POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Da gibt es einerseits die Foristen, denen endlich richtige Discount-Einstiegspreise winken und die sich diebisch darauf freuen, um in langersehntem Umfange erneut physisch zuzuschlagen. Dann gibt es die Teilnehmer im Board, die verständlicherweise über die lange Korrektur ablästern.

Weiterhin gab es immer und im preissteigendem Falle, die fröhlichsten Wortmeldungen zur Hausse, während gleichfalls viele User über die unmögliche Blasenbildung meckern.

Scheiß Edelmetallpreise! Niemendem wird Recht getan!!!

Wahrscheinlich läuft das alles auf eine dringend notwendige Freud`sche Erklärung hinaus. @Lischen könnte uns das vielleicht korrekt erklären....

@silberlukas, Du läufst zwar irgendwie hier "Over The Counter", jedoch missen möchte ich Dich nicht!

Schöne Grüße

WIR SIND DAS GELD!

• Dann gibt es mit Sicherheit diejenigen, die schreien, bei niedrigen Preisen kaufen sie, und tun es doch nicht,
    und diejenigen, die ganz ruhig sind und einfach kaufen.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• Dieses ganze Preis-geschwätz ist eh Kindergarten.
    Denn was ist schon teuer? Und was ist billig?
    Klar erscheinen die heutigen preise teuer, im gegensatz zu früher.
    Aber wenn Silber nächstes Jahr bei 200 USD liegt, ist es jetzt wie geschenkt.
    Letztlich weiß niemand, wo der Zug hin fährt.
    Daher kaufe ich immer EM. Jeden Monat. Egal wie hoch der Kurs ist.

• richtig, diejenigen, denen es zu teuer erscheint, die kaufen nie. egal wie der preis steht.

richtig, und vor allem freuen sie sich dann, wenn der Kurs mal 5% absackt egal wieviel er vorher gestiegen ist..

Naja sollen sie doch mit ihren Bankanleihen glücklich werden:
    http://www.welt.de/finanzen/ar…laeubiger-einer-Bank.html

• So wie es aussieht hat der Anstieg nur dazu geführt, die Übertreibung nach unten Mitte Februar zu korrigieren. Wir befinden uns jetzt wieder im intakten Abwärtstrendkanal seit Oktober 2012. Und mit dem geht des wohl weiter nach Süden...

"Verfluchte Gier nach Gold!" (Vergil)

• hübsche Rolle rückwärts heute....ich freue mich über bessere Nachkaufkurse, leider muss ich bis nächsten Monat warten, mein Pulver ist fürs erste schon verschossen. Ich gehe davon aus,
    daß es bald heftig crasht und Gold wird im Zuge dessen auch noch abgeben, aber danach katalpultartig losgehen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• hübsche Rolle rückwärts heute....ich freue mich über bessere Nachkaufkurse, leider muss ich bis nächsten Monat warten, mein Pulver ist fürs erste schon verschossen. Ich gehe davon aus,
    daß es bald heftig crasht und Gold wird im Zuge dessen auch noch abgeben, aber danach katalpultartig losgehen.

Nun ja, ist doch alles egal ;)

wider Erwarten ist noch mal 1 Pfund EM auf mich übergekommen. Wollte es eigendlich lassen, aber ES lässt mich nicht los. Ob Crash oder Katapult spielt keine Rolle :!:

Immer an das Richtige denken.

My Pony, my Rifle and I, :thumbup: and a squaw [smilie_love]

Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

• My Pony, my Rifle and I, and a squaw

+ den Schatz im Silbersee. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• wider Erwarten ist noch mal 1 Pfund EM auf mich übergekommen. Wollte es eigendlich lassen, aber ES lässt mich nicht los.

:thumbup:

Typischer Fall von EM - Sucht.
    Noch nicht so sehr verbreitet, aber man sagt sie sei unheilbar.
    Das Aussehen, das Gefühl in der Hand, der Glanz, der Klang :love: ... wer kann da noch widerstehen ?
    Hast mein vollstes Verständnis für Dein Problem :D !!

[smilie_happy]

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu zahlen ! 8o
    sommerer 2017

Schriftgröße:  A A A A A