POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ich glaub nicht dass es am Freitag deutlich faellt.

Diesen Mittwoch jedoch schon moeglich

Das werden sie sich gut überlegen, gibt es doch Käufer mit unendlich tiefen Taschen, die bei fallenden Kursen dankbar und unermüdlich ihre Hände aufhalten.....

Das kann daher so richtig tief ins Fleisch schneiden.

Und ich vermute mal, dass es das beim Gold schon einige Male getan hat.

Beim Silber scheint das noch anders zu sein.

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

• Gold mit höchstem Schlusskurs auf Tagesbasis, in USD. (MA ist 50er EMA, lila.)

bin mal gespannt wann die 2500 fallen, hoffe am Di + Mi gibts noch mal Kaufkurse...

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Die fettigen Finger fummeln schon wieder an den Knöpfen herum.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• fat = Dick .... dick

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der diamantharte Euro macht das Gold billig.

Hart bedeutet auch spröde. Also Vorsicht. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• So jetzt haben wir uns 4x an der 2480$ versucht, jetzt geht’s abwärts. :pinch:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das kannst Du vergessen. Wie hart der wirklich ist das sieht man jeden Tag im Wirtshaus oddr bei Lidl.

Ich meinte hier eher der POG auf € Basis.

Hier haben wir seit der Corona Krise nen riesen Vorteil gehabt.

Heute gehts über die 1,10.....wenn wir wieder bei der 1,20 - 1,25 landen schmilzen auch die/unsere Gewinne

• Silber von knapp 30 Euro auf 24 Euro sind inzwischen -20 %… und den Tiefpunkt sollten wir noch nicht gesehen haben

Wahnsinn

aus Jubel wir jammern. :wall:

Das Forum verkommt immer mehr.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Nochmal am Hoch abgeschmiert.

Jubel :thumbup:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A