bei einem Tageszuwachs von knapp 4 % beim Gold, kann man hier schon mal ,,die Fresse aufmachen,,
Wenn es auch nur bei (Sorgenkind) Silber so wäre. ![]()
7. August 2026, 22:33
bei einem Tageszuwachs von knapp 4 % beim Gold, kann man hier schon mal ,,die Fresse aufmachen,,
Wenn es auch nur bei (Sorgenkind) Silber so wäre. ![]()
Wenn es auch nur bei (Sorgenkind) Silber so wäre.
Silber gestern + 4,96 % Du Schnarchnase !
Wer redet von gestern Sie alte Trantüte ?
Noch nie mitgekriegt dass Silber im Up-Trend immer stärker steigt als Gold ?
Aktuell liegt Silber im Vergleich zum Dienstag-Schluß 3% im Plus, Gold aber bereits 4%.
Statt Chart-Kritzelei sollte man Nachhilfe im Rechnen nehmen. ![]()
Wer redet von gestern Sie alte Trantüte ?
![]()
Noch nie mitgekriegt dass Silber im Up-Trend immer stärker steigt als Gold ?
Aktuell liegt Silber im Vergleich zum Dienstag-Schluß 3% im Plus, Gold aber bereits 4%.Statt Chart-Kritzelei sollte man Nachhilfe im Rechnen nehmen.
Performance Silber (lila) versus Gold (grün) seit Dienstag .
Du bist einfach nur ein frustrierter alter Mann. Du tust mir leid.
Don’t feed the troll..🧌
Endlich mal ein Ausbruch, der nicht strafbar ist
Gefängisausbrüche sind nicht strafbar.
Weiß ich doch, ist in Schland jedenfalls und in drei weiteren Ländern so, hat aber nur einer bemerkt 😉 Der Ausbruch als solcher ist nicht strafbewehrt, zumindest solange nicht, wie du keine (zusätzliche) Straftat begehst. Wenn die Strafe noch nicht abgesessen ist, wird man jedoch wieder eingebuchtet, zumindest bei erneutem Aufgreifen.
Der Tag beginnt ganz gut. Nach 06:00 Uhr die 3.700 Euro überschritten, die bisher hält und sich schrittweise erhöht. Knapp ein Prozent Plus bei Gold, Silber rund zwei Prozent. Wenn es ein "Mittwoch lite'" wird und am Ende des Tages eine eins beim Gold und eine zwei beim Silber vor dem Komma stehen, kann man damit leben.
Dann machen wir das silberspiel am Ende der natopause zu.
Dann gibt's 2 Gewinner bei 55,55
![]()
![]()
![]()
Ich verliere auch gerne bei 66,66
![]()
Alles anzeigenDann machen wir das silberspiel am Ende der natopause zu.
Dann gibt's 2 Gewinner bei 55,55
![]()
![]()
Ich verliere auch gerne bei 66,66
![]()
![]()
Bei 55,55 € / Oz Ag wäre das ein schönes Wochenplus von mehr als 10 % % ! !
Damit kann man als AG - Freak schon leben ! !
![]()
![]()
Oder ich machs wie se donaldo
Ich erkläre mich hiermit zum silberspiel GEWINNER 🎖🎖🎖
Netter Move. So muss das. Am Ende behalten Michael Oliver, David Hunter & Co. (neue Hochs noch dieses Jahr) vielleicht doch noch Recht, auch wenn sie beim genauen Timing daneben lagen.
Oder ich machs wie se donaldo
Ich erkläre mich hiermit zum silberspiel GEWINNER 🎖🎖🎖
Oh, you are the best winner of all, the others are terrible people, so terrible loser, so sad. But you are great, the greatest winner of all! You won it all, all of it! Every time! ![]()
Ein "great" und "wonderful" hätte man schon noch mit einfliesen lassen können. ![]()
Apropos Hunter
Was meint Ihr zu seinen Ansichten bezüglich Gold 7000 und Silber 300 binnen kürzerer Zeit und einen Aktieneinbruch beginnend mit Herbst dieses Jahres der bis 80% korrigieren könnte.
Ich kenne seine Beiträge nicht so, aber das scheint mir doch sehr außergewöhnlich, weil wo sollte die Unmenge an Geld hin aus den Aktienmärkten falls die wirklich heftig korrigieren.
Zum Traden wäre es ja perfekt😬
Ein Aktieneinbruch wäre schon deshalb völlig normal, damit sich das Smart Money mal wieder günstig einkaufen kann, da dieses wie es heißt, in letzter Zeit eher auf der Sell Seite war.
Da wird sich Gold und Silber aber auf kurze Sicht vermutlich nicht entkoppeln können.
Danach gerne 7000 res. 300, vor allem wenn dann wieder mal gerettet werden muss.
weil wo sollte die Unmenge an Geld hin aus den Aktienmärkten
![]()
Die ist dann weg (die Nullen werden dann einfach gestrichen), und dias hat dann erstaunlicherweise auch meist gar kein anderer. Aber was auch weg ist, ist echtes Kreditgeld, was vorher in ebendiese Aktien geflossen ist. Die Schulden aber werden bleiben und sich vergrößern!
Beispiel: 10 Aktein zu 100. Einer verkauft an jemanden seine zu 150. Jetzt haben allen den virtuellen Wert 150 und sind auf dem Papier reich.
Dann verkauft Jemand in Geldnot seine 150er zu 100. Jetzt sind alle wieder arm bei Null, aber der eine hat sogar reale 50 Kredit-Minus. Trotzdem sind virtuell 450 verschwunden im Nirvana der Zahlen und 50 in der realen Welt und Kredithölle angekommen, die herbeigearbeitet werden müssen.. ![]()
![]()
![]()
Die ist dann weg (die Nullen werden dann einfach gestrichen), ......
Du pissst oba a ne richtige Spaßbremse.
WBT
is oba so, die Zinsen hast noch vergessen!