POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
105 106 107 108 109 110111 -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
109 110 111112 -
109 110 111112"Ja, sprechen Sie Knallsilber, wo brennts denn?"
-
-
Die Comex brennt lichterloh.
-
Frage dann die, die hier das Spiel 2011 bereits miterlebt haben:
War das damals genauso wie jetzt?
Oder ist das hier gerade etwas völlig Unberechenbares?
-
das war nicht annähernd so krass
-
Das war damals ein laues Lüftchen. Wobei man schon sagen muss, dass es dann aber auf einmal schlagartig vorbei war mit der Euphorie.
-
-
-
Klimawandel....Schneehöhe äquivalent dem Tagesanstieg POS

Gruß
Golden Mask
-
Was mich nur wundert....warum steigt Silber so überproportional und Gold eher sehr langsam und gemächlich? Ich meine, die Problematik der nicht vorhandenen physischen Bestände vs. Zettel gibts doch auch massiv beim Gold. Dabei kaufen die Notenbanken doch Gold in Masse.
-
109 110 111 112113 -
Frage dann die, die hier das Spiel 2011 bereits miterlebt haben:
War das damals genauso wie jetzt?
Damals hat man sich gefreut, wenn es pro Woche 1-2 Dollar hoch ging im Silber. Der Lone Ranger war aber auch schon mit von der Partie. Ich war damals nur stiller Leser und habe mich dann nach dem Silbercrash in der Nacht von Sonntag 1. auf Montag 2. Mai hier angemeldet.
Als Grund für den Crash haben uns damals die Medien die Ergreifung von Osama in derselben Nacht verkauft. Was ich bis heute für eine Lüge halte. Der Tag hat sich dennoch in mein Gedächtnis gebrannt wie 9/11.
-
Wann kommen denn nun endlich die scheiss Banken unter Wasser, es sollte so langsam die ersten Großbanken zerreißen.
Elende Kabale, brennen sollt ihr!
Lehmann sollte ein Kindergeburtstag gewesen sein.
-
-
Solange die Rollieren können, passiert denen gar nix, und dann baylout oder oder oder
-
Ich muss mich jetzt offiziell bei Zypern, Griechenland und Merkel bedanken. Und der EZB und den Negativzinsen.
Ohne diese Faktoren hätte ich nie im Jahr 2015 den Großteil meines Vermögens in Edelmetalle umgeschichtet.
Ich bin in die Wette gegen Fiat eingegangen und...nun ja...

-
Solange die Rollieren können, passiert denen gar nix, und dann baylout oder oder oder
Spätestens im März wird nichts mehr rolliert.
-
-
Alles anzeigen
Kitco hat die Beschriftung mittlerweile auch auf 5-Dollar-Linien geändert.
Die 3-Tagesübersicht reicht von 90 - 120 Dollar, also eine 30 Dollar-Spanne.
War vor ein paar Monaten auch noch ganz anders.

Ich vermute das ist ein Autoscaling des verwendeten Charttools. Ich habe schon öfter so Charts in Software aller Art eingebunden und bei denen war es eigentlich immer so, dass sie automatisch skaliert haben.
-