POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Iiich hoab mein Bugatti grad abbestellt.

Laafst ezat auf Socken? [smilie_happy]

bugatti shoes — Herren & Damen Offizieller Online-Shop
    Entdecke die exklusive Schuhkollektion von bugatti. Unsere exklusive Auswahl reicht von Business Schuhen, trendigen Sandaletten bis hin zu lässigen Denim…
    bugatti-shoes.com

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja

Ja.

Abteilung 2000.

"Einladung" 1988 - Gespräch - wurde angeschissen - heute bekannt durch wen -

hab mich herausgeredet - nie wieder was gehört.

Während meiner Abwesenheit wurde auch meine Mutter daheim befragt.

Aber sie wusste nichts. :)

War auch nur Kleinkram, nix weltbewegendes.

Trotzdem erstmal Schreck bekommen. 2000er ?? Watn dat ? Nix gewusst vorher.

• Abteilung 2000.

Bei mir HA ll, lX und XlV.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Da kommen Erinnerungen an die gute alte DDR auf.

Kannst Du da überhaupt mitreden?

• Ich lese nur mit Interesse wie oft hier im Forum von der guten alten DDR geschwärmt wird.

Von den dunklen Seiten las ich bisher nichts.

Welche dunkle Seite der DDR unterscheidet sich von einer dunklen Seite der BRD?

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Kaßberg im Vogelhaus. Dez. '83, die letzen 14 Tage vor Abreise nach Gießen.

Unvergesslich das Bild von zwei Bussen "Reicherts Reisen" im Gefängnishof, die uns nach kurzer Begrüßung durch RA Wolfgang Vogel unbehelligt in den Westen brachten.

Von den Wechselkennzeichen hat nicht mal der TÜV was geahnt.

Der skurilste Trip meines Lebens.

Häftlingsdeals mit der DDR
    40.000 D-Mark für die Freiheit: Von 1963 bis 1989 verkaufte das SED-Regime fast 34.000 politische Gefangene an die Bundesregierung. Erst gegen Geld, später…
    www.spiegel.de

4 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

• Mittlerweile überhaupt nichts mehr! War zweimal in Chemnitz auf dem Kaßberg,taheth weis wovon ich rede.Bin ja "nur" Mitleser aber das musste mal raus

Moin,

beteilige Dich doch aktiv im Forum. [smilie_blume] Ich lese sehr gerne solche Erfahrungsberichte über die dunklen Zeiten Deutschlands. Wir hier im "Westen" haben keine Vorstellung, was in der DDR im Verborgenen passiert ist und solche Berichte sollen als Warnung und zur Sensibilisierung dienen. Danke.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin, richtige Ansage.

Ist der Unterschied ob die Stasi oder die Steuerfandung in Dein Leben fliegt eine dunkle Seite? Wir machen (lassen) uns mit Parolen verrückt (machen). Sind wir links, rechts, oben, unten oder sind WIR!

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• :love: :love: :love:

Ich finde es toll, dass so viele alte Recken wieder mit der Maus des alten Computers zu uns gefunden haben.

Oder sogar BTX [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• Die Wende kam für viele 100% zum richtigen Zeitpunkt ansonsten wäre :!: hier :!: ein Platz sicher gewesen. So ab 1985 war, die Stasi in Bezug "Rekrutierung" besonders aktiv als Druckmittel wurden vorzugsweise Jugendsünden verwendet.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die Wende kam für viele 100% zum richtigen Zeitpunkt ansonsten wäre :!: hier :!: ein Platz sicher gewesen. So ab 1985 war, die Stasi in Bezug "Rekrutierung" besonders aktiv als Druckmittel wurden vorzugsweise Jugendsünden verwendet.

Ähnlichkeiten sind rein zufällig. <X <X <X

Schriftgröße:  A A A A A