US Präsident Donald Trump

• Der wichtigste Punkt, wo Trump versagt hat - bzw. wo er nicht entschlossen genug gehandelt hat, ist der Sumpf - der tiefe Staat. Offensichtlich kommt auch der "mächtigste Mann der Welt", der US-Präsident, nicht gegen diese Nasen an. Da sind Sachen wie Impfen (und Gewinne daraus) nachrangig. Immerhin hat er innerhalb der USA kräftig gegen die Pharma ausgeteilt.

P.S.: Die Münzen kauft man, wie alle Exoten, wenn sie raus kommen. Später hat man vielleicht mal Glück bei einem der elektronischen Flohmärkte. Eine immer zuverlässige Quelle kenne ich jedenfalls nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Der wichtigste Punkt, wo Trump versagt hat - bzw. wo er nicht entschlossen genug gehandelt hat, ist der Sumpf - der tiefe Staat. Offensichtlich kommt auch der "mächtigste Mann der Welt", der US-Präsident, nicht gegen diese Nasen an.

Du glaubst die Geschichte immer noch? Vielleicht war Trump schon immer ein Teil vom Spiel. Der Präsident ist nicht mächtig, etablierte Strukturen wie Geheimdienste, MIK und Pentagon sind mächtig. Der Präsident ist mindestens seit hundert Jahren eine Marionetten-Rolle.
    Aber eins war Trump ganz sicher, ein grandioser Schauspieler und sicher nicht der folgsamste Unmensch wie viele seiner Vorgänger. Egal, ist eh Geschichte, Mission Erfolgreich!

• Jetzt geben es die Ratten kleinlaut zu...

US-Wahl: Die Washington Post gibt zu, Trump Worte in den Mund gelegt zu haben, die er nie gesagt hat

„Schon Ende Dezember soll US-Präsident Donald Trump im Bundesstaat Georgia angerufen und einen leitenden Beamten unter Druck gesetzt haben. Das berichtet die »Washington Post«.

Das war – das haben viele seinerzeit schon vermutet – dreist gelogen."

Derartige Lügen hatten eine enorme Wirkung - sogar hier bei Forumsmitgliedern.. ;(

• solang die menschen glauben dass das gute aus sich heraus ( weil es eben das gute ist ) siegen wird wird das nix. X/
    bis jetzt hat mehrstenteils das böse gewonnen weil das gute einfach zu blöd und zu passiv ist.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Trump:
    „Sie werden feststellen, dass die Fehler der Medien, ihre Auslassungen und ihre Lügen immer nur in einer Richtung gehen: Gegen mich und gegen die Republikaner. Diese jüngste Medientravestie unterstreicht, dass die alten Medien als politische Akteure betrachtet werden sollten – nicht als journalistische Unternehmen.“

.
    Wie immer ist Trump auf der Höhe der Zeit und hat längst erkannt was läuft und spricht es auch aus.
    Allenfalls muss man noch anmerken, dass Trump die massive Dreistigkeit und Verlogenheit der Medienakteure trotzdem noch unterschätzt hat.

Ich hoffe, er wird alle paar Monate mal eine Rede "an die Nation" halten und die gewaltige Diskrepanz in Sachen Fitness, geistige Fitalität im Vergleich zu diesem Biden-Dingens unter Beweis stellen.

[Der größte Knaller wäre, die Demokraten stellen in 2024 Michelle Obama auf und die Republikaner Donald Trump.]

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Moin,
    möchte allen nochmal ein Zitat in Erinnerung rufen:
    The best is yet to come
    - The Don

...und ich denke nicht, dass wir bis 2024 warten müssen, auch nicht in D.

Ach ja, die Wahl und das drum herum.... hätte man wissen können. Stand in den Q-Drops geschrieben. Habs übersehen, kann passieren bei knapp 5000 Q-posts. Macht aber Sinn, wenn man sieht, was seither geschehen ist. Das wird lustig werden, versprochen.

Tolles Gedicht und so passend:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Präsident Trump äußerste sich auf Foxnews zu der neuerlichen massiven illegalen Einwanderung an der mexikanischen Grenze.
    https://www.foxnews.com/politi…time-with-maria-bartiromo

Google-Übersetzer:

EXKLUSIV: Der frühere Präsident Donald Trump schlug Präsident Biden zu, als sich die Grenzkrise weiter ausbreitete.In einem Interview mit Maria Bartiromo über "Fox News Primetime" sagte Trump, er und der mexikanische Präsident Andres Manuel Lopez Obrador hätten eine "großartige Beziehung" aufgebaut - mit einem gemeinsamen Interesse an der Kontrolle der illegalen Einwanderung und dem Bau einer effizienten Grenzmauer.

"[Lopez Obrador] ist ein großartiger Gentleman. Wir hatten eine sehr gute Beziehung. Sie hatten 28.000 Soldaten an unserer Grenze, während wir die Mauer bauten ... und sie hielten sie auch an ihrer Nordgrenze bei Honduras, El Salvador und Guatemala an ", sagte Trump.
    "Heute kommen sie herein. Sie sehen sich das an. Sie kommen aus dem Ausland. Ich sehe, sie kommen aus dem Jemen. Sie kommen aus dem Nahen Osten. Sie kommen von überall her", sagte er. "Sie geben sie ab und strömen in unser Land. Es ist eine Schande.""Sie werden unser Land zerstören, wenn wir nichts dagegen unternehmen."

Trump befürchtete, dass Biden die Fortschritte seiner Regierung an der Grenze in Bezug auf die nationale Sicherheit und die Überprüfung von Asylbewerbern "untergraben" habe."Ehrlich gesagt kann unser Land nicht mit [der Zunahme von Migranten] umgehen. Es ist eine Krise, wie wir sie selten hatten und sicherlich noch nie an der Grenze hatten. Aber es wird noch viel schlimmer werden."
    Während des Interviews fragte Bartiromo den ehemaligen Präsidenten, ob er seinen Anhängern empfehlen würde, freiwillig den Coronavirus-Impfstoff zu erhalten."Ich würde", antwortete Trump. "Ich würde es empfehlen und ich würde es vielen Leuten empfehlen, die es nicht wollen, und viele dieser Leute haben ehrlich gesagt für mich gestimmt.""Aber auch hier haben wir unsere Freiheiten und wir müssen nach ihnen leben, und ich stimme dem auch zu. Aber es ist ein großartiger Impfstoff. Es ist ein sicherer Impfstoff und es ist etwas, das funktioniert."
    Laut Trump haben Pharmaunternehmen und die Food and Drug Administration "rund um die Uhr" an der Entwicklung der verschiedenen Impfungen gearbeitet.
    Während seines Interviews beschimpfte Trump auch Biden und die Demokraten über den Anstieg der Gaspreise um fast 1 USD oder mehr, seit die Exekutive des neuen Präsidenten die amerikanische Energieerzeugung und den amerikanischen Transport einschränkte."Wenn ich mir anschaue, was passiert, waren wir energieunabhängig. Die Gaspreise steigen viel schneller als irgendjemand seit langer Zeit gesehen hat. Wir hatten sehr niedrige Gaspreise und hatten dennoch mehr Energiearbeitsplätze als wir jemals gehabt ", sagte Trump.
    Trump sagte, während Biden und seine Partei massive Steuererhöhungen anstreben, sei der Anstieg der Gaspreise für ihn eine noch belastendere „Steuer“."[T] hey wird um $ 1, $ 2, $ 3 steigen, wenn man sich das ansieht, und es ist größer als eine Steuererhöhung für den Verbraucher", behauptete er.
    "[Wenn] Sie eine Dollar-Erhöhung für Benzin bekommen, ist das größer als eine große Steuererhöhung. Es ist also eine schreckliche Sache, die passiert."Trump sagte voraus, dass die Demokraten die Steuern auf die "höchste Zahl, die wir je gesehen haben" erhöhen und dass dies für die Wirtschaft "verheerend" sein wird.

Vor seinem Interview sprach sich Trump kürzlich gegen die zunehmende Krise an der Grenze zwischen den USA und Mexiko aus, wo illegale Einwanderer und Asylsuchende die Bundesbehörden überfordert haben, während die Biden-Regierung den Bau der Mauer des Ex-Präsidenten stoppte.

"Unsere Grenze ist jetzt dank der katastrophalen Führung von Joe Biden völlig außer Kontrolle geraten. Unsere großen Grenzschutz- und ICE-Agenten wurden von der Biden-Administration missachtet, erniedrigt und verspottet", sagte Trump in einer Erklärung, die Anfang dieses Monats veröffentlicht wurde.

"Ein Masseneinfall von Menschen, die nicht hier sein sollten, in das Land findet stündlich statt und wird von Minute zu Minute schlimmer. Viele haben Vorstrafen, und viele andere haben und verbreiten Covid. Die innere Durchsetzung wurde eingestellt - Kriminelle, die Wurden einst umgehend von unserer Verwaltung entfernt, werden sie nun wieder auf die Straße entlassen, um abscheuliche und gewalttätige Verbrechen zu begehen.

"ICE-Beamte wollen diese verurteilten Kriminellen unbedingt entfernen, aber Biden lässt sie nicht zu", fuhr er fort.

Trump hat die Krise auch als einen von Biden verursachten "spiralförmigen Tsunami" gesprengt, der darauf hinweist, dass Grenzgemeinden von illegalen Einwanderern "überwältigt" werden, die trotz strenger bundesstaatlicher Beschränkungen für amerikanische Bürger, die sich mit Reisen und Handel beschäftigen, nicht auf Coronavirus getestet wurden.

"Die Biden-Administration muss sofort handeln, um den Grenzalptraum zu beenden, den sie auf unsere Nation ausgelöst hat. Halten Sie illegale Einwanderung, Kriminalität und das China-Virus von unserem Land fern!" Trump war wütend, als er seine Bemerkungen am 5. März schloss.

Seit seinem Ausscheiden aus dem Amt ist Trump von New York nach Palm Beach, Florida, gezogen und hat "The Office of the Former President" gegründet.

Er hat vor der Halbzeit 2022 eine Handvoll politischer Vermerke abgegeben, darunter für den hoffnungsvollen Kongressabgeordneten Max Miller aus Ohio, einen Republikaner, der versucht, den Abgeordneten Anthony Gonzalez, R-Ohio, abzusetzen. Gonzalez, ein ehemaliger Empfänger von Indianapolis Colts, stimmte im Januar dafür, Trump anzuklagen.
    Aus ähnlichen Gründen hat er sich auch verpflichtet, Alaska zu besuchen, um für einen republikanischen Herausforderer gegen Senatorin Lisa Murkowski, R-Alaska, zu werben. Trump unterstützte auch seine frühere Pressesprecherin Sarah Huckabee Sanders, die für den Gouverneur von Arkansas kandidiert.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• https://www.finanzen100.de/fin…lten_H644690547_12891944/

Derweil labert das senile Arschloch von Biden was davon, das Putin ein Mörder sei. Und das Russland sich in die Wahl eingemischt habe und gezielt Bidens Familie mit Verbrechen in der Ukraine in Zusammenhang gebracht haben.

Bei soviel dreisten Umkehrlügen kann man nur noch im Strahl k.... <X :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich hasse es wenn die ossis die besseren deutschen sind

aber besser schnauze halten wenn man bei denen noch mal asyl besntragen muß

Nicht die Besseren, die normaleren Denkenden und schwerer beeinflußbaren Deutschen.

Ihr seid einfach länger der amerikanischen Propaganda ausgesetzt gewesen.

Das hat euch im Geldbeutel vorangebracht aber eben die Meisten nicht menschlich.

P.S. Es gibt auch viele Ossis die einen an der Waffel haben, gerade die Jüngeren , welche ja nur die schöne neue Welt kennen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Vielleicht liegt es daran, dass uns die Frankfurter Schule erspart blieb. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Die deutscheren Deutschen. :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Moin,

ich bin OSTwestfale.

Gehöre ich jetzt auch zu den Guten?

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich bin OSTwestfale. Gehöre ich jetzt auch zu den Guten?

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber auf jeden Fall nicht zu den Quasselstrippen, die man sehr oft im Rheinland trifft. Kurz, knapp, klar, ist die Devise! Der legendäre Dialog: "Wie is?" "Muss. Und selbst?" gilt als auskömmliches Gespräch und als typisch ostwestfälisch.
    Etwas brummelig und kauzig sind wir schon, aber auch erfolgreich und zuverlässig. Oder?
    :rolleyes:

• Ihr seid einfach länger der amerikanischen Propaganda ausgesetzt gewesen.

wer wollte konnte schon immer zwischen den zeilen lesen.

:hae: dem osten wurde zu lange auf die linke backe geschlagen!
    jetzt hält er die rechte hin. :rolleyes:

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Könnt ihr uns bitte Ostfriesen nennen?
    Ich finde "Ostdeutsche" klingt so abwertend.

P.S.
    Nur verklemmte Ostdeutsche verstehen keinen Humor!

Ich nenne das Ostzone :D
    Wie auch damals der A.....

....lfred, nicht dolf natürlich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber auf jeden Fall nicht zu den Quasselstrippen, die man sehr oft im Rheinland trifft. Kurz, knapp, klar, ist die Devise! Der legendäre Dialog: "Wie is?" "Muss. Und selbst?" gilt als auskömmliches Gespräch und als typisch ostwestfälisch.Etwas brummelig und kauzig sind wir schon, aber auch erfolgreich und zuverlässig. Oder?
    :rolleyes:

Ich weiß noch, wie wir als Kinder mit den Eltern ins Sauerland mussten (ist da mentalitätstechnisch ein Unterschied zu den Ost-/ West-/ Nord-/ oder Südwestfalen?). Wir wollten da nie mit, weil die Eingeborenen immer so griesgrämig waren.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A