Allen ein schönes Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013
-
-
-
und ein gesundes neues Jahr wünscht silber-bug allen Foristen
-
Nachdem die Welt nun am 21.12. nachweislich doch nicht untergegangen ist,
mein Adventskalender nun auch kein weiteres Türchen mehr hat,
oder ist das nun Tag 3 nach dem Weltuntergang...
Ach egal
Ich wünsche alle GSF-Mitgliedern, Lesern und dem Moderatorenteam
ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste Jahr!!!
Auf zur Jahresendparty...[Blockierte Grafik: http://www.tagesspiegel.de/images/unbenannt1/7558476/4-format43.jpg]
Wünsche
...ein goldiges Fest
Tut -
Ich wünsche allen ein gesegnetes, frohes und vor allem ein ruhiges Fest
sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013! -
Schönes Weihnachtsfest @all
-
-
Zu Weihnachten wünsche ich alle Foristen eine schöne Zeit im Kreise der Familie und schicke eine vedische Weisheit mit auf die Reise:
lokah samasta sukinoh bhavantu
MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN
-
Zu Weihnachten wünsche ich alle Foristen eine schöne Zeit im Kreise der Familie und schicke eine vedische Weisheit mit auf die Reise:
lokah samasta sukinoh bhavantu
Da will ich mich dem Goldmeier gleich anschliessen, auch mit einer (sch)wedischen Weisheit:
Fattig är inte den som har lite utan den som behöver mycket.Eventuell ist der Weltuntergang ja doch nicht ausgeblieben, vielleicht braucht es nur etwas Zeit bis die Auswirkungen sichtbar werden...deshalb wünsche ich allen Foristen etwas mehr Geduld und Musse darüber nachzudenken, jetzt und immerdar....
-
Fattig är inte den som har lite utan den som behöver mycket
Das beste was ich bislang von Dir gelesen habe
-
Fattig är inte den som har lite utan den som behöver mycket.
Arm sind nicht die, die wenig haben, sondern viel brauchen.Guter Spruch.
Danke dafür. -
Frohes Weihnachtsfest
&
Allen einGESUNDES
GLÜCKLICHES
GOLDENES / SILBERNESNEUES JAHR 2013
Grüsse
Edel -
-
Wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr!!! -
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir besinnliche Feiertage
und ein gesundes neues Jahr -
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest
und für das Neue Jahr Gesundheit, Lebensfreude, Zufriedenheit und ein friedliches MiteinanderGrüße von der Ersatzkasse
-
-
-