.
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
-
.
-
Und ich liebe Klugsch***, die Wörter benutzen, die sie nicht verstehen.
Und die meine Sprachkenntnisse genau beurteilen können. -
Gemach Gemach …. Es dreht sich nicht um Sprachkenntnisse, sondern darum, das wenn ein Ami sagt „die kommen nur zum abgreifen“, der Ami weiss, was er damit meint.
Wenn ich sage „Dahinten rennt wieder eine Dachpappe rum“, versteht der Ami auch nicht, was ich meine…
-
-
Beiliegend eine Liste mit "schädlichen" Wörtern, die man an der Stanford-Universität lieber nicht mehr hören möchte und was man stattdessen sagen solle.
Auf Seite 6: This term reinforces male-dominated language.
Quelle WSJ
Dieser woke Genderstuhlgang ist zum Kotzen.
Yuri Bezmenov hat offensichtlich nicht gelogen.saludos
-
Man kann nur beten, das der ganze woke Dreck und deren Finanzierer vom Teufel geholt werden…
-
Man kann nur beten, das der ganze woke Dreck und deren Finanzierer vom Teufel geholt werden…
Soll sie der Sahiin holen!!!
-
Anstelle "Ladies and gentlemen" künfig "Everyone and everyone".
Aha

-
Zitat
Man könnte sich dann in der Form "English for Runaways" unterhalten, da fällt es nicht auf, wenn man nicht woke ist
. There stand me the hairs to mountain. -
-
Man könnte sich dann in der Form "English for Runaways" unterhalten, da fällt es nicht auf, wenn man nicht woke ist
. There stand me the hairs to mountain.YESSSUS : I think my pig pipes ! !
(ich gloob mein Schwein pfeift ! ? )

-
Nobody can make your English after.

-
Aaaach PappalaPuff,
10 Jahre Baustelle zum malochen in Quartier, oda so ähnlisch.....passt.
WBT
und imma brav den Diener machen -
YESSSUS : I think my pig pipes ! !
(ich gloob mein Schwein pfeift ! ? )
This you don’t hold out in your head
-
Horror-Artikel:
Diebe haben in den USA nahezu 100 Milliarden Dollar an Schaden für den Einzelhandel verursacht.
-
-
Horror-Artikel:
Diebe haben in den USA nahezu 100 Milliarden Dollar an Schaden für den Einzelhandel verursacht.
Wenn sich da ein „Priester der Armen und Entrechteten“ hervortut, dann haben die USA ein RIESENPROBLEM.
Das kann eine Bewegung werden, die ALLES aus den Angeln hebt !! -
.
-
Vorsicht, die linke Skala ist nicht ganz dargestellt...sie beginnt so einen halben Meter unter dem Tisch....fast, wie wenn sie besoffen wäre. Das verzerrt das Bild etwas.
Aber ich verstehe schon, was gemeint ist.
-
Alles anzeigen
Das gestörte Verhältnis zwischen den USA und Saudi-Arabien
...
Das Hauptproblem in den Beziehungen besteht darin, dass die USA weiterhin als Hegemon einer unipolaren Welt vor der Tür Saudi-Arabiens stehen und eine exklusive Beziehung fordern. Doch wenn die Saudis die Tür öffnen, blicken sie auf eine Welt, die sie nicht mehr als unipolar ansehen. ...
blabla ... und das eigentliche "Problem" komplett übersehen/ignoriert ...
Im Petrodollar-System hatten die Saudis über rund 40 Jahre die Aufgabe, ihr Öl für USD zu verkaufen und einen Großteil der Öleinnahmen = "Petrodollars" endzulagern ...
seit irgendwann in den 2010er Jahren verprassen die Saudis ihre Ersparnisse - sind also als Deponie im USD-Kreislauf weggefallen!
böser Mohr, der seine Schuldigkeit nicht weiter tut ...
-
-