Und wieder einmal zündet die zweite Stufe der Silberrakete nicht. Müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Ist schon ein recht heftiges auf und ab.
Prognosen gebe ich da keine ab.
-
Im nächsten Leben werde ich Prophezeier.
Ich muss nichts wissen.
Irgendwann hat man recht und ist der Größte.
-
-
-
-
tatze82, Heike_Katrin, foxele :
Wir prophezeien hier den Stand des POG und POS im Forum wöchentlich !
Und bisher hatten wir jedes Wochenende jeweils einen Gewinner. In seltenen Fällen
sogar welche, die auf den CENT genau waren !
Das ist natürlich jedesmal absolute Glückssache, da zu gewinnen, zumal der Tip in
T€uronen stimmen muss. Also kommt noch die $ zu € Umrechnung dazu.
Aber es macht trotzdem allen Spaß und Freude, auch wenn man mal nicht gewinnt !
-
Manchmal ist es auch Wunschdenken.
Oder Würfel oder Glaskugel.
-
Silber bereitet sich auf einen zweiten Test der 52-Wochen-Hochs vor. Wenn dieser durchbrochen wird, wird die ballistische Phase beginnen.
Dasselbe haben wir beim Goldpreis von 2550 $ erlebt. Das Kartell blockierte den Preis drei Wochen lang und bekam dann einen Tritt in den Hintern, als es die Unterdrückung nicht aufrechterhalten konnte.
Das Gleiche wird bei Silber passieren. Sie werden versuchen, den Ausbruch zu stoppen, aber sie werden scheitern, genau wie sie es bei Gold getan haben, und es wird nur eine noch heftigere Rallye auslösen, wenn sie in einen weiteren Short Squeeze geraten.
Gary Savage (@garysavage1) auf XSilver preparing to make a second test of the 52 week highs. When this breaks the ballistic phase will begin.x.comGary Savage (@garysavage1) auf XWe saw the same thing happen with gold at $2550. The cartel blocked price for 3 weeks then got their teeth kicked in when they couldn't hold the suppression.…x.com -
-
Im nächsten Leben werde ich Prophezeier.
Ich muss nichts wissen.
Irgendwann hat man recht und ist der Größte.
Job ohne Zukunft.
Von diesen Prophez Eiern gauckeln schon genügend auf YT rum.
-
-
Job ohne Zukunft.
Von diesen Prophez Eiern gauckeln schon genügend auf YT rum.
STIMMT ! ! Du meinst die "INFLUENZER-(innen)"
Hast recht, die haben auch nichts gelernt ! !
-
Ist schon ein recht heftiges auf und ab.
Prognosen gebe ich da keine ab.
Meine Prognose: In den nächsten Tagen bekommst Du von mir ein paar Kilo für den Ofen. Ich bekomme 1 EUR oder 1 EURO oder ähnliches zur Verrechnung von Dir!
-
Meine Prognose: In den nächsten Tagen bekommst Du von mir ein paar Kilo für den Ofen. Ich bekomme 1 EUR oder 1 EURO oder ähnliches zur Verrechnung von Dir!
Das sollten wir dann individuell per PN abkaspern.
-
Altpapier ?
Das gehört doch nicht in den Ofen.
-
Die Chinesen haben die Konjunktur geändert - MINDFUCK XXXXL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry, aber die können mich alle dreimal und kreuzweise. Auch die sind Pleite - noch können sie Leute täuschen. Noch.
Ich werde auch nicht wetten, wer zuletzt noch aufrecht im Ring steht: "Ami", "China-Man", oder "Pudding".
Ich habe kürzlich ein Videogesehen, wie ein Diamant unter Sauerstoffatmosphäre erwärmt wurde und wie wunderschön der dann begann zu glühen und plötzlich hört das Lichtspiel auf und kein Diamant mehr ist da. Und nun? Hexerei? Nein. Physik und Chemie.
-
-
was hat die einfache erwartbare Tatsache, dass Kohlenstoff zu Kohlendioxid verbrennen kann, mit dem Goldpreis und/oder Inflation zu tun?
-
was hat die einfache erwartbare Tatsache, dass Kohlenstoff zu Kohlendioxid verbrennen kann, mit dem Goldpreis und/oder Inflation zu tun?
das hat ehr was mit Chinas Blendwerk zu tun. Das ist Finanzmarktmanipulation und im Ergebnis daher Goldpreisdrückung. Nichts anderes.
-
-
Ist schon ne tolle Sache mit den Edelmetallen. Vorausgesetzt man kann die Wirtschaftsleistungen der Länder und die Brot.- und Urlaubspreise ausblenden.
-
-