US Präsident Donald Trump

• Das Überwachungsvideo, welches den ersten Suizidversuch Epsteins zeigen soll, wurde versehentlich gelöscht... so was Blödes aber auch... :(

Jeffrey Epstein: Jail CCTV erased by 'technical errors'
    The jail mistakenly saved surveillance footage from the wrong cell block, prosecutors say.
    www.bbc.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• "Wenn Trump gewinnt, wird die Epstein-Liste veröffentlicht" Elon Musk

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und plötzlich gibt es gar keine Liste....

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Jürgen Elsässer (@JurgenElsasser) auf X
    #Trump verrät alles: Zuerst bombardiert er für Netanjahu den Iran, dann verhindert er die Offenlegung der #Epstein-Kundenliste, jetzt liefert er sogar wieder…
    x.com

„Trump verrät alles: Zuerst bombardiert er für Netanjahu den Iran, dann verhindert er die Offenlegung der #Epstein-Kundenliste, jetzt liefert er sogar wieder Waffen an die Ukraine. Unklar, ob er eine Geisel des Tiefen Staates ist oder aus böser eigener Absicht handelt. Jedenfalls ist er ein Feind des Volkes geworden, so oder so. Was meint Ihr?“

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trump war nie etwas anderes als Teil des Establishments. Das haben Ophi und ich hier von Anfang an gesagt, nur wollte das keiner hören.

• Mit etwas Glück wird Trump USA und Zensursula die EU zeitgleich ruinieren.

Leider wird das nichts Gutes. Dann sollte man hier schnellstens weg.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Von russischem VK Freund:

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Was willst du uns damit sagen?

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Ich denke, daß Trump derjenige ist, der die USA abwickelt, anstatt sie great zu machen.

• bei einem zwilling erwarte ich schon eigenartiges gebaren, aber für meine eigene unerheblichkeit sieht es so aus als hätte er die übersicht verloren und sich verzettelt.

schaun mer ma.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• beide Volksverräter?

saludos

Gorbatschow hat die Sowjetunion abgewickelt, der FtznFritz die BRD?

Den Gorbatschow ordne ich nicht als Volksverräter ein. Er hatte einen korrupten Drecksstaat übernommen, unserer macht erst einen daraus.

lg meggy

Mad in Germany

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Trump war nie etwas anderes als Teil des Establishments. Das haben Ophi und ich hier von Anfang an gesagt, nur wollte das keiner hören.

Es ist durchaus menschlich und ich habe Verständnis dafür, dass man sich an einem Strohhalm festhält, wenn keine andere Rettung in Sicht ist. Ich würde mir ja auch wünschen, dass der Don das wenigstens versuchen würde, was er versprochen hatte. Also, Ausgaben in den Griff bekommen, Kriege beenden, die Jungs nach Hause holen, Ordnung schaffen, den Deep State einhegen usw. Das war jedoch nie der Plan, auch in der ersten Amtsperiode nicht.

Demjenigen, den man zerstören und hinterher billig kaufen will, schickt man einen Boss, der etwas von great again, heute gehört uns Nokia, morgen die ganze branche, blühende landschaften usw. faselt und die Leute bezirzt. Der fährt den Karren an die Wand, alles wird in Trümmer gelegt und aus der Asche kann sich dann die neue Phönixweltordnung ungestört erheben. So läuft der Hase und ein Gegenmittel gegen diese verdeckte Strategie gibt es nicht. Nur Srohhalme eben.

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Was willst du uns damit sagen?

Lg

Die Idee kam mir auch nicht direkt aber ist nicht so schwer:

Gorbatschow gilt ja als Zerstörer der Sowjetunion.

Der Bekannte sieht Trump als Zerstörer der USA, so wie wir sie kennen oder von mir aus des Deep State.

Was sich aber schon wieder relativiert hat..

Hier mag Gorbatschow positiv gesehen werden, in Russland schon lange nicht mehr.

Dort wird er als der gesehen, der sich von der NATO übers Ohr hauen ließ.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da hat sich nicht viel relativiert. Das Endergebnis von Gorbatschow war das aufkommen einer noch stärker konzentrierten Oligarchie in Russland.

In den USA wird das nach dem Finanzknall nicht anders sein. Der jetzige Trend ist ja bereits sichtbar und wird nur noch verstärkt werden, sobald Joe Sixpack völlig bankrott ist.

• Es ist durchaus menschlich und ich habe Verständnis dafür, dass man sich an einem Strohhalm festhält, wenn keine andere Rettung in Sicht ist. Ich würde mir ja auch wünschen, dass der Don das wenigstens versuchen würde, was er versprochen hatte. Also, Ausgaben in den Griff bekommen, Kriege beenden, die Jungs nach Hause holen, Ordnung schaffen, den Deep State einhegen usw. Das war jedoch nie der Plan, auch in der ersten Amtsperiode nicht.

Demjenigen, den man zerstören und hinterher billig kaufen will, schickt man einen Boss, der etwas von great again, heute gehört uns Nokia, morgen die ganze branche, blühende landschaften usw. faselt und die Leute bezirzt. Der fährt den Karren an die Wand, alles wird in Trümmer gelegt und aus der Asche kann sich dann die neue Phönixweltordnung ungestört erheben. So läuft der Hase und ein Gegenmittel gegen diese verdeckte Strategie gibt es nicht. Nur Srohhalme eben.

Rein logisch betrachtet muss es ein Mittel dagegen geben. Warum sollten sie sonst eine verdeckte Strategie fahren, wenn das Ergebnis ohnehin feststehen würde?

Völliges Misstrauen in alle Formen der Machtabtretung oder Volksvertretung wäre ein Mittel. Aber bekomm das mal in die Hirne rein, dass sie gar keine Regierung brauchen...

Die Idee kam mir auch nicht direkt aber ist nicht so schwer:

Gorbatschow gilt ja als Zerstörer der Sowjetunion.

Der Bekannte sieht Trump als Zerstörer der USA, so wie wir sie kennen oder von mir aus des Deep State..

Dann war ich ja von der Sache her auf der richtigen Spur, allerdings hielt ich den zweiten für den FtznFritz, nicht für Donald.

Lg meggy

Mad in Germany

• Das Endergebnis von Gorbatschow war das aufkommen einer noch stärker konzentrierten Oligarchie in Russland.

Er hat die gesamte Wirtschaft des Landes für 'nen Appel und 'n EI an ein paar wenige Privatleute verscherbelt. Genau so, wie es mit der DDR gemacht wurde, nur dass in Deutschland das Volk noch draufgezahlt hat. Einer der federführenden Ganoven in D hat danach zusammen mit einem gewissen Lucke eine Partei gegründet, was nie wirklich hinterfragt wurde.

Rein logisch betrachtet muss es ein Mittel dagegen geben. Warum sollten sie sonst eine verdeckte Strategie fahren, wenn das Ergebnis ohnehin feststehen würde?

Vielleicht habe ich mich unklar augedrückt. Das ist eine Gewinner-Strategie, WEIL der Gegner sie nicht durchschaut. Er KANN sie gar nicht durchschauen, dazu bräuchte es in erster Linie freie Medien, und dafür ist gesorgt, dass es sowas nicht gibt.

• In meiner Erinnerung war die Marionette Jelzin der hauptsächlich Verantwortliche für den Ausverkauf der russischen Wirtschaft und Rohstoffe. Natürlich, Gorbatschow hatte bereits die Axt an die Wurzel gelegt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A