POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Noch ein paar Wochen solche Kurse und wir können uns so ganz langsam mit den 1/50 oz vom mdn

anfreunden. Oder uns beim ach so beliebten Reppa mit Kleingold eindecken.

Ca. 27% Anstieg in 9 Monaten bei AU, AG liebäugelt mit der 33.

"es kann nur schlimmer kommen"

Einmal editiert, zuletzt von tatze82 ()

• Ansichtssache. Was ist Preis und was ist Wert? Sieht aber schön aus. [smilie_denk] [smilie_love]

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Noch ein paar Wochen solche Kurse und wir können uns so ganz langsam mit den 1/50 oz vom mdn

anfreunden. Oder uns beim ach so beliebten Reppa mit Kleingold eindecken.

Ca. 27% Anstieg in 9 Monaten bei AU, AG liebäugelt mit der 33.

Also wenn ich das richtig verstehe, leistet mdn Pionier Arbeit [smilie_happy]

• Die halbe Unze für 1.250€. Irre.

Dafür habe ich vor ein paar Jahren Noch ne ganze Unze und ne 1/10 bekommen :wacko: ;(.

Klar ist Anstieg toll, aber Nachkaufen ist ein sehr teurer Spaß geworden.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Na!..Und? Wer hats geschrieben, 1/10 sind die Wahl fürs Paket in Zukunft, na, wer? :thumbup:

Hast ja RECHT über ! ! (Hätte jetzt mein Kumpel Fritz aus Oberhausen im Ruhrpott gesagt)

Aber bleib du mal bei deinen BIENEN ! ! Die vergolden dir noch dein LEBEN ! ! [smilie_happy]

Mit meinen Vrenelis bin ich ja auch bald an der DHL-Versicherungsgrenze !

Das nächste ist dann 20 FF Mariannes und dann die 10-er Willies !

Am Schluss sind wir dann bei den Mechigganos DOS PESOS ! ! :love: :love:

• Am Schluss sind wir dann bei den Mechigganos DOS PESOS !

Die kleinste bankhandelsfähige Einheit.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die kleinste bankhandelsfähige Einheit.

Das 1 Gramm Maple Leaf oder 1 Gramm Arche Noah sind noch kleinere bankhandelsfähige Einheiten, aber die kennst du natürlich nicht taheth , da aus 999er Gold.

Und dann gibt es natürlich auch noch die Gramm Goldbarren als kleine bankhandelsfähige Einheiten.

• Das 1 Gramm Maple Leaf oder 1 Gramm Arche Noah sind noch kleinere bankhandelsfähige Einheiten, aber die kennst du natürlich nicht taheth , da aus 999er Gold.

Ich hab ja auch von Münzen gesprochen. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die halbe Unze für 1.250€. Irre.

Dafür habe ich vor ein paar Jahren Noch ne ganze Unze und ne 1/10 bekommen :wacko: ;(.

Klar ist Anstieg toll, aber Nachkaufen ist ein sehr teurer Spaß geworden.

taheth , Währungshüter @Alle die mich KENNEN !

Aber jetzt mal ganz im ERNST ! ! OHNE SCHEIXX ! !

Wo führt das denn alles noch hin ? ? || ||

Die Politische LAGE bei uns .... Wirtschaftlicher Bankrott ----.

Massiver Arbeitsplatzabbau --- Immer mehr GEWALT in den Städten ! !

Ich habe kein Vertrauen mehr in unseren Staat, die Regierung, Sozialsystem !

MORGEN verkaufe ich ALLE meine AKTIEN - - - NULL BOGG MEHR !

Ich habe ANGST ! ! :cursing: :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A