Ach, eine Umfrage...soll man der glauben... ![]()
Das sind fast reine Manipulationsinstrumente, sofern man nicht genau weiß, wie die Stichproben ermittelt worden sind, und das weltweit...kamavagessa!..
20. August 2026, 06:04
Ach, eine Umfrage...soll man der glauben... ![]()
Das sind fast reine Manipulationsinstrumente, sofern man nicht genau weiß, wie die Stichproben ermittelt worden sind, und das weltweit...kamavagessa!..
Nachtrag: Nasowas, wusste garnicht das Twitter jetzt privat geworden ist.
hätte er gewartet, hätte er Twitter biliger bekommen.
Aber das ist ein Wettrennen was billiger wird Twitter oder Tesla...
Er hat wohl das "Tote Pferd" Tesla verkauft (teilw.) und Twitter gekauft...
Schließlich meinte er: er ist als Erster bei Tesla drin und geht als Letzter.
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
am stärksten verschuldeten Land
Soweit ich das im Hinterkopf habe, ist Japan aber bei seiner eigenen Bevölkerung verschuldet.
Und es gibt da so eine Theorie dass sich der Staat bei dem eigenem Volk genau genommen nicht verschulden kann.
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
Soweit ich das im Hinterkopf habe, ist Japan aber bei seiner eigenen Bevölkerung verschuldet.Und es gibt da so eine Theorie dass sich der Staat bei dem eigenem Volk genau genommen nicht verschulden kann.
Na die Theorie is aba nu mal wirklich Interessant!
Das freut den gemeinen Germanen......sischa.
Kalauer des Tages, ich piss mir in die Pampers
WBT
habt ihr eigentlich euer Bier schon bezahlt bei mir?
Da ist aber was dran: Die Japaner sehen sich als Einheit mit dem Staat und so ist es für sie selbverständlich, ausschließlich in japanische Assets zu investieren. Die Anleihen werden auch nur in Ausnahmefällen verkauft, höchstens weitergegen, zu Hochzeiten z.B. Irgendwann wird das Ganze auf Null gesetzt und alles geht von vorne los. Das ist ein Vorteil gegenüber Staaten, die in Fremdwährungen verschuldet sind. Von der Folge her so eine Art Target2, nur dass der Dispo im Lande bleibt ![]()
Wichtig ist für die Länder, dass sie in eigener Währung verschuldet sind, dann können sie ihre Schulden bequem wegdrucken (MMT
)
Da ist aber was dran: Die Japaner sehen sich als Einheit mit dem Staat und so ist es für sie selbverständlich, ausschließlich in japanische Assets zu investieren. Die Anleihen werden auch nur in Ausnahmefällen verkauft, höchstens weitergegen, zu Hochzeiten z.B. Irgendwann wird das Ganze auf Null gesetzt und alles geht von vorne los. Das ist ein Vorteil gegenüber Staaten, die in Fremdwährungen verschuldet sind. Von der Folge her so eine Art Target2, nur dass der Dispo im Lande bleibt
Tja Hara-Kiri sache ich da nur.
WBT
Wichtig ist für die Länder, dass sie in eigener Währung verschuldet sind, dann können sie ihre Schulden bequem wegdrucken (MMT
)
Nein
das Sinn mehr Smillas welche ich je irgendwo hinterlassen habe.
WBT
Doch ![]()
Resistent!
WBT
Eher renitent ![]()
Das freut den gemeinen Germanen......sischa.
Es ist eine deutsche Theorie. So ungefähr von 1935 rum.
TUCKER CARLSON: Border crisis is an 'invasion of our country'
El Paso, Texas is overwhelmed by the mass influx of migrants
...
Most people in El Paso have relatives in Mexico. The difference is one city is American and one is not. El Paso has always been tranquil and orderly, a really nice town with good schools and friendly people. You would move there. Juarez is terrifying, chaotic, impoverished and dangerous. In 2010, Juarez recorded more than 3,000 murders. In El Paso, just yards away, there were five.
hier geht´s weiter
.
.
.
--- Unter dem Deckmantel des "Asylsuchenden" überqueren Millionen von Migranten die Grenze, um im Land zu bleiben und Zugang zu Sozialleistungen und Annehmlichkeiten zu erhalten.
Migranten kommen in die USA um "Sozialleistungen" zu kassieren?
Guter Witz.