Du "weißt" also, dass es so kommt. Aha.
Das ist ja schon Hopf-Anmaßungslevel. Der wird für solche Aussagen regelmäßig runtergemacht.
Du und dein Hopf Klinkenputzer , du weißt schon das der Name nicht das Synonym für fallende G&S Kurse ist. Caldera hat seinen eigenen Stil (Rohstoffzyklus) und du kannst froh sein das er seine Ideen hier teilt.Die reine Betrachtung der Fibo-Zählung lässt immer jede menge Alternativen zu, siehe
der hat bullische und bärische Szenarien immer zuhauf Parat.
Die Hopf-Klinkenmüller These Silber muss in den Bereich ca. 18 $ runter hat sich irgendwie als sein Baby verselbstständigt.Egal wer das glaubt muss gleich ein Anhänger sein, obwohl ich auch seit einiger Zeit davon ausgegangen bin , aber mit einer ganz anderen Herangehensweise.Das wir hier nochmal Probleme bekommen sollten habe ich alleine aus der Manipulationsbibel erfahren (COT) https://goldseek.com/article/c…er-usdx-report-may-6-2022
Wobei sich die Zahlen der Commercial Shorts seit 2 Wochen bessern und ich denke die Zahlen von morgen und auch die der nächsten Woche (unterschied zw. Veröffentlichung der COT Zahlen und ende der Erhebung) werden eine weitere Bereinigung bringen.