.
Geht Klondex pleite??
An der Börse soll man nie nie sagen, aber Konkurs halte ich für extrem unwahrscheinlich. Eher schwächelt der Kurs weiter, die Algemeine Verunsicherung ist halt groß...
Nach den gemeldeten Zahlen überrascht mich der heutige Abverkauf doch sehr. Die auf die Jahresplanung gesehen verfehlten Produktionszahlen sind doch nach den letzten Meldungen zu True North vollkommen absehbar gewesen und sollten längst im Kurs enthalten sein.
Die Planungen für 2018 sehen bzgl. Produktion und Cash-Costs doch ordentlich aus und auch die Kommunikation der Geschehnisse und die fast schon demütige Art und Weise, seine Fehler einzugestehen und daraus zu lernen, finde ich durchaus lobenswert.
...
Ich habe eben noch mal 25% draufgepackt bzw. einen kleinen Teil meiner verkauften Anteile zurückgekauft....
Chapeau, GS !
Auch ich anerkenne die freimütigen Bekenntnisse des CEO. Fehler mach alle, auch die Besten; Diese einzugestehen und Konsequenzen zu ziehen beweist Größe.
Zukauf hatte ich auch schon erwogen früher oder später, aber abgewartet. KDX leidet naturgemäß in der komplexen Marktpsychologie besonders. Die berichteten Zahlen sind m.E. nicht so schlecht, daß sie weiteren stärkeren Kursverfall rechtfertigen, vielleicht gibt einer unserer Chartisten einen Hinweis...
Grüsse
Edel