US Präsident Donald Trump

• Der Donald macht sich zum Duck-unglaublich, welche Wandlung der in dieser kurzen Zeit vollzogen hat-oder er hat vorher perfekt geschauspielert-dann übertrifft er sogar den Räuberfürsten aus dem Süden/Selenski.

Mittlerweile hoffe ich inständigst, das das Eiland Grossbritanien, die USA und Israel im eigenen Terretorium schwersten Schaden erleiden, damit diese der Welt in Zukunft erspart bleiben

• Egal, was der Iran jetzt macht, die Amis werden direkt einsteigen. Bin nur auf die Finte gespannt, wie es die verkaufen.

Ein Flugzeugträger ist dorthin unterwegs, das 2026 verschrottet werden sollte.

Billiger wird es nicht, wenn es "versenkt" (False Flag!) wird.

Aber dann zählt das als Angriff.

Nun - Putin hat nicht umsonst USA "Lügenimperium" genannt.

Und so wird es kommen.

Wir hoffen alle, dass Amis sich daran die Zähne ausbeißen... und hoffentlich ist Iran weiter bei den A-Waffen. Zeit hatte man mehr als 20 Jahre.

Iran ist zudem ein Dominostein gegen Russland/China.

Dann bekommen Amis Kriegs-Ressourcen direkt vor der Hautür von Russland/China.

Wichtige News:

MultiPolar (@Your_Tweety) auf X
    Warnung! False-Flag-Aktion in Aussicht! Die USA wollen innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden eine Entscheidung über die Teilnahme an dem Kriege gegen den…
    x.com

• Das ist im höchsten Maße arrogant und zeigt, dass der Krieg schon längst beschlossen worden ist. Der US General hatte Recht, man strebt nach den ganzen anderen Ländern nun auch im Iran einen illegalen Regime Change an.

Egal, was der Iran jetzt macht, die Amis werden direkt einsteigen. Bin nur auf die Finte gespannt, wie es die verkaufen.

Quelle RT

Junge, Junge kapiert Ihr es nicht, Mullah-Regime eingesetzt vom Tiefstaatsyndikat einst, Mullah -Regime unterhält überall Proxys wie z.B.Pissbolla, Trump Regierung Gegner vom Tiefstaatssyndikat , Trumpregierung wird und muß, um selbst zu überleben, das Tiefstaatsyndikat weltweit bekämpfen und das Tiefstaatsyndikat läßt natürlich keine friedlichen Lösungen zu , es kämpft ja schließlich ebenfalls ums Überleben.

Ich verstehe wirklich niemanden der sich für Gaza/Hamasverbrecher, Pissbollaverbrecher und deren Chefs die Mullahverbrecher einsetzt, indem er das vorgehen gegen diese als Verbrechen gegen was weiß ich bezeichnet.

Die benutzen Kinder als Waffen , als Schutzschilder als was weiß ich für abartigen Scheiß und ja es sind alles Kommunisten , alle Weltverbrecher sind Kommunisten gewesen und sind es bis heute , nur das der Kommunismus nicht mehr beim Namen genannt wird.

Alle Sozialisten und Komunisten sind Tiefstaatsyndikats-schranzen. verachtungsvoll ausgespuck...

Ps.: Polkrich nichts gegen Dich , Dein Beitrag war da halt grad bolß. 😉

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Offizieller Beitrag

Trump macht sich derzeit maximal lächerlich.

Was ja nicht gefährlich ist.

Trump ist gegenwärtig nicht nur der größte Unruhestifter weltweit, sondern auch der unberechenbarste und gefährlichste Politiker zugleich.

• Ein Flugzeugträger ist dorthin unterwegs, das 2026 verschrottet werden sollte.

Billiger wird es nicht, wenn es "versenkt" (False Flag!) wird.

Woher die Versessenheit auf diese fixe Idee?

Was, wenn es (wie zu erwarten) nicht eintritt? Kommt dann kommentarlos die nächste fixe Idee?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Trump ist gegenwärtig nicht nur der größte Unruhestifter weltweit, sondern auch der unberechenbarste und gefährlichste Politiker zugleich.

Also da fallen mir einige ein, die gefährlicher sind, nicht nur in Deutschland.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Überall sind eher "komische" Leute in höchsten Ämtern.
    Wie kommt das eigentlich? :/
    Trump hat mich in den letzten Monaten dann doch eher enttäuscht. Zu viel hat er auf einmal angepackt und dann gleich alles mit der überdimensionierten Brechstange, ... zu viel versprochen, Dinge auf die er kaum einen Einfluss hat, ... hat sich als Alleskönner profilieren wollen, aber hat offenbar nicht mit der Realität und der Unberechenbarkeit der anderen Akteure gerechnet.
    Und wenn das alles auf einen sturen Charakter trifft, dann könnte Trump noch letztlich als "tragische Figur" enden. ||

Ich hoffe, es kommt nicht so. :whistling:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• sondern auch der unberechenbarste und gefährlichste Politiker zugleich.

genau , nämlich für die alten Seilschaften des Tiefstaatsyndikats überall.

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Alles Gute zum Geburtstag, Donald [smilie_blume] .

„Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

• Ich hoffe, es kommt nicht so.

Kommt es auch nicht, denn all das übertreiben und übereilen dient der Offenlegung, der Offenbarung und der Bloßstellung wer wem dient und was letztlich passieren muß damit es besser wird.

Er treibt Sie aus den Löchern ins Licht , damit es jeder sehen kann und in der Bevölkerung / Menschheit die Überzeugung und der Wille reift mitzutragen was getan werden muß !

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Das ist das Ziel...

"Warten auf Irans Zusammenbruch: Sohn des ehemaligen Schahs hat einen Plan

Des einen Leid, des anderen Freud? Der designierte Kronprinz und älteste Sohn des iranischen Schahs, Reza Pahlavi, wartet auf seine Chance. Der Exil-Iraner wandte sich kürzlich auf seinem X-Kanal an seine Landsleute: „Die Islamische Republik Iran steht vor dem Zusammenbruch. Wenn das passiert, haben wir einen Plan, um unser Land in die Demokratie zu führen, die das iranische Volk verdient.“

Im völligen Gegensatz zum aktuell herrschenden Mullah-Regime pflegt Pahlavi beste Beziehungen zum „Hauptfeind“ Israel. Das Video zeigt den früheren Kronprinzen der Pahlavi-Dynastie bei seinem ersten Besuch in Israel im April 2023. Kippa tragend ging er neben Rabbinern zur Klagemauer in Jerusalem.

„Wir sind vorbereitet auf die ersten hundert Tage nach dem Fall, auf die Übergangszeit und auf die Errichtung einer nationalen und demokratischen Regierung – durch das iranische Volk und für das iranische Volk“, bekräftigt Pahlavi."

• Etwas zu dem Möchtegern-Schah

Reza Pahlavi ist das zweite Kind und der älteste Sohn von Mohammad Reza Pahlavi, dem von CIA und MI6 unterstützten Monarchen, der 1953 durch den Putsch gegen den demokratisch gewählten Premierminister Mossadegh nach dessen Verstaatlichung der iranischen Ölindustrie an die Macht kam.

Reza wurde 1978 zur Ausbildung zum Militärpiloten in die USA geschickt und kehrte nach der Revolution von 1979, die durch die Autokratie, Korruption und Repression seines Vaters ausgelöst wurde und das Schah-Regime stürzte, nie wieder in den Iran zurück.

Der Familie Pahlavi wird vorgeworfen, vor der Revolution mehrere zehn Milliarden Dollar im Ausland gehortet zu haben. Das Nettovermögen des Kronprinzen wird auf 200 Mio. bis 1 Milliarde Dollar geschätzt. Neben seinem nebenberuflichen regierungsfeindlichen „Aktivismus“ ist er arbeitslos.

Geheimdienstverbindungen

Reza lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in einem geschlossenen Gebäude außerhalb von Washington, D.C., von denen keine jemals im Iran war.

Er pflegt enge Beziehungen zu Israel, besuchte das Land 2023 und wurde von Benjamin Netanjahu und Geheimdienstminister Gila Gamliel herzlich empfangen.

Er pflegt auch Gespräche mit US-Beamten und Thinktanks. Er bestritt Verbindungen zur CIA und gab 2017 gegenüber AP zu, dass er in seinem Bestreben, den Iran zu „befreien“, bereit sei, „mit jedem zusammenzuarbeiten, der bereit ist, uns zu helfen, seien es die USA, die Saudis, die Israelis oder wer auch immer“.

Selbst in der zersplitterten iranischen Opposition beschränkt sich die Unterstützung für Pahlavi auf Schah-Nostalgiker, die die iranische Vergangenheit durch eine rosarote Brille betrachten.

Reza, von Kritikern als „Clownprinz“ bezeichnet, ist in Wirklichkeit ein Segen für die derzeitige iranische Regierung und erinnert jüngere Iraner an die Art von Regime, das der Westen anstelle der Islamischen Republik errichten will.

Geopolitics Live
    🤡 Reza Pahlavi: meet the shah wannabe the US & Israel want to install in Iran Self-proclaimed ‘crown prince of Iran’ Reza Pahlavi is calling for a “nationwide…
    t.me

Reza Pahlavi – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Khomeini war der Lenin, der Schah-Sohn ist der überlebende Zar-Sohn, nicht so was wie der Krisengewinnler Nawalny, der sich selbst deutlich überschätzte. Ob der quasi Schah zum Zug kommt, ist nicht klar. Gegenwärtig will offenbar Trump selbst Khameini lieber behalten als auf Sturz zu setzen, was kurzsichtig ist. Aber er braucht halt einen, der die Kapitulation unterschreibt. Wird der Alte nicht tun.

• Mich kotzt es einfach nur an, wenn wir (der Westen) anderen Ländern vorgeben wollen, wer sie/dort regieren soll.

Sind andere Länder, andere Kulturen...dort können die machen was sie für richtig halten.

Unsere Marionetten, werden dort sowieso nicht akzeptiert.

Ich halte mich da raus.

lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A