US Präsident Donald Trump

• Genau, wegen 7% Zollnachlaß kaufe ich doppelt so teures Öl aus USA oder Venezuela.

Narr enda :wall:

Dann wären die Subkontinentler doch nur auf EU-Niveau.

Aber wenn es die Qualitätsmedien so sagen, dann stimmt es 100%ig.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• ich hätte das eigentlich auch erwartet, vor allem was täglich in den neu veröffentlichten Akten zu Tage kommt. Aber wie passt das mit der Aussage der Staatsanwaltschaft zusammen, die NICHTS dagegen unternehmen möchte?! - Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich schockiert über die BLINDE Justizia:

https://www.bild.de/politik/au…-6980162bfa531953d5218899

Beeindruckend, wie da der Sumpf trocken gelegt wird. [smilie_happy]

• Beeindruckend, wie da der Sumpf trocken gelegt wird. [smilie_happy]

Genau, schonungslose Aufklärung - wie bei der angekündigten Durchführung der Nordstreamaktion.

So kennen und schätzen wir das dies- u. jenseits des Atlantiks.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das Ding wird etwas ganz Großes.

Nein ,Nein nur Unsinn solange man Trump nicht ans Bein pissen kann und dran bekommt...is unwichtig kann weg...

Gucke mal was da alles so zusehen ist, Mamdani mit Mutter, auch interessant.

Merkel nackt [smilie_happy] ...

Es ist letztlich eine Offenbarung für die unbedarften Menschen, das ist wichtiger und letztlich wirkungsvoller als eine Justiz die meint da kann man nichts mit anfangen und machen.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die enttäuschung das the donald nicht das macht was manche erwartet haben und er das macht was er… Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A