POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Ich habe ja geschrieben, dass das metallische Knüppeldicke nicht viel später als Februar 2024 sein wird.


    Vermutlich jetzt starker Anstieg, jedoch gibt es kein Grund zur Freude, denn es wird wohl bald sehr ernst werden.

    Immer dieses ominöse Geraune und auf Nachfrage kommt nix. Werd doch mal konkret: Was genau soll passieren?


    Angeblich sollte es ja schon im Februar und verstärkt gegen Ende Februar total "kalt" werden. Nix is passiert. Jetzt haben wir schon bald Mitte März. Wird langsam eng.

  • Immer dieses ominöse Geraune und auf Nachfrage kommt nix. Werd doch mal konkret: Was genau soll passieren?


    Angeblich sollte es ja schon im Februar und verstärkt gegen Ende Februar total kalt werden. Nix is passiert. Jetzt haben wir schon bald Mitte März. Wird langsam eng.

    Spätestens November/Dezember. :hae:

  • ich kann mich noch an Toel vom letzten Jahr erinnern.

    hab wahrscheinlich nur deshalb nix mitbekommen, weil ich bereits in der fünften Dimension bin. :hae:

    Ja, an den erinnert mich das hier auch. Der hat irgendwann mal letztes Jahr von vier Wochen gefaselt, die irgendwie ganz schlimm bzw. einschneidend werden (und danach alles total toll). Passiert ist genau nix. Was soll das? Glauben diese Leute in Kontakt mit höheren Wesen zu stehen, die ihnen die Zukunft zeigen? :wacko:

  • Angeblich sollte es ja schon im Februar und verstärkt gegen Ende Februar total "kalt" werden. Nix is passiert. Jetzt haben wir schon bald Mitte März. Wird langsam eng.


    Dass du die Eiseskälte nicht wahrnimmst, tut mir aufrichtig leid für dich.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Ja, an den erinnert mich das hier auch. Der hat irgendwann mal letztes Jahr von vier Wochen gefaselt, die irgendwie ganz schlimm bzw. einschneidend werden (und danach alles total toll). Passiert ist genau nix. Was soll das? Glauben diese Leute in Kontakt mit höheren Wesen zu stehen, die ihnen die Zukunft zeigen? :wacko:

    Man merkt es doch das sich was verändert

    Genaue Zeitangaben gibt es nicht nur das man fühlt.

    Nebelparder hat schon recht.

    Russlandwahl Gaza Ukraine und das beste Deutschland zeigen den Weg.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Nu kann man nicht mal mehr ein 1/4 Ünzlein versichert mit der Post versenden :wall:

    Wohl dem, der auf 1/10 Ünzlein gesetzt hat.

    Aber freut euch nicht zu früh, es kommt der Tag wo auch diese problematisch werden.

    War schon immer mein Reden


    Früher haben die Leute bei kleinen Stueckelungen schon gejammert wegen den Aufschlägen


    Nun ist das eingetreten, wo mein Denken seit vielen Jahren hinzielt:


    Die 1/4 oz werden die neuen 1/2 OZ

    die 1/2 oz werden die neuen Voll Unzen


    Und ja: die 1/10 oz werden die neuen 1/4 oz mit einem Warenwert bis 500 Euro <3

  • Und schon wieder gehts steil aufwärts mit dem POG.

    Langsam etwas unheimlich.


    Und ja, 2k für ne Unze Gold ist schon stattlich. So ne 1/4 konnte man sich mtl. immer mal zusätzlich zurücklegen als sie noch 200-275€ kostete. Jetzt mit 500+€ ist es schon heftig.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man merkt es doch das sich was verändert

    Genaue Zeitangaben gibt es nicht nur das man fühlt.

    Nebelparder hat schon recht.

    Russlandwahl Gaza Ukraine und das beste Deutschland zeigen den Weg.

    Das ist nicht der Punkt. Klar sind die Entwicklungen insgesamt sehr unschön. Bezweifelt keiner. Aber so wie diese "Prophezeiungen" immer formuliert sind, könnte man denken, dass bald etwas ganz Furchtbares, geradezu Apokalyptisches passiert - was vermutlich genau der beabsichtigte Effekt ist. Natürlich sind die Formulierungen zugleich so vage, dass sie nicht greifbar sind, man die Urheber nicht festnageln kann und sie sich hinterher leicht rausreden können: Siehst, ist doch "kälter" geworden, weil sich die außen- und innenpolitische Lage verschlechtert hat. Jaja, genau so wird's gemeint gewesen sein... :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A