POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
-
Der Goldkurs bleibt trotz "Shortisten" an der NYC CRIMEX mit ca. 2 % im PLUS ! !
-
Hab‘s zum Spaß mal überschlagen: Wenn ich statt EM in DAX investiert hätte, wären aus 1€ inzwischen 2 geworden. Durch EM sind‘s 3. Kein schlechter Schnitt wenn man noch mit einrechnet, dass man so besser schläft…
-
Hab‘s zum Spaß mal überschlagen: Wenn ich statt EM in DAX investiert hätte, wären aus 1€ inzwischen 2 geworden. Durch EM sind‘s 3. Kein schlechter Schnitt wenn man noch mit einrechnet, dass man so besser schläft…
Beim Dax wäre u. U. eine Wirecard dabei gewesen.
-
-
Ich traue dem Braten nicht.
Platin und Silber haben den starken Move heute nicht wirklich mitgemacht. Platin im Minus.
-
Ich traue dem Braten nicht.
Platin und Silber haben den starken Move heute nicht wirklich mitgemacht. Platin im Minus.
War das seit 2080$ ein Hinderungsgrund fürs Gelbe, weiter zu steigen?
-
-
Bei mir sind‘s nicht grad 40 Werte, aber von Au über In bis seltene Erden ist alles dick im Plus. Pt relativ mickrig, aber das hab ich nur homöopathisch.
AuA
-
-
-
Anschlusskäufe nach dem gestrigen fast 100$ Aufwärtstag sind mal ne Ansage! Zur Abwechslung sogar mal mit stärkerem Ag. Nach einem Top sieht das jedenfalls aktuell nicht aus.
-
Ist was im Busch?
Gestern 2%, heute schon wieder 0,85.
Israel?
Leider gestern früh zu spät reagiert, hätte den Anstieg gern bei einem Angebot mitgenommen.
-
Es fühlt sich so an.
Aber der Ausbruch war schon so oft eine 🦆
-
Hab‘s zum Spaß mal überschlagen: Wenn ich statt EM in DAX investiert hätte, wären aus 1€ inzwischen 2 geworden. Durch EM sind‘s 3.
Und als Bonus kommt noch oben drauf, dass alles komplett Steuerfrei ist

-
-
-
GENAU, TAXFREE ! !
UNSERE DEMOGRADDISCHE STEUER-KRAKE BLEIBT AUSSEN VOR ! !
Und kann durch unser Investment KEINE neuen ASYL-FLÜCHTIGE alimentieren ! !

-
Hab doch gesagt das die Chinesen wieder einsteigen nach einer Feierwoche…… sind die 100.000€/kg diese Woche drin?

-
-
GoldSilver HQ (@GoldSilverHQ) auf X"Experts" are telling you to buy every stock market dip, while stock ownership is at all-time high. "Experts" are also telling you that gold is overbought and…x.com„Experten“ raten Ihnen, bei jedem Kursrückgang Aktien zu kaufen, während der Aktienbesitz auf einem Allzeithoch ist.
„Experten“ sagen Ihnen auch, dass Gold überkauft sei und sich möglicherweise in einer Blase befinde, während der Durchschnittsbürger kein Gold besitzt und es, falls doch, verkauft, weil er es für teuer hält und keine Ahnung von den laufenden wirtschaftlichen und geopolitischen Veränderungen hat …
„Vertraue den Experten“ 😂
-
Wenigstens wirds jetzt dann bald einfach zu rechnen, auch ohne Taschenrechner:
Gold: 100€ fürs Gramm
Silber: 1€ fürs Gramm
Die paar Prozent bis dahin haben wir auch bald...
-