richtig
Aber er kann sich einen passenden Kandidaten "ziehen".
Und die Kosten für einen Wahlkampf laufen dann auch unter Portokasse.
Der hat Trump bei den Eiern und das weiß der auch.
15. August 2026, 20:07
richtig
Aber er kann sich einen passenden Kandidaten "ziehen".
Und die Kosten für einen Wahlkampf laufen dann auch unter Portokasse.
Der hat Trump bei den Eiern und das weiß der auch.
... Gesetze können geändert werden ...
... Gesetze können geändert werden ...
Zur Diskussion. Beitrag von Vatapitta. Anschauen.
RE: Vatapittas Depot 2
Die beste Armee der Welt bei der Parade
Zugbegleiterinnen in Peking auf dem Weg zur Arbeit
Ob die Amis die beste Armee der Welt haben, bezweifle ich stark. Aber die teuerste Armee der Welt, haben sie mit Sicherheit.
Ob die Amis die beste Armee der Welt haben, bezweifle ich stark. Aber die teuerste Armee der Welt, haben sie mit Sicherheit.
vllt mal bei emma nachfragen
Auszug aus einer Diskussion der sehr grauen Marktspezies Rick Mills und Bob Moriarty
BM:
"Donald Trump hat sich entweder mit Jesus oder Mohammed oder dem Papst verwechselt, er spielt eine Rolle, für die er offen nicht qualifiziert ist.
Jetzt glaube ich, dass die Zahlen, die von der Regierung zur Verfügung gestellt werden, falsch sind.
Wenn Sie John Williams folgen, liegt die tatsächliche Inflationsrate in den Vereinigten Staaten näher bei 10 oder 11%, also wenn die Regierung Zahlen herausbringt, und dies gilt für das Finanzministerium und die Fed, ehrlich gesagt, glaube ich diesen Zahlen einfach nicht. Was ich auf anekdotische Weise sehe, ist, dass die Inflation viel höher ist, als es zu sein scheint....
Nun, ich denke, Donald Trump ist ein wirtschaftlicher Analphabet
und ich sehe, dass er viele Dinge tut, die sehr gefährlich sind. Ich werde unverblümt sein und ich habe dies viele Male in der Vergangenheit gesagt, die Vereinigten Staaten sind bankrott und dieses Gesetz, das er gerade durchgesetzt hat, was mich wirklich überrascht hat, weil es viele ernsthafte Leute im Senat und viele ernsthafte Leute im Repräsentantenhaus gab, die gegen das Gesetz feststanden und es immer noch irgendwie verabschiedet wurde.
Ich sehe viele Zahlen, die mich erschrecken, und ich denke, dass wir bis Oktober einen massiven Crash haben werden.....
Wenn Sie verstehen wollen, was mit dem Westen und dem schuldenbasierten System vor sich geht, ist alles, was Sie tun, zurückzugehen und Gibbon zu lesen, "Der Niedergang und der Fall des Römischen Reiches", und Sie erhalten alle blendenden Idioten direkt am Ende des Imperiums und ganz unverblümt sind wir am Ende des Imperiums...."
Grüsse
Edel
Ich verlinke mal ausnahmsweise MSN, weil es lustig ist ![]()
Die exzessiven Schulden und die Pleite der USA schreiten schneller voran, trotz Trump -- oder wegen ihm ? ![]()
Wie schon der graue Wolf Bob Moriarty in einem Vorbetrag meinte: "Donald Trump ist ein wirtschaftlicher Analphabet."
Eine Pleitenation, die seit Jahrzehnten die Welt um rd. hundert BILLIONEN $ ausgeplünder hat und weiter bestiehlt.!! ![]()
Abgesehn davon war sie an 200 Kriegen beteiligt, die sie selbst angestiftet hat mit zig Milionen unschuldigen Toten und unzähligen Flüchtlingen zulasten anderer Nationen.......
"Laut dem jüngsten täglichen Bericht des US-Finanzministeriums stieg die gesamte ausstehende Staatsverschuldung am Montag an einem einzigen Tag um 355,4 Milliarden. Das ist der größte Sprung an einem einzigen Tag in der Geschichte und bringt die Gesamtverschuldung über 36,5 Billionen Dollar, gegenüber 34,8 Billionen im Vorjahr.
Der enorme Anstieg der Staatsschulden kommt, als der Kongress und Präsident Trump das neueste Omnibus-Ausgabengesetz verabschiedeten, das eine Erhöhung der Schuldengrenze von 5 Billionen Dollar beinhaltete.
(Das ist die größte Erhöhung der Schuldengrenze aller Zeiten.)...
Wie wir gestern hier auf dem Power& Market festgestellt haben, ist die Bundesregierung auf dem Weg zu einem Defizit von 2 Billionen Dollar in diesem Geschäftsjahr, was es zum größten Jahr für neue Schulden seit 2021 macht."
Grüsse
Edel
Ein weiteres Indiz dafür, dass Trump´s Rolle am ehesten der entspricht, die Bühne, das Umfeld zu bereiten, die der Antichrist einmal benötigen wird, um damit beginnen zu können, die um sich greifenden Probleme anzugehen und scheinbar zu lösen, um in diesem Sinne dann die Anbetung der Menge zu erhalten.
Vermutlich wird Trump seine Amtszeit nicht vollenden und ca. 2027 von JD Vance abgelöst werden. Dann bleibt noch Zeit bis zur Wahl, in der bereits ordentlich was angegangen wird und die Wahl damit gesichert sein dürfte.
Ab 20.01.2029 geht es dann so richtig zur Sache.
Nicht vergessen JD Vance ist von Peter Thiel und seinen Ideen begeistert.
Das Malzeichen lässt schön grüßen und die digitalen Währung werden dafür sorgen, dass nur der kaufen wird können, der das Malzeichen angenommen hat.
Es wird den Leuten so schmackhaft gemacht werden, dass es eine absolute Notwendigkeit sein würde, um das System zu retten, zu stabilisieren, die Probleme zu lösen und dass diese blöden Christen-Fundamentalisten mit ihren kruden Verschwörungstheorien eine Gefahr für die Menschheit darstellen würden.
Informationen, die geradezu unglaublich klingen, abr völlig zu dem von extremer Hybris besessenen Machtmensch passen. Satanisch!!
Bereits vor Monaten habe ich dargelgt, da Trump hochgradige Anzeichen von Wahnsiin beweist nach wissenschaftlichen Kriterien.
"Bei einer Spendenveranstaltung im vergangenen Jahr hat Donald Trump laut geheimen Audioaufnahmen damit geprahlt, den Präsidenten Russlands und Chinas mit Bombenangriffen auf Moskau und Peking gedroht zu haben. Er schilderte demnach in gewohnt lapidarer Art seinen Zuhörern, dass er sowohl Putin als auch Xi angekündigt habe, ihre Länder anzugreifen, sollten sie sich zu Invasionen in der Ukraine oder im Falle Chinas zu einer Invasion Taiwans hinreißen lassen....
"Ich habe Putin gesagt: 'Wenn ihr in die Ukraine einmarschiert, bombardiere ich Moskau in Grund und Boden. Ich sage euch, ich habe keine Wahl'", sagte Trump laut der Audioaufnahme während einer Spendenaktion im Jahr 2024. "Und dann sagte [Putin] so etwas wie: "Ich glaube dir nicht." Aber er hat mir zu zehn Prozent geglaubt." Diese geringe Wahrscheinlichkeit, so Trump, habe gereicht, um ihn wirksam abzuschrecken.
Dass es dennoch zu einer Invasion der Ukraine kam, schiebt Trump auf die vermeintliche Schwäche des ehemaligen demokratischen US-Präsidenten Joe Biden. Sowohl der Gazakrieg als auch der Ukrainekrieg wären unter seiner Führung nie passiert, behauptet Trump weiter. Diese Erklärung greift Trump immer wieder auf, da er selbst Schwierigkeiten hat, Wahlversprechen wie eine schnelle Beendigung des Ukrainekriegs bei seinen Wählern einzulösen.
....
Trump behauptete weiter, er habe dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping eine ähnliche Drohung im Hinblick auf eine mögliche Invasion Taiwans übermittelt und ihm klargemacht, dass die USA in diesem Fall Peking bombardieren würden. "Er dachte, ich wäre verrückt", sagte Trump über Xi. Doch auch diese Drohung habe laut Trump Eindruck hinterlassen.
Im Hinblick auf die chinesischen Streitkräfte äußert sich Trump abschätzig und rassistisch über die Körpergröße und das Aussehen der Chinesen: "Sie sind alle gleich groß und sehen auch noch identisch aus. Es ist, als könnte man Billard auf ihren Köpfen spielen", erklärt Trump unter dem Gelächter seiner wohlhabenden Spender auf der Veranstaltung..."
(Der Mann ist tatsächlich verrückt !! Edel)
Grüsse
Edel
US Staatsverschuldung stieg am Montag an einem einzigen Tag um 355,4 Milliarden $.
Und gleich am nächsten Tag hat er nochmal 54,6 Milliarden draufgelegt...und da kommt noch mehr.
Debt up again to new record: $36.626 trillion
It's up $410 billion in 2 days, w/ much more to come...
Für mich einer der übelsten Skandale und Korruption auf hoher Ebene:
"Epsteins ehemaliger Anwalt Alan Dershowitz legt seine Hand auf Gott und schwört, dass er weiß, dass Dokumente unterdrückt werden, um Personen zu schützen, die Epstein betreffen, und er weiß, wer die Unterdrückung vornimmt.
Ich bin hier, um Ihnen gleich zu sagen, dass es nicht Trump ist. Diese Leute wurden geschützt, LANGE bevor Trump auftauchte, oder einer seiner Beauftragten.
Dershowitz' Kommentare untermauern die Position des FBI/DOJ von Trump, dass sie immer noch nach Dokumenten suchen und dass viele davon durch Gerichtsbeschluss geschützt sind.
Die Leute haben Recht, dass eine Vertuschung im Gange ist, aber es sind nicht Bondi, Kash oder Bongino, die die Vertuschung durchführen. Die Vertuschung hat bereits stattgefunden, und die Trump-Loyalisten versuchen, ihr auf den Grund zu gehen."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
Die Vertuschung hat bereits stattgefunden, und die Trump-Loyalisten versuchen, ihr auf den Grund zu gehen."
Gute Idee, ich wünsche viel Erfolg.
Gute Idee, ich wünsche viel Erfolg.
Tja, als ob der Anwalt des Verbrechers Epstein die volle Wahrheit verkündet....
Wer Trump gefährdet, riskiert viel....
Bezeichnend, wie Trump dieses Thema in öffentlicher Diskussion verdrängt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh, Lord! Have mercy. The people in the land of the free and the brave are going to starve to death. What a pity.