POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Das war schon immer so...seit Adolfius dem Großen es für den Reichsnährstand einführte.

cu DL...wer meint mit Wald was zu verdienen ist auf dem Holzweg...ich habe ein paar Hektar.....ererbte....aber nur noch weil da meine Steinpilze wachsen....ansonsten Ackerland....warte mal wenn du die Bauern zum Anbauen bezahlen musst.....jetzt ist Zeit bei Preisen von 80.000 für den Hektar dafür 2 kg Gold einzutauschen

• Moin,

nö, Ackerland wird nicht getauscht. Habe für meine Familie genug AU, dass es auch für zwei Leben reicht. Für das dritte Leben gibt es ja noch das Ag :thumbup:
    Grüße
    Michael

P.S.: Der ha kostet bei uns nur 30-35.000 EUR

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Goldhut...du lebst in einem Armenhaus...um München oder Augsburg kein Fetzen unter 150.ooo plus

cu DL...von Au kann man nie genug haben [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Moin,

dafür werden hier Betriebe unter 200 ha eher als Resthöfe bezeichnet Das, was man in Bayern als Bauernhof bezeichnet, geht bei uns als Kleingartenkolonie durch
    Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,
    das ist doch immer eine Frage des Gesamtvermögens. 15% von 3 Millionen Euro sind immerhin 10 Kg Gold. Da wird man in der Not sicherlich nicht auf Tütensuppenspenden angewiesen sein.

Immerhin hat es jemand verstanden ^^
    Selbst 15% können von der Menge relativ viel sein...15 % von einer Mio sind offensichtlich deutlich mehr als von nur 1.000,-, wobei der nächste (gründoofe z.B.) 10.000,- bereits als ein riesiges Vermögen ansieht 8) Die Ausgangslage ist keine feste Größe die bei allen identisch ist.
    Wenn man allerdings wie gut die Hälfte der Bundesinsassen überhaupt kein nennenswertes Vermögen hat und ohnehin gerade nur mal so Monat für Monat hinkommt ist es natürlich relativ wenig :wacko:

:hae: ...die Moral von der Geschichte: Investiere jetzt groß in Tütensuppen 8|
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• die prozentuale Relation ändert doch nicht den Blickwinkel auf das Fiat Depot.
    Ich halte Gold nicht zur prozentualen Absicherung, sondern weil es die einzige echte Währung/Kaufkraft auf dieser Welt ist.

• Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• Tut...als Mod hier solltest du Vorbild sein...also so 33 % solltens schon sein

Also sofort nun Immos verkaufen :hae:
    Macht aber irgendwie auch keinen Sinn ;(
    Halte es da eher wie @Goldhut...gut mixen und dann kann es mir auch ziemlich egal sein ob es nun gerade 50% , 33 % oder auch mickrige 15 % sind ^^ Ich sach ja immer....Hauptsache man kann überhaupt was stapeln oder Münztürmchen bauen ^^
    Die %te sind relativ...Die nutzen Dir auch bei "all in" mit 100,- offensichtlich nichts wenn das alles ist ;)
    Macht nur Sinn alles mehr oder weniger sinnvoll zu verteilen und natürlich ist da Grund und Boden auch eine nicht zu ignorierende Größe die mal schnell mit ein paar 100k zu Buche schlägt :S
    Mhm...dann gebt mir mehr Geld und ich kaufe mehr Gold um das wieder auszugleichen :thumbup:
    Denke allerdings, ich habe mehr als ausreichend jetzt schon...also so gut eine Unze :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Diese Tütensuppe ist kaputt !!!
    Wenn es die nicht im Doppelpack gibt bist Du offensichtlich leider auf eine billige Fälschung hereingefallen =O
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Das war schon immer so...seit Adolfius dem Großen es für den Reichsnährstand einführte.

cu DL...wer meint mit Wald was zu verdienen ist auf dem Holzweg...ich habe ein paar Hektar.....ererbte....aber nur noch weil da meine Steinpilze wachsen....ansonsten Ackerland....warte mal wenn du die Bauern zum Anbauen bezahlen musst.....jetzt ist Zeit bei Preisen von 80.000 für den Hektar dafür 2 kg Gold einzutauschen

Man muss ja nicht in Oberbayern kaufen. In Rumänien bekommt man einen ha schon ab 1100 €, in Kroatien kann man für 2 - 3 Tsd. zum Zug kommen In Spanien gibt‘s für umgerechnet 2 KG Gold 15 ha inklusive Finca , Reben und Baumbestand und Wasserrechte. In Ligurien kann man schon mal 120 000 €uronen für den ha hinblättern. Polymorpher Markt, der Ackermarkt. Zitat Mark Twain: Buy land, they don‘t produce it anymore. Allerdings muss man uffbassa...dass man nicht Opfer irgendwelcher grünen Kmeher oder Sozialdiktatokraten wird , die Dein Ackerland kurzerhand kolchosieren.Kann auch in Oberbayern passieren.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Gold hat gerade einen Satz von 20€ nach Norden gemacht. :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Korrektur wie die letzten Zuckungen einer toten Katze..

Scheiße, dann habe ich heute 3 Euro zuviel für die Willies bezahlt. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A