Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

• wo ist das Equipment denn geblieben.

Bei der Commerzbank nebenan im Nachbarkeller …

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schaut mal, Sonderangebot:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

=O :D :D :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hat etwas vom Film "King of Thieves" (Ein letzter Job)

Da waren auch Profis mit Kernbohrer am Werk. 🤣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Schaut mal, Sonderangebot:

Externer Inhalt www.instagram.com

=O :D :D :D

€ine ganze Stadt sucht die Täter und wehe sie erwischen sie :thumbup: :thumbup: :thumbup:

da wird bis zum AllahLetzten GoldStück zurück gegeben und noch oben

drauf die AllahLetztenZähne , "spuck sie aus du Dieb" [smilie_happy]

ich kann mir dasch bildlich richtig vorstellen ,

ich hatte mal einen Kollegen, "der Lächler" der war mal bei der Staasi

vorher, ich kann mir den richtig vorstellen, wie der die GeStändnisse

raus gedrückt hat, bei den Bürger, wie ein Pickel und dabei herzlich gelacht hat [smilie_happy]

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ... da wo Tote noch 2Stunden danach, Unterschrift zeichnen

konnten [smilie_happy]

Ich denke €iner wird sich stellen und dann sickert der Rest durch [smilie_happy]

Mit VoksLönChita ist zu rechnen, dasch iss in oonseren Land so öööblich

im Land wo Frauen nicht steinigen dürfen und sich bebärtigen,"Brain" [smilie_happy]

wer bekommt den Täter zu erst in die Finger, dasch ist hier die Frage :?:

"BürgerDieb stell dich, bevor das Volk dich stellt" ,

noch bist di FreiUndWillg eingeladen beim Volk, zu bereuen, noooch [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: Monk & Poirot haben die Spur schon aufgenommen :thumbup:

AstaLaVista hat sein FeuerStuhl auch schon angeworfen :thumbup:

die Jagd hat begonnen, schnappt sie €uch, die Flüchtigen [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• €ine ganze Stadt sucht die Täter und wehe sie erwischen sie :thumbup:

Je nachdem WESSEN Schließfächer geleert werden ist die polizeiliche Fahndung evtl, das geringere "Problem" ...

(aus Sicht gesundheitsbewußter Täter)

:/

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Je nachdem WESSEN Schließfächer geleert werden ist die polizeiliche Fahndung evtl, das geringere "Problem" ...

(aus Sicht gesundheitsbewußter Täter)

:/

Wahrscheinlich kommen einige der Schließfachbesitzer schneller an Informationen als die Polizei.

Wie man hörte, zirkulierten da schon kurze Zeit später diverse Überwachungsvideos vom Parkhaus etc. in whatsapp Gruppen der Beklauten und die Polizei konnte nur jammern , doch bitte, bitte keine Videos und Bilder zur Tat öffentlich zu teilen. :wall:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• erst das Gewölbe, dann der Luvre und jetzt die Sparkasse. Dreistigkeit zahlt sich anscheinend aus.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Du hast die 100 Kilo Goldmünze vergessen ! ! :(

Stimmt.

Und wer weiß wovon wir alles nichts wissen.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Habe eben nach dieser Münze gegoogelt..

Wow ist das ein Riesending, eine Maple Leaf aus Gold :love:

Also was manche alles aus einem Museum entwenden können.. ist ja fast unglaublich.

Naja, Spielkram.

Richtige Anleger gehen eher in diese Richtung.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Ach du Schreck gibt es Sachen :P

Ich wäre schon mit paar Späne zufrieden die angefallen sind bei der Produktion.

Very nice diese Känguru Münze.

• Habe eben nach dieser Münze gegoogelt..

Wow ist das ein Riesending, eine Maple Leaf aus Gold :love:

Also was manche alles aus einem Museum entwenden können.. ist ja fast unglaublich.

In Post #757 ist hierzu ein Podcast aus 2022 verlinkt:

Das Klau- Diebstahl und Überfallthema - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe
    Es gibt leider immer wieder Fälle von Mein-Dein-Verwechslungen. Hier soll dazu ein Sammelbecken sein. Natürlich können besonders krasse Fälle weiterhin…
    www.goldseiten-forum.com

• Noch eine etwas größere Münze aus Spanien, für Philipp III die erste 100 Escudo Münze

aus dem Jahre 1609, geprägt in Segovia, mit dem handlichen Gewicht von 339 Gramm,

welche nicht als Umlaufmünze gedacht war, und dem damalige Königshaus überreicht wurde.

Sie wurde in Genf letztes Jahr versteigert für sagenhafte 2 300 000 CHF (plus Aufgeld) ! !

Es gibt davon nur diese eine mit diesem Datum !

• Die Werbekampange der Sparkassen für Schließfächer läuft weiter :

Goldmünzen weg! War Sparkassen-Mann auch ein übler Erbschleicher?
    Dingolfing (Bayern) – Die Polizei ermittelt gegen einen Vize-Chef der Sparkasse. Jetzt kam heraus: Eine Kundin hatte ihm sogar ein Grundstück vermacht
    www.bild.de

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A