US Präsident Donald Trump

• :thumbsup: Habe was treffendes gefunden

[Blockierte Grafik: https://topcor-ru.translate.go…&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc]

• Trump sagte gegenüber Reportern an Bord der Air Force One, die Bemühungen der USA zum Schutz der Strasse von Hormus seien unnötig – und dass „wir vielleicht gar nicht dort sein sollten“, da sein Land über reichlich eigene Ölvorkommen verfüge.

Trump draws backlash for comment on Iran war: ‘Maybe we shouldn’t even be there’
    President made contradictory comment to reporters on Air Force One after pleading with allies to help US secure strait of Hormuz
    www.theguardian.com

Wie ein Hund, der auf den Teppich erbrochen hat und versucht, es wieder aufzulecken. Ich entschuldige mich bei allen Hunden für den Vergleich.

Naja, wenn es dazu führt, dass dieser Kerl den Sieg verkündet und seine Killer nach Hause holt, soll es mir recht sein.

• Das reicht aber nicht, der Iran wurde trotzdem zerstört……Es bedarf hier Reparationen.

Das Schlimme… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A