POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Wer redet von gestern Sie alte Trantüte ? ;(
    Noch nie mitgekriegt dass Silber im Up-Trend immer stärker steigt als Gold ?
    Aktuell liegt Silber im Vergleich zum Dienstag-Schluß 3% im Plus, Gold aber bereits 4%.

Statt Chart-Kritzelei sollte man Nachhilfe im Rechnen nehmen. ;)

>> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" <<

• Wer redet von gestern Sie alte Trantüte ? ;(
    Noch nie mitgekriegt dass Silber im Up-Trend immer stärker steigt als Gold ?
    Aktuell liegt Silber im Vergleich zum Dienstag-Schluß 3% im Plus, Gold aber bereits 4%.

Statt Chart-Kritzelei sollte man Nachhilfe im Rechnen nehmen. ;)

Performance Silber (lila) versus Gold (grün) seit Dienstag .

Du bist einfach nur ein frustrierter alter Mann. Du tust mir leid.

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Don’t feed the troll..🧌

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Weiß ich doch, ist in Schland jedenfalls und in drei weiteren Ländern so, hat aber nur einer bemerkt 😉 Der Ausbruch als solcher ist nicht strafbewehrt, zumindest solange nicht, wie du keine (zusätzliche) Straftat begehst. Wenn die Strafe noch nicht abgesessen ist, wird man jedoch wieder eingebuchtet, zumindest bei erneutem Aufgreifen.

• Der Tag beginnt ganz gut. Nach 06:00 Uhr die 3.700 Euro überschritten, die bisher hält und sich schrittweise erhöht. Knapp ein Prozent Plus bei Gold, Silber rund zwei Prozent. Wenn es ein "Mittwoch lite'" wird und am Ende des Tages eine eins beim Gold und eine zwei beim Silber vor dem Komma stehen, kann man damit leben.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Dann machen wir das silberspiel am Ende der natopause zu.

Dann gibt's 2 Gewinner bei 55,55

:saint:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:hae:

Ich verliere auch gerne bei 66,66

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• 4.300,00 US-Dollar (Gold) wie auch die 64,00 US-Dollar (Silber) überschritten. Der Tag ist lang, das Plus könnte noch größer werden.

Nur zwei Minuten später:

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• :hae:

Oder ich machs wie se donaldo

Ich erkläre mich hiermit zum silberspiel GEWINNER 🎖🎖🎖

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

• Netter Move. So muss das. Am Ende behalten Michael Oliver, David Hunter & Co. (neue Hochs noch dieses Jahr) vielleicht doch noch Recht, auch wenn sie beim genauen Timing daneben lagen.

Schriftgröße:  A A A A A