Eher renitent
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Na die Theorie is aba nu mal wirklich Interessant!
Das freut den gemeinen Germanen......sischa.Es ist eine deutsche Theorie. So ungefähr von 1935 rum.
-
TUCKER CARLSON: Border crisis is an 'invasion of our country'
El Paso, Texas is overwhelmed by the mass influx of migrants
...
Most people in El Paso have relatives in Mexico. The difference is one city is American and one is not. El Paso has always been tranquil and orderly, a really nice town with good schools and friendly people. You would move there. Juarez is terrifying, chaotic, impoverished and dangerous. In 2010, Juarez recorded more than 3,000 murders. In El Paso, just yards away, there were five.hier geht´s weiter
-
.
-
.
-
-
.
-
--- Unter dem Deckmantel des "Asylsuchenden" überqueren Millionen von Migranten die Grenze, um im Land zu bleiben und Zugang zu Sozialleistungen und Annehmlichkeiten zu erhalten.
Migranten kommen in die USA um "Sozialleistungen" zu kassieren?
Guter Witz. -
.
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FkhperRXEAcHZF5?format=jpg&name=4096x4096]
-
.
-
-
Und ich liebe Klugsch***, die Wörter benutzen, die sie nicht verstehen.
Und die meine Sprachkenntnisse genau beurteilen können. -
Gemach Gemach …. Es dreht sich nicht um Sprachkenntnisse, sondern darum, das wenn ein Ami sagt „die kommen nur zum abgreifen“, der Ami weiss, was er damit meint.
Wenn ich sage „Dahinten rennt wieder eine Dachpappe rum“, versteht der Ami auch nicht, was ich meine… -
Beiliegend eine Liste mit "schädlichen" Wörtern, die man an der Stanford-Universität lieber nicht mehr hören möchte und was man stattdessen sagen solle.
Auf Seite 6: This term reinforces male-dominated language.
Quelle WSJ
Dieser woke Genderstuhlgang ist zum Kotzen.
Yuri Bezmenov hat offensichtlich nicht gelogen.saludos
-
Man kann nur beten, das der ganze woke Dreck und deren Finanzierer vom Teufel geholt werden…
-
Man kann nur beten, das der ganze woke Dreck und deren Finanzierer vom Teufel geholt werden…
Soll sie der Sahiin holen!!!
-
-
Anstelle "Ladies and gentlemen" künfig "Everyone and everyone".
Aha
-
Zitat
Man könnte sich dann in der Form "English for Runaways" unterhalten, da fällt es nicht auf, wenn man nicht woke ist . There stand me the hairs to mountain.
-
Man könnte sich dann in der Form "English for Runaways" unterhalten, da fällt es nicht auf, wenn man nicht woke ist . There stand me the hairs to mountain.
YESSSUS : I think my pig pipes ! !
(ich gloob mein Schwein pfeift ! ? )
-
Nobody can make your English after.
-
Aaaach PappalaPuff,
10 Jahre Baustelle zum malochen in Quartier, oda so ähnlisch.....passt.
WBT
und imma brav den Diener machen -