Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013

• Allen ein schönes Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch [smilie_blume]

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Nachdem die Welt nun am 21.12. nachweislich doch nicht untergegangen ist,
    mein Adventskalender nun auch kein weiteres Türchen mehr hat,
    oder ist das nun Tag 3 nach dem Weltuntergang... :hae: :D
    Ach egal
    Ich wünsche alle GSF-Mitgliedern, Lesern und dem Moderatorenteam
    ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste Jahr!!!
    Auf zur Jahresendparty...

[Blockierte Grafik: http://www.tagesspiegel.de/images/unbenannt1/7558476/4-format43.jpg]

Wünsche
    ...ein goldiges Fest
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Zu Weihnachten wünsche ich alle Foristen eine schöne Zeit im Kreise der Familie und schicke eine vedische Weisheit mit auf die Reise:

lokah samasta sukinoh bhavantu

[smilie_blume] MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN [smilie_blume]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Zu Weihnachten wünsche ich alle Foristen eine schöne Zeit im Kreise der Familie und schicke eine vedische Weisheit mit auf die Reise:

lokah samasta sukinoh bhavantu

Da will ich mich dem Goldmeier gleich anschliessen, auch mit einer (sch)wedischen Weisheit:
    Fattig är inte den som har lite utan den som behöver mycket.

Eventuell ist der Weltuntergang ja doch nicht ausgeblieben, vielleicht braucht es nur etwas Zeit bis die Auswirkungen sichtbar werden...deshalb wünsche ich allen Foristen etwas mehr Geduld und Musse darüber nachzudenken, jetzt und immerdar....

;)

• Fattig är inte den som har lite utan den som behöver mycket

Das beste was ich bislang von Dir gelesen habe [smilie_blume]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

"Verfluchte Gier nach Gold!" (Vergil)

• Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest [smilie_love]
    und für das Neue Jahr Gesundheit, Lebensfreude, Zufriedenheit und ein friedliches Miteinander [smilie_love]

Grüße von der Ersatzkasse

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

Schriftgröße:  A A A A A