POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• shortie: woher weisst Du was Smartmoney kauft?

^^

Normalerweise ist smart doof siehe Smartphones, smart Haushaltsgeräte, smarthouses alles verstrahlter Quatsch, sendet permanent Mikrowellen aua um Daten einzusammeln

Wenn Smartmoney genauso verstrahlt ist kann das nur ein Kontraindikator sein

Ich hatte geschrieben, dass Smart Money in letzter Zeit eher auf der Sell Seite war, wie es heißt.

Dass die nach einem Aktieneinbruch dann wieder auf die Buy Seite wechseln ist doch vollkommen logisch.

Was dann von dieser Spezies gekauft wird weis ich natürlich nicht - Du vermutlich auch nicht.

Also, alles klar ?

• ich drück dem EM heute fest die Daumen; wär´ein starkes Zeichen.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• ich drück dem EM heute fest die Daumen; wär´ein starkes Zeichen.

:thumbup:
    Vor allem Silber. Während Gold bereits nahe am MItte-Juni-Hoch ist, und auch sonst bald 30% vom Gesamtverlust wieder reingeholt hat, fehlt bei Silber noch einiges. Hinkt leider etwas hinterher.

Schön dass aber einige OS täglich zweistellige Gewinnzuwächse verzeichnen. :thumbsup:
    (Bei Platin diese Woche ein Dreifach-Top .... :/ )

>> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" <<

• Apropos Hunter

Was meint Ihr zu seinen Ansichten bezüglich Gold 7000 und Silber 300 binnen kürzerer Zeit und einen Aktieneinbruch beginnend mit Herbst dieses Jahres der bis 80% korrigieren könnte.

Ich kenne seine Beiträge nicht so, aber das scheint mir doch sehr außergewöhnlich, weil wo sollte die Unmenge an Geld hin aus den Aktienmärkten falls die wirklich heftig korrigieren.

Zum Traden wäre es ja perfekt😬

wir sind ja nicht in den 1929er Jahren, als die Börse ins bodenlose ruderte.

Jeder wünscht sich eine ,,Korrektur,, am Aktienmarkt, allerdings ist dann die Frage, wo der Boden ist - da bekommst du bei 10 befragten Experten 10 verschiedene Antworten.

Und wie schnell sich Gold+Silber im Kurs entwickeln können, sahen wir Ende 2025/Anfang 2026, wo es jeden Tag nur staunende Gesichter gab.

• Update

Zur natopause um 10 erüm wars zum ersten Mal 55.55

Um 14.04 war es über 56

Dann wieder bei 55.55

Ich schlage mich deshalb in Stockholm vor :thumbsup:

Wenn se Donaldo in den nächsten 2 Stunden nicht drückt

Aber er wills ja auch :thumbsup:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• Ich doch auch

Aber ich teile so wie Donald [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Und wenn dann noch ein Update kommt, steht man nicht mal mehr auf dem Treppchen...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A