YESSSUS : I think my pig pipes ! !
(ich gloob mein Schwein pfeift ! ? )
This you don’t hold out in your head
3. Dezember 2024, 17:25
YESSSUS : I think my pig pipes ! !
(ich gloob mein Schwein pfeift ! ? )
This you don’t hold out in your head
Horror-Artikel:
Diebe haben in den USA nahezu 100 Milliarden Dollar an Schaden für den Einzelhandel verursacht.
Horror-Artikel:
Diebe haben in den USA nahezu 100 Milliarden Dollar an Schaden für den Einzelhandel verursacht.
Wenn sich da ein „Priester der Armen und Entrechteten“ hervortut, dann haben die USA ein RIESENPROBLEM.
Das kann eine Bewegung werden, die ALLES aus den Angeln hebt !!
.
Vorsicht, die linke Skala ist nicht ganz dargestellt...sie beginnt so einen halben Meter unter dem Tisch....fast, wie wenn sie besoffen wäre. Das verzerrt das Bild etwas.
Aber ich verstehe schon, was gemeint ist.
Alles anzeigenDas gestörte Verhältnis zwischen den USA und Saudi-Arabien
...
Das Hauptproblem in den Beziehungen besteht darin, dass die USA weiterhin als Hegemon einer unipolaren Welt vor der Tür Saudi-Arabiens stehen und eine exklusive Beziehung fordern. Doch wenn die Saudis die Tür öffnen, blicken sie auf eine Welt, die sie nicht mehr als unipolar ansehen. ...
blabla ... und das eigentliche "Problem" komplett übersehen/ignoriert ...
Im Petrodollar-System hatten die Saudis über rund 40 Jahre die Aufgabe, ihr Öl für USD zu verkaufen und einen Großteil der Öleinnahmen = "Petrodollars" endzulagern ...
seit irgendwann in den 2010er Jahren verprassen die Saudis ihre Ersparnisse - sind also als Deponie im USD-Kreislauf weggefallen!
böser Mohr, der seine Schuldigkeit nicht weiter tut ...
Wer da wohl mehr Schaden anrichtet? Der Schnee oder die Schneeflocken?
Martin Armstrong wird immer skeptischer bzgl. den USA, hier Auszüge aus einem Interview:
"Der legendäre Finanz- und Geopolitik-Analyst Martin Armstrong sagte kurz vor den Zwischenwahlen 2022, dass Wahlbetrug und Betrug ein sehr beunruhigendes Jahr 2023 einleiten werden. Armstrong prognostiziert "einen großen Wendepunkt im Januar 2023". Armstrong erklärt: "Der Computer (Sokrates-Programm) zeigt, dass der Januar der wichtigste Wendepunkt für das gesamte Jahr 2023 sein wird. . . . Die Währungen erholen sich gegenüber dem Dollar, und das sollte bis Anfang Januar so bleiben, und danach sieht es so aus, als ob der Tod sich aufgewärmt hat...
Armstrong sagt, dass die wirtschaftsfeindliche Politik der Biden-Regierung nur die Inflation anheizen wird, und das ist ein endloser Albtraum...
Armstrong meint: "Der US-Dollar wird steigen... Gold und alle anderen Sachwerte werden ebenfalls im Wert steigen", genau wie "steigende Zinssätze und Inflation" ebenfalls ...
Wie wird es Amerika im Jahr 2022 ergehen, wenn ein größerer Krieg in der Ukraine, weltweite soziale Unruhen, extreme Inflation und Wahlbetrug möglich sind? Armstrong sagt: "Unsere Computer sagen, dass niemand die Wahlen glauben wird. Das ist es, was unsere Computer zeigen. Wir bewegen uns auf ein totales politisches Chaos zu. Dies ist der Untergang der Vereinigten Staaten. Unsere republikanische Regierungsform funktioniert nicht. Sie ist zu anfällig für Bestechung. . . . Ich würde mir wünschen, dass der Baum in die richtige Richtung fällt und wir eine echte, echte Demokratie haben. Wir leben nicht in Demokratien. Das ist alles nur Propaganda. Eine Demokratie wäre, wenn wir beschließen würden, in Russland und der Ukraine in den Krieg zu ziehen, und nicht jemand in Bidens Regierung. Das Volk zieht nie in den Krieg, es sind immer die Führer, die in den Krieg ziehen."
Es gibt noch viel mehr in diesem ausführlichen, 1 Stunde und 2 Minuten dauernden Interview.
https://usawatchdog.com/nightm…-states-martin-armstrong/
https://www.armstrongeconomics…re-fall-of-united-states/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
Welche Wahlen 2023 meint Armstrong?
Welche Wahlen 2023 meint Armstrong?
every thing is breaking together.
every thing is breaking together.
.
.
.
.
.
.