POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Maple Leaf und Arche Noah sind Münzen

    Pseudogedöns.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Sind die Edelmetalle nur in Deutschland so teuer geworden, weil du jetzt im EM Jubelfaden über die politische Lage jammerst ?

  • Wo führt das denn alles noch hin ? ?

    Nun ich sprach doch vom Phönix und den Umständen aus denen er der Asche entsteigt.

    An dieser Einschätzung hat sich nichts geändert.

    Deutschland ist durch.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • WER nicht ?


    Russland, Nordkorea, Ungarn :hae: ?

    Singapur,Thailand,Südkorea,Japan.....


    Daß man dort AUCH von Teilproblematiken des suizidalen Verhaltens des Westens betroffen ist liegt auf der Hand,


    Ansonsten wären z,B. zu nennen,die Emirate,Saudi Arabien.etc.


    Durch ist das Boomer-Deutschland freilich.


    Wenn ich mir die Ü 70 Wahlergebnisse anschaue eventuell auch nicht ganz so schlimm. :D


    D an sich....andere Baustelle.

  • Aaaach,

    ich hab noch nich ma Angst vor to much Beer.

    Und Du scheixxt dir scho vor knapp 6666 T€uronen fürs Münzlein in di Buxe?


    Treffn in Franggn und Ihr seid geerdet!

    Des Seidla imma noch 3,20........

    Am 26.10 is Bockbierfest in Stiebarlimbach (inseida-wissen) uffn Kella.......kommt, da Vadda sorgt fürn Rest!

    Samstoach!......also ka Ausred, vu wegn unna da Wochn, kurzfristisch.


    WBT

    fei werkli

  • Oh.

    Oho. (Wenn ich auf die Preise blicke)

    ...Klar ist Anstieg toll, aber Nachkaufen ist ein sehr teurer Spaß geworden....

    ....Ich habe kein Vertrauen mehr in unseren Staat, die Regierung, Sozialsystem !...

    Hm. Ich auch nicht - aber schon seit 30 Jahren nicht mehr.


    Was bleibt uns?

    Wir dürfen nun wirklich ohne Skrupel zum Lachen in den Keller gehen und unsere ganzen Unzen, Barren, Münzbarren und das andere Gelumpe lächelnd in den Händen halten, wägen - und endlich mal dran glauben, etwas richtig gemacht zu haben...;)


    einen freudigen Mittwoch wünscht Euch

    der fracti

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Zum Nachkaufen ist nicht wirklich (nie) zu spät, aber man sollte schon paar Tage länger auf uns hier gehört haben :!:


    Ist halt schwieriger auf den fahrenden Zug aufzuspringen, als gemütlich, vielleicht sogar schon 20 Minuten zu früh, einzusteigen und sich den Platz am Fenster zu gönnen. Was man dann später am Fenster sieht, wird nicht allen gefallen....


    Und Silber wird als Transrapid später auch noch vorbei kommen! Da kann man noch gemütlich einsteigen übrigens!!! 8o [smilie_love]

  • 2685 USD

    Ich orakel mal dass die 2700 noch in diesem Monat und zum Ende von Q3 fallen

    Hier mal 1 h Chart, seit Tief unmittelbar nach FED Zinksenkung hat Gold >130 USD od. >5 % zugelegt. (rote Linien mal ignorieren, sind aus Daily usw.)

    Na ja, eigentlich hat der USD, wie auch €urotz gg. Gold abgewertet.

    Hier Gold in €urotz pro Gramm, sprich xetra-AU >77 €


    edit: Silber, die alten Highs aus Mai auch geknackt :thumbup:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    2 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

  • kaum zu glauben wie das anzieht

    vor allem ohne wirklichen Rücksetzer, seit Tagen.

    Arbeitet das PPT nicht, oder brennt es irgendwo noch stärker?

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

  • vor allem ohne wirklichen Rücksetzer, seit Tagen.

    Arbeitet das PPT nicht, oder brennt es irgendwo noch stärker?

    So ist, das wenn man sich selber belügt bezüglich , der Arbeitsmarktdaten um paar Tage später festzustellen , das Ihre Daten nicht der Warheit entsprechen. Zudem sind im Oktober + November weitere Zinssenkungen geplant/angedacht.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A