POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Keine Sorge, geht noch runter auf 1200,-
-
Man muss sich auch mal was gönnen , nicht nur Edelmetall.
Ich will schließlich auch jetzt Spaß haben.
Hab ein neues Rennrad für ..... Euro
Nur so am Rande für die Sportler unter euch.
-
Meinen Glückwunsch!
Ich sag immer, man soll das Leben genießen.
Dazu gehört auch, dass man sich selbst belohnt.
Ob das richtig oder falsch ist, keine Ahnung.. hauptsache man fühlt sich wohl und ist glücklich. -
Man muss sich auch mal was gönnen , nicht nur Edelmetall.
Ich will schließlich auch jetzt Spaß haben.
Hab ein neues Rennrad für ..... Euro
Nur so am Rande für die Sportler unter euch.
Was hast du dir denn für einen Flitzer gegönnt?
-
-
Unikat --- Orbea Orca Aero mit Sonderlack und Topausstattung.
-
AHHHH! Meine 10-Euro -Silber-Optionen sind wieder im Plus!
[Blockierte Grafik: https://www.ag-edelmetalle.de/grafiken/muenzwert/10-euro-silber/172x114.png]
Macht es Sinn, an den Dingern festzuhalten oder lieber diesmal in der Übertreibungsphase Gewinne mitnehmen?
Ich hab mir überlegt so ab 50$ POS immer mal ein paar zu veräußern um mir was zu gönnen... da muss ich nicht an die Bullions ran. Und in 10 Jahren gibts eh keinen EUR mehr.
-
Unikat --- Orbea Orca Aero mit Sonderlack und Topausstattung.
Heißes Gefährt. Da kommt ja fast ein bisschen Neid auf. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Da ist ja gar kein E-Motor dran.
-
Da ist ja gar kein E-Motor dran.
Zu langsam ....
-
-
Wo ich das so sehe, könnte mir auch mal ne neue Fiets gönnen.
Meine ist schon 24 Jahre alt.
Kann bald mit H-Kennzeichen radeln. -
Also, der @Spengler hat mich hierher befohlen, um für bessere Stimmung zu sorgen.
Voilà!
Hunde, wollt Ihr ewig leben? Montagabend nehmen wir die 1.930! Der Kurs geht leider in seiner visuellen Erscheinung düsteren Zeiten entgegen. Also prophezeihe ich einen Widerstand ab 1.933, der sich bei Erreichen des Bereichs 1.948/1.949 in Wohlgefallen auflöst und einen unaufhaltsamen Anstieg bis 1.989 oder sogar bis 2.019 anzeigt. Falls wir wieder bis auf 1.918 zurückfallen, droht uns eine Bartlinie, die uns bis auf 1.871 zurückführen könnte. Aber ab da ist der Aufstieg absolut gesichert.
Aber alles eigentlich egal; es wird Champagner regnen und Krebs ist ab sofort nicht mehr eine Krankheit, sondern ein Addon.
-
@pterinoch
Wenn du schon so gehorsam bist, dann schreib die Geschichte mit den Nutten doch bitte noch mal hier:Dann passt alles zusammen
-
Da habe ich keinen Zugriff, da Nicht-Mitglied. Also schon mit Glied, aber ... na, Du weißt schon.
(...)
Oh Gott, wenn ich mal anfange zu saufen, dann wird das nix mehr. Prost! Erwartet bitte nix produktives mehr von mir.
-
Um Pimmels Willen, dann werde mal richtiges Glied mit uns
Passt schon. Nüchtern weiß ich mein Passwort gar nicht, also ich bin immer voll, wenn ich mich hier anmelden kann.
-
-
Keine Sorge, geht noch runter auf 1200,-
hallo herr hopf, sie armer tropf.
bg bh
-
@Blue Horseshoe
Mensch, da haben wir aber noch mal Glück gehabt
Ist ja schon lange her, dass man uns zusammen gesehen hat.
Ich hab gehört, wir sollen als Hauptdarsteller in der Verfilmung der Serie "Die Zwei" spielen. Wird lustig.
Charlie Sheen hat ja leider keine Zeit. -
hallo herr hopf, sie armer tropf.
Wenn er schon was schreiben will,sollte er dies Formular ausfüllen
-
Um Pimmels Willen, dann werde mal richtiges Glied mit uns
Passt schon. Nüchtern weiß ich mein Passwort gar nicht, also ich bin immer voll, wenn ich mich hier anmelden kann.
Leute, versucht doch die Hormone in den richtigen Thread zu drücken...
Hab das Gefühl ich bin zurück in der Schule vor dem ersten Date.... -
Neue Allzeithochs gestern in nahezu allen Währungen u.a. auch beim Euro:
1642,66 € für eine Unze Gold
und neuer Rekord beim Wochenschlusspreis: 1632,44€/Unzeoder: für 100 Euro bekommt man aktuell noch 1,9 Gramm Gold, beim Start des Euros waren es noch 9,9g)
...
POG außerdem gestern mit höchstem Wochenschlusskurs aller Zeiten: 1902 US$
Am 15. August 1971 schaffte US Präsident Richard Nixon die Möglichkeit zum Umtausch von Dollars in Gold ab. Der Goldpreis lag damals bei 43,15 $/Unze. Seitdem hat der Dollar 97,8% gegenüber der Feinunze Gold verloren.Chronistenpflicht erfüllt.
-