Aus aktuellem Anlass...
He, das ist "Kulturelle Aneignung" der Silber Hymne! Das zählt nicht für Gold, sucht "euch" was eigenes!
21. April 2025, 22:11
Aus aktuellem Anlass...
He, das ist "Kulturelle Aneignung" der Silber Hymne! Das zählt nicht für Gold, sucht "euch" was eigenes!
Langsam wird es langweilig
![]()
![]()
...
Naja, so wirklich "langweilig" wurde es nicht ...
(bist Du Kontraindikator?)
Naja, so wirklich "langweilig" wurde es nicht ...
(bist Du Kontraindikator?)
Mein Posting zielte eher dahin , das tägliche / wöchentliche Steigerungen keine schwitzende Hände mehr verursacht .
Es wird zur Normalität
Manchmal wünsche ich mir Zeiten zurück , da wusste man das bei einem POG von 1250 USD irgendwann die 2000 USD gerissen werden und sich nur fragte: WANN
Das waren noch Momente wo man Sitzfleisch brauchte und viele auch ein Stück entmutigt waren, weil es nicht schnell genug ging
Und Heute: jeder Goldschub fast Normalität
Keine Goldgraeber Stimmung mehr
Allzeithoch beim Gold kommt in Reichweite.
PING
3.170$
Der Euro steigt fast im selben Verhältnis wie der Dollar Goldpreis. Falls der Euro wieder pari mit dem Dollar ist explodiert hier auch der Goldpreis.
Mit dem Dollar find ich klasse, ca. 10% weniger fürs Essen..
Will im November/Dezember nach Kolumbien.
Das füllt die Reisekasse.
Mit dem Dollar find ich klasse, ca. 10% weniger fürs Essen..
Will im November/Dezember nach Kolumbien.
Das füllt die Reisekasse.
naja.......dort gibt es den Pesos .
die wollen keine Ami Währung
Das wäre mir neu. Es gibt ein paar Dollarscheine die sie wegen der Geldfälscher wenn überhaupt dann ungern nehmen. Das gilt im großen und ganzen für ganz Südamerika. Die Banken sehen das anders. Die nehmen sowohl Dollar, als auch Euro. Letztlich ist es auch egal. Macht eh nur Sinn wenn aus welchen Gründen auch immer der Wechsler für den Moment die eine Währung der anderen vorzieht.
Das wäre mir neu. Es gibt ein paar Dollarscheine die sie wegen der Geldfälscher wenn überhaupt dann ungern nehmen. Das gilt im großen und ganzen für ganz Südamerika. Die Banken sehen das anders. Die nehmen sowohl Dollar, als auch Euro. Letztlich ist es auch egal. Macht eh nur Sinn wenn aus welchen Gründen auch immer der Wechsler für den Moment die eine Währung der anderen vorzieht.
USD kannst du verlustreich dort wechseln in Peso, aber diese US Scheine nimmt dir kein Händler und kein Supermarkt ab.
Generell bist du mit Kreditkarte besser dran oder eben mit Bargeld der Landeswährung
Zur Zeit flüchten halt alle in die Hartwährungem Gold und Euro 😀
USD kannst du verlustreich dort wechseln in Peso, aber diese US Scheine nimmt dir kein Händler und kein Supermarkt ab.
Generell bist du mit Kreditkarte besser dran oder eben mit Bargeld der Landeswährung
Da bin ich auch bei Dir, aber Wechselstuben und Banken sind eben keine Supermärkte oder andere Kaufläden.
Schaffen wir 300$ in 3 Tagen?
Der Handelskrieg zwischen den beiden größten Wirtschaftsnationen eskaliert und Trumps Politik bringt generell Unsicherheit. Wie sollte es da nicht weiter steigen?
![]()
![]()
NEIN ! ! Aber 300 % ZOLL für CHINA-WAREN ! !
Die 300 $ schaffen wir in 5 Tagen ! !
![]()
![]()
Beim Bolzen nennen die des Hattrick oder so
World trick
Beim Bolzen nennen die des Hattrick oder so
Wie meinen ? Peter den Bolzen ???
Ich weiß ja nicht 9.000 € Aufpreis und dann wird der schöne Panda noch krank und bekommt die Masern, nein Danke.
GoldseitenForum.com verwendet CookiesIndem Sie auf die Schaltfläche "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Webseite und Dritte Cookies auf Ihrem Gerät speichern und darauf zugreifen dürfen. Diese Cookies werden für Betrieb der Webseite, Analysen und interessenbezogene Werbung verwendet.
Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ändern oder widerrufen mit Hilfe des "Zahnrad"-Symbols rechts unten in Ihrem Browserfenster.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.