@ Edel Man
Ich kenne die Zeit nicht persönlich, aber aus Erzählungen meines Vaters. Der hatte als Kind das Glück auf dem Land zu leben und musste "Hamstern".
Sprich für ein paar Eier und ne Kanne Milch zu Fuß oder mit dem Rad Kilometer zurücklegen. Nachts, weil bei Tag hätten ihn unsere Befreier und Superdemokraten aus der Luft abgeschossen.
Er hat auch von den Nachkriegswirren erzählt. Ich will da jetzt keine langen Romane schreiben, aber aus heutiger Sicht unvorstellbar.
Allerdings haben wir in sämtlichen Shithole-Großstädten inzwischen muslimische Mehrheiten in den Schulen und die Zukunft die uns da als Indigene erwartet, ist für die meisten Kartoffeln ebenso unvorstellbar, wird aber nicht minder schlimmer werden.
'45 war alles hin, aber es gab Substanz für einen Wiederaufbau. So wie das aktuell läuft - angeblich gibt es ein russisches Sprichwort. Man kann aus einem Aquarium eine Fischsuppe machen, aber man kann aus einer Fischsuppe kein Aquarium mehr machen.
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
...ich glaube inzwischen, daß Biden abkratzen muß, damit ein neuer Kandidat präsentiert werden kann...
-
es gibt in den usa nach wie vor verschiedene fraktionen mit unterschiedlichen interessen. ich kann mir da nicht wirklich eine vorstellung machen was die zukunft bringt.
-
Für mich sieht das mittlerweile nach Demontage aus...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke inzwischen, die Kabale setzt auf Michelle Obama.
Nur warum sollte Mrs. Obama das mit sich machen lassen?
Den Obamas sollte klar sein, welche Altlasten Bidens Nachfolger um die Ohren fliegen werden!
(und wie unwürdig die Strippenzieher mit der derzeitigen Marionette umgehen!)
Das Amt wird erst wieder attraktiv wenn NACH einer (zweiten) Amtszeit Trump ein Neuanfang möglich ist ...
-
-
Ich denke, wir können uns die Diskussion ersparen: Präsident wird genau der, der es werden soll. Unabhängig von einer Wahl. Punkt.
-
Ich warte auf den Tag an dem Tucker Carlson Präsident wird und mit den Linken F**zen aufräumt - denn wenns einer kann dann er:
ich kann nur noch mal die aufzeichnung des ganzen events empfehlen...
ich packe diesen, für mich hervorragenden event mal in diesen faden...
-
Schwing dein Ding
Juanita Broaddrick (@atensnut) auf XDo you think Michelle Obama is a tr*ns woman? I believe Joan Rivers.x.com -
-
Diabolo Augen bekommen, ansonsten ist er wahrscheinlich geklont oder trägt eine Silikonmaske, damit man die Hörner nicht sieht ....
-
-
Kurzweiliger Live-Kommentar des Australischen, konservativen Senders, Sky News Australia, zum Biden Trump Massaker.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besser wird es heute nicht mehr …
Savanah Hernandez (@sav_says_) auf XWARNING EXTREMELY GRAPHIC: SF PRIDE- A man lies in an inflatable pool of urine in The Fetish Zone where attendees are encouraged to pee on him. Other…x.com -
Endstadium an Perversion und Dekadenz... so muss es im alten Rom auch zugegangen sein. Ausgang ist bekannt.
-
... so muss es im alten Rom auch zugegangen sein. Ausgang ist bekannt.
Der "Niedergang" des Römischen Reichs war aber ein LANGWIERIGER Prozess, der sich über zwei oder drei Jahrhunderte hin gezogen hat ...
--> willst Du hiermit prognostizieren, dass die USA noch bis ins 23. oder 24. Jahrhundert hinein als globale(s Ab)führ
ungsmacht(ittel) die (westliche) Welt dekantieren? -
Der "Niedergang" des Römischen Reichs war aber ein LANGWIERIGER Prozess, der sich über zwei oder drei Jahrhunderte hin gezogen hat ...
--> willst Du hiermit prognostizieren, dass die USA noch bis ins 23. oder 24. Jahrhundert hinein als globale(s Ab)führ
ungsmacht(ittel) die (westliche) Welt dekantieren?Im Oströmischen Reich (Konstantinopel) noch wesentlich länger ! !
-
-
ungsmacht(ittel) die (westliche) Welt dekantieren?Nein, die Zeiten sind heute viel schnellebiger. Ich denke, es ist eher ein Prozess von 30 Jahren, wobei wir schon in der 3. Dekade sind.
-
Das muss wohl mit abartig oder nicht lebensfähig gemeint sein.
-
Endstadium an Perversion und Dekadenz... so muss es im alten Rom auch zugegangen sein. Ausgang ist bekannt.
Ja und Nein. Den Leuten sollten langsam mal gewahr werden, das es hier nicht nur um einen Kampf von Westen gegen den Osten geht. Das ist viel höher angesiedelt. Nicht umsonst begegnet uns immer offener der Satanismus.
-
Naja die hatten immer Aufs und Abs, aber ab ca. 240 war dann definitv der Ofen aus.
Danach wurde nur noch der Rückzug verwaltet, bzw. der Bestand verfrühatückt.
Der Einbruch 240 dauerte nur 8 Jahre. Nicht Jahrhunderte.
Der Hauptgrund des Niedergangs war meiner Meinung nach massive Einwanderung aus dem Nahen Osten, inkl. der "Geldwechsler" und dann wollte irgendwann keiner mehr zur Armee und das war es dann. Genau wie heute.
Und natürlich noch die Partei der "Optimaten", die Neocons von damals. Unter anderem der Cäsarmörder Brutus, der seine Investments am Schwarzen Meer durch Cäsars geplanten Daker-Feldzug gefährdet sah. Quasi die Hillary von damals.
logarithmische Skala!
The Discovery Of The Waterfall Event | Armstrong EconomicsQUESTION: Mr. Armstrong, your waterfall analysis is really fascinating. I looked from many charts and see what you are referring to. This is a rare formation.www.armstrongeconomics.com -
aber ab ca. 240 war dann definitv der Ofen aus.
Danach wurde nur noch der Rückzug verwaltet, bzw. der Bestand verfrühatückt.
Der Einbruch 240 dauerte nur 8 Jahre. Nicht Jahrhunderte.Nur hat dieser "Rückzug" = die Untergangsphase des Römischen Reichs über 200 Jahre gedauert:
mit nachfolgend dem
--> vom Gotensturm 238 bis Ende Gelände vergingen also rund 240 Jahre!
(in denen Rom darnieder ging, aber dem Aufblühen neuer Pracht und Hochkultur wohl weiterhin im Wege stand?!)
--> analog ist also wohl die Frage, WANN die USA als Ergebnis ihres seit ca. 2015 laufenden Verfallsprozesses (Ende des Petrodollarsystems mit den Saudis als gefügiger Deponie für die Grüne Krätze als "Kipppunkt"?) so marginalisiert sind, daß diese keinen relevanten Schaden mehr anrichten= sich militärisch entladenden Unfrieden stiften (können!)?
-