Leute Leute ,
da werde ihr aber wach wenn man sich eine KURZWEILIGE KORREKTUR zum nachkaufen wünscht.
Manchmal braucht man eine kurze Verschnaufpause, danach kann’s wieder bergauf gehen. (Freitag Abend)
Und wir haben Grund zum jubeln.
21. November 2024, 13:05
Leute Leute ,
da werde ihr aber wach wenn man sich eine KURZWEILIGE KORREKTUR zum nachkaufen wünscht.
Manchmal braucht man eine kurze Verschnaufpause, danach kann’s wieder bergauf gehen. (Freitag Abend)
Und wir haben Grund zum jubeln.
Iiich hoab mein Bugatti grad abbestellt.
WBT
scheixx auf di 5000 T€uronen Stornierungskosten......
Iiich hoab mein Bugatti grad abbestellt.
Laafst ezat auf Socken?
Barfuß.....
WBT
Ja
Ja.
Abteilung 2000.
"Einladung" 1988 - Gespräch - wurde angeschissen - heute bekannt durch wen -
hab mich herausgeredet - nie wieder was gehört.
Während meiner Abwesenheit wurde auch meine Mutter daheim befragt.
Aber sie wusste nichts.
War auch nur Kleinkram, nix weltbewegendes.
Trotzdem erstmal Schreck bekommen. 2000er ?? Watn dat ? Nix gewusst vorher.
Alles anzeigen...
Abteilung 2000.
...
Während meiner Abwesenheit wurde auch meine Mutter daheim befragt.
Aber sie wusste nichts.
...
Trotzdem erstmal Schreck bekommen. 2000er ?? Watn dat ? Nix gewusst vorher.
Offiziell habe die sich wohl so genannt. Ich habe das nie so gehört.
Abteilung 2000 oder 2000er war mir so in Erinnerung.
Also im Ernst
..manchmal frage ich mich bei dem Posts - ob ich zu wenig oder zu viel trinke um Sie zu verstehen (nicht)
Abteilung 2000.
Bei mir HA ll, lX und XlV.
Da kommen Erinnerungen an die gute alte DDR auf.
Kannst Du da überhaupt mitreden?
Kannst Du da überhaupt mitreden?
Ich lese nur mit Interesse wie oft hier im Forum von der guten alten DDR geschwärmt wird.
Von den dunklen Seiten las ich bisher nichts.
Ich lese nur mit Interesse wie oft hier im Forum von der guten alten DDR geschwärmt wird.
Von den dunklen Seiten las ich bisher nichts.
Welche dunkle Seite der DDR unterscheidet sich von einer dunklen Seite der BRD?
Mittlerweile überhaupt nichts mehr! War zweimal in Chemnitz auf dem Kaßberg,taheth weis wovon ich rede.Bin ja "nur" Mitleser aber das musste mal raus
Kaßberg im Vogelhaus. Dez. '83, die letzen 14 Tage vor Abreise nach Gießen.
Unvergesslich das Bild von zwei Bussen "Reicherts Reisen" im Gefängnishof, die uns nach kurzer Begrüßung durch RA Wolfgang Vogel unbehelligt in den Westen brachten.
Von den Wechselkennzeichen hat nicht mal der TÜV was geahnt.
Der skurilste Trip meines Lebens.
Mittlerweile überhaupt nichts mehr! War zweimal in Chemnitz auf dem Kaßberg,taheth weis wovon ich rede.Bin ja "nur" Mitleser aber das musste mal raus
Moin,
beteilige Dich doch aktiv im Forum. Ich lese sehr gerne solche Erfahrungsberichte über die dunklen Zeiten Deutschlands. Wir hier im "Westen" haben keine Vorstellung, was in der DDR im Verborgenen passiert ist und solche Berichte sollen als Warnung und zur Sensibilisierung dienen. Danke.
Grüße
Goldhut
Alles anzeigenMoin,
beteilige Dich doch aktiv im Forum. Ich lese sehr gerne solche Erfahrungsberichte über die dunklen Zeiten Deutschlands. Wir hier im "Westen" haben keine Vorstellung, was in der DDR im Verborgenen passiert ist und solche Berichte sollen als Warnung und zur Sensibilisierung dienen. Danke.
Grüße
Goldhut
Moin, richtige Ansage.
Ist der Unterschied ob die Stasi oder die Steuerfandung in Dein Leben fliegt eine dunkle Seite? Wir machen (lassen) uns mit Parolen verrückt (machen). Sind wir links, rechts, oben, unten oder sind WIR!
Ich finde es toll, dass so viele alte Recken wieder mit der Maus des alten Computers zu uns gefunden haben.
Oder sogar BTX