POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Iran hat die Gespräche abgebrochen. Hier ist dann erst mal Ruhe sanft für die Woche

Die ganze Spekulantenherde tobt wieder Richtung Öl.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die ganze Spekulantenherde tobt wieder Richtung Öl.

Hochmut kommt vor dem Fall. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ein mailing an ausgewählte Kunden. Wer will, bitte PN

Guten Tag liebe Herren,

ich würde euch gerne darauf hinweisen, dass wir 20 Fr. Vrenelis zu Spotpreis ohne Aufschlag anbieten.

Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie Interesse hätten. Angebot ist auf 50 Stück pro Kunde limitiert und Sie würden mir eine grosse Freude bereiten, wenn ich Sie auf unsere Newsletter Liste setzen könnte.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Händler ist einer der Degussa Oberen in Zürich

Vreneli

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trump hat mal wieder mit tot und Zerstörung gedroht. Und dann alles abgesagt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nimmt überhaupt noch jemand den Donald auf diesem Planeten ernst :?:

sicher nicht

er langweilt ohne Ende :!:

• Seine Kumpels an der Wallstreet, aber nur weil sie davon profitieren.

Ich warte auf den Tag, an dem er seine Präserlimosine zum Konsul ernennt.

Ich warte auf den Tag, wo die Abgezockten, die vorher nicht wissen was Sache ist, ihm freundliche Grüße für derartige Aktionen ausrichten lassen.

Aber weder Iran, noch Israel :!: wissen etwas von diesem deal. [smilie_happy]

Externer Inhalt x.com

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Ich frage mich wer durchgeknallter ist.

Der senile Trumpel oder die degenerierte Spekulantenherde. :wall:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A