Bin erschrocken: Bitte um eure Hilfe

• Wird Zeit dass Kate an die Macht kommt. Ich kann die alte nicht mehr sehen.

• Wird Zeit dass Kate an die Macht kommt. Ich kann die alte nicht mehr sehen.

genau so ging es mir auch als ich die Bilder sah

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• ... kommt vorher nicht noch der Batmann [smilie_happy] dran

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• erstmal ist dann vor allem schluss mit den abwechslungsreichen australo-lunaren.
    dann gibts jedes jahr das jahr des elefanten.

Na solange nicht seine Liebste drauf prangert und wir jedes Jahr das Jahr des Pferde...ähm...hinterns präsentiert bekommen geht es ja noch, Charlie kann man am Ohr smart lochen und einfach abheften. :whistling:
    Ne, lasst die alte Lady mal schön am Leben...schlimmer geht ja immer.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Zum Thema...naja...bröckeln hab ich da nichts sehen, ist halt ne Kerbe in ner Standardanlageunze, ok. Nicht hübsch...aber auch nicht die allergrößte Katastrophe.

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Es gibt keine blöden Fragen - aber hier gab es einige ziemlich blöde Antworten! :wall:

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Es gibt keine blöden Fragen - aber hier gab es einige ziemlich blöde Antworten! :wall:

Ich fand´s lustig. :D

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

• Wenn du 100%ige Maples bevorzugst - und wer tut das nicht - wären die Supermaples in 5x9 eine Alternative. Zwar in etwa 45 Euronen über Spot(t) so in etwa, aber dafür im Blister mit Infos über die Münze, gekapselt und somit unkaputtbar [smilie_love]

NEMO ME IMPUNE LACESSIT (Niemand erzürnt mich ungestraft) Motto vom "Orden der Distel".

• Wenn du 100%ige Maples bevorzugst - und wer tut das nicht - wären die Supermaples in 5x9 eine Alternative. Zwar in etwa 45 Euronen über Spot(t) so in etwa, aber dafür im Blister mit Infos über die Münze, gekapselt und somit unkaputtbar [smilie_love]

da das ,,sorgenkind,, in der einführung ja schrieb, sich gedanken zu machen, nun die münzlein in ein münzalbum zu stecken,
    ist deine idee keine gute idee

die blister passen da wohl nicht hinein :D

• da das ,,sorgenkind,, in der einführung ja schrieb, sich gedanken zu machen, nun die münzlein in ein münzalbum zu stecken,
    ist deine idee keine gute idee

die blister passen da wohl nicht hinein

Die Blister sind ca. 11 x 8 cm gross - von daher passen sie vorzüglich in ein Aufbewahrungsalbum für z.B. Postkarten. Kein wirkliches Problem also :D

NEMO ME IMPUNE LACESSIT (Niemand erzürnt mich ungestraft) Motto vom "Orden der Distel".

• Hallo, ich habe ebenfalls eine Münze von meiner Bank bekommen, die ich komisch finde,

1. hattet ihr das auch schon mal?

2. Ist dies bedenklich, Schlägt sich ein solcher Zustand stark auf den Verkaufspreis nieder?

3. Wie kann sowas zustande kommen?

Danke für eure Meinung...Bilder im Anhang...die Münze ist von '86

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13236242uv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13236243uo.jpg]

• NEMO ME IMPUNE LACESSIT (Niemand erzürnt mich ungestraft) Motto vom "Orden der Distel".

Schriftgröße:  A A A A A