Es gibt auch Trans-Männer, die schwanger werden können, und auch nicht-binäre Menschen, die schwanger werden können."
Senator Hawley: "Das ist also nicht wirklich eine Frage der Frauenrechte..."
Professorin Bridges: "Wir können feststellen, dass dies Auswirkungen auf Frauen hat, und gleichzeitig feststellen, dass es Auswirkungen auf andere Gruppen hat. Diese Dinge schließen sich nicht gegenseitig aus, Senator Hawley."
Senator Hawley: "Ihre Ansicht ist ... ist, dass der Kern dieses Rechts dann worum geht?"
Professorin Bridges: "Ich möchte feststellen, dass Ihre Fragestellung transphob ist und Trans-Personen der Gewalt aussetzt, indem sie sie nicht anerkennt."
Senator Hawley: "Wow, Sie sagen also, dass ich Menschen der Gewalt aussetze, indem ich frage, ob Frauen die Leute sind, die schwanger werden können oder nicht?"
Professorin Bridges: "Ich möchte feststellen, dass eine von fünf Transgender-Personen einen Selbstmordversuch unternommen hat."
Senator Hawley: "Wegen meiner Fragestellung? Also können wir nicht darüber reden?"
Professorin Bridges: "Weil man leugnet, dass Transmenschen existieren, und so tut, als wüsste man nicht, dass sie existieren..."
Senator Hawley: "Ich leugne also die Existenz von Trans-Personen, wenn ich Sie frage, ob Sie von Frauen sprechen, die schwanger sind?"
Professorin Bridges: "Glauben Sie, dass Männer schwanger werden können?"
Senator Hawley: "Nein, ich glaube nicht, dass Männer schwanger werden können."
Professorin Bridges: "Also leugnen Sie, dass es Trans-Menschen gibt."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Wer also nicht an die Existenz von schwangeren Männern glaubt, der ist ein transphober Transenleugner.
Ein Leugner!saludos
-
-
Zwei offizielle amerikanische Vertreter waren diese Woche in der Residenz des französischen Botschafters anwesend, um den 14. Juli zu feiern! Schöne Kleider, nicht wahr?
saludos -
.. so hier vor Monaten zu den USA, begründet auf den endlosen Lügen in den wichtigen Statistiken, die unverfroren die Welt täuschen und übervorteilen.
Aber dann gibt es noch die Medien, gegen die z.B.Ex Präsident Trump mit ihren dreisten Fakes und Lügen kämpfte.
In der Ukrainekrise wird die freie Welt von dem Kriegstreiber und seinen Vasallen massiv belogen und getäuscht, hier ein Kommentar dazu.
Grüsse
EdelZitatWörtlich schreibt Hahn:
"Das ist wohlgemerkt keine Inkompetenz.
Dies ist ein vorsätzliches Fehlverhalten, insbesondere im Fall des ISW, das darauf abzielt, die Wahrheit vor dem US-amerikanischen Volk und den Entscheidungsträgern zu verbergen. Berichte erwecken immer den Eindruck, dass ukrainische Streitkräfte angreifen und russische Streitkräfte nicht vorankommen, obwohl man nur die Lagekarten über den Kriegsverlauf vergleichen muss, um Russlands territorialen Gewinne in der Ostukraine erkennen, überall außer im Norden."Diesen Artikel beendet er mit der resignierenden Feststellung:
"Diese Art verzerrter Darstellung wäre schockierend, wenn sie nicht seit Jahrzehnten in allem was Russland betrifft gang und gäbe wäre, in der Ethnologie, in den Politikwissenschaften, in den internationalen Studien, Universitäten, Medien und in den Regierungsapparaten in unserem zunehmend korrupten und moralisch bankrotten Land. Wenn Sie (das US-Establishment) ohne unaufhörliches, absurdes Lügen nicht gewinnen können, dann werden Sie es wahrscheinlich auch nicht und sie verdienen es auch nicht. Bald werdenwir womöglich die Russen beneiden." -
Zwei offizielle amerikanische Vertreter waren diese Woche in der Residenz des französischen Botschafters anwesend, um den 14. Juli zu feiern! Schöne Kleider, nicht wahr?
Rrrrh, was für Rasseweiber.
-
Sollten die Demokraten bei den kommenden Kongresswahlen zu hohe Verluste erleiden und die Kontrolle über Senat und das Repräsentantenhaus verlieren, droht Biden ein Amtsenthebungsverfahren.
-
Ausnahmsweise mal ein brauchbarer Beitrag von der Bild (Clip). Teile von USA befinden sich bereits in einer schweren Depression. Aber so lange man nicht darüber berichtet, gibt es auch keine . Überflüssige Bemerkung bei ca. 2:30min: Man müßte es so machen wie Europa, das gemeinsam die Ukraine unterstützt.
-
-
Biden bei den Saudis...eine totale Demütigung für die USA. Da kommt der Datterich als Bettler und bekommt... nichts. Wenn selbst das ZDF und die Tagesschau das so darstellen, ist es nicht mehr weit her mit dem Hegemon.
Zitat:
Für den Herausgeber der "Washington Post", Fred Ryan, war der Faustgruß eine vertrauliche Verbrüderungsgeste, die "schlimmer als ein Händeschütteln" sei. "Geradezu beschämend", kritisiert Ryan.
"Ich stimme zu, das war ein peinlicher Moment für die US-Regierung. Und ein Zugeständnis an die Propaganda, den Sieg von Mohammed bin Salman", sagt Josh Rogin, Kolumnist bei der "Washington Post" auf CNN....
-
Der "Bückling" war wohl noch viel erbärmlicher!
-
Hier bin ich gespannt ob die russischen Richter sich auf diese Argumentation der Anwälte einlassen. US Gesetze dürften in Russland nichtig sein. Ich hoffe das sehen die Russen genauso. Der Ami läuft nämlich in der Welt rum und denkt seine Gesetze gelten auch für alle anderen.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/byoMU4a.png]
-
Hier bin ich gespannt ob die russischen Richter sich auf diese Argumentation der Anwälte einlassen. US Gesetze dürften in Russland nichtig sein. Ich hoffe das sehen die Russen genauso. Der Ami läuft nämlich in der Welt rum und denkt seine Gesetze gelten auch für alle anderen.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/byoMU4a.png]
Jo genau wäre so, als ob ich ein Afghanisches Attest für Heroin hier in Dchömoney vorlege...
-
Jo genau wäre so, als ob ich ein Afghanisches Attest für Heroin hier in Dchömoney vorlege...
Da wage ich mal zu behaupten, dass du mit durchkämst.
Spätestens, wenn du wegen "Diskriminierung" rumheulst... -