Nachstehend Zitat aus einem anderen Sräd : Gold und Goldindustrie Rußlands. Der Sachverhalt paßt auch in andere Sräds, hier aber insoweit, als er die Kehrseite der "unverbrüchlichen Freundschaft des Hegemon zu seinen Verbündeten" aufzeigt.
Ein Trauerspiel, wie mit untauglichen Mitteln Europa massiv geschädigt wird. Was politisch verständlich erscheint, sind in Wahrheit schwerste Vergehen gegen die eigenen Vöker. Und daß und wie man dem schlechtesten Präsidenten der USA seit Generationen und seiner dilettantischen Aussenpolitik unterwürfig folgt, ist ein Jammer.
Eine Karikatur gibt wider, wie man die Denkebenen der beiden dort einordnen kann...
Alles anzeigen
"Die Wirtschaftskrise in Rußlandhat weitaus schlimmere Konsequenzen für die Länder der Europäischen Union und die Schweiz als bislang erwartet.
Nach einer Berechnung des Österreichischen Instituts für Wirtschaftsforschung (Wifo) sind europaweit weit mehr als zwei Millionen Arbeitsplätze und rund 100 Mrd. Euro an Wertschöpfung in Gefahr. Deutschland leidet unter den Sanktionen so stark wie kein anderes Land der EU. Dennoch sollen die Sanktionen um ein halbes Jahr verlängert werden."
Quelle: NTV 16:00, Teletext Wirtschaft S. 125
Ja was zum Teufel haben die Dilettanten an Europas Spitze denn erwartet ? Die Amis, die hinter Entwicklungen der Ukraine stehen und mit Wortbrüchen Rußland erst provozierten, lachen sich krumm und haben nach anderen Meldungen ihre Umsätze mit Rußland sogar erhöht.
Dank, ihr unterwürfigen US Vasallen in Europa !
China und Asien haben sich vernünftigerweise von der Politdiktatur des extrem selbstsüchtigen und politisch unfähigen Hegemon USA gelöst und verbessern Zug um Zug ihre Beziehungen mit Rußland.....
Grüsse
Edel