US Präsident Donald Trump

  • Früher hatten wir mehr Hunger,aber der kommt wieder!!!!!!!!!!!!

    Davon bin ich überzeugt!
    Aber braucht man das wirklich?
    Gut bei meinen 103 Kilo habe ich etwas "Polster"
    Aber ewig reichen die Fettpolster auch nicht.
    Nachtwächter

    Politiker kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtwächter () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Hunger braucht man ,denn hat man einen besseren Apetitt und man isst alles was kommt ohne zu Fackeln !!!!!!

    Hört sich gut an,
    alles wird gefressen, was 4 Beine hat, ausser Tisch und Stuhl, wie der Chinese sagt.
    Aber auch im Notfall würde ich ein gegrilltes Merkel nur unter Vorbehalt verschlingen.
    Nachtwächter

  • Trump plant den Glass-Steagall Act wieder in Kraft zu setzen. Das wäre ein herber Schlag für die Wall Street.
    Er wird als Vertreter der "Main Street", also der Werte schaffenden Industrie angesehen, und somit als Gegenspieler zur Finanzindustrie. https://theconservativetreehou…-of-industry/#more-124413

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trump plant den Glass-Steagall Act wieder in Kraft zu setzen. Das wäre ein herber Schlag für die Wall Street.
    Er wird als Vertreter der "Main Street", also der Werte schaffenden Industrie angesehen, und somit als Gegenspieler zur Finanzindustrie. https://theconservativetreehou…-of-industry/#more-124413

    Glaube ich nicht. Umverteilung geht stets nur von unten nach oben.

  • Die Sozial-Romantik sollte nicht so schnell verpuffen und sie Herr Grupp haben total verschissen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, bis zu dem Punkt an dem man realisiert das doch nichts getan wird bzw. die anderen waren sich doch wieder gleicher, entsteht darauß erst einmal ein refexartiges Sektenverhalten. Im Gelben springt denen ja schon der Pillermann auf Zwölf Uhr was mit dem Trump nicht alles möglich ist.
    Ohje was soll man dazu noch sagen, was interessiert mich mein Geschwätz nach der Wahl. Viele sind hier sehr optimistisch mit dem Querkämmer, ich bin es nicht.


    Wer Milliarden besitzt hat auch ziemlich Dreck am Stecken oder will mir jemand wiedersprechen, der etwas Ahnung im Finanzbereich hat?
    Das einzig positive was Trump in der Hinsicht ausmacht ist, dass man ihn schwer bis gar nicht mehr korrumpieren kann.Aber zb. die Goldman Sachs Männer können noch ganz andere Hebel in Bewegung setzen um Druck auszuüben.

  • HausSklaven sind was feines :D wichtig ist das der Lohn nicht bis MonatsEnde reicht ,dann werden sie dir auch


    noch im nächsten Monat und so weiter , weiter dienen .... , sieh das funktioniert egal wie die Demokratie


    sich betitelt :D im Kapitalismus sind es die gemeinen Bürger die wie HausSklaven endlösst werden :D


    gehen dann auf Dispo und schindern für ein KZMindestLohn , bis zur Rente oder Arbeitslosigkeit


    sparen geht da nicht ,von was auch von dem Minus ab dem 20 des Monats :D


    aus der DauerArmutsSchleife kommt man nicht raus , bis zum ableben ,es kann nur schlimmer werden <X


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "der Wohlstand ist sicher für Deutsche Bürger ,solange bis Schlösser vor den RentnerMüllBeschaffungsTonnen
    hängen " :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Quelle: www.cont.ws


    Die Wahlen in den USA finden statt, es gewinnt Donald Trump
    Herr Trump ist bekannt als "Isolationist". Er wird bedingt vom Rothschild Clan unterstützt. Der Plan der Rothschilds besteht in der Aufhebung der FED, somit der Aufhebung des US-Dollars als primäre Reservewährung der Welt, der Aufhebung des jamaikanischen Währungssystems und im Übergang zum Goldstandard der nationalen Währungen weltweit. Dabei haben sich die Rothschilds bereits eine Bank für Internationalen Zahlungsausgleich reserviert. Es wird entweder die alte BIZ, oder eine neue Bank, aber es wird eine Weltbank, ein gigantischer Tauschzentrum sein, in dem die Goldreserven aller Teilnehmer des internationalen Handels aufbewahrt werden.
    Die Rothschilds sind bekannt als "Geldwechsler" und ihre Globalisierung ist die Kontrolle der Finanzströme durch die Kontrolle des Austausches im Gegensatz zur Globalisierung der Rockefellers, deren Wesen in der Kontrolle über die Energieressourcen des Planeten besteht. Also, der Rockefeller-Clan bedarf der Kontrolle über die Gebiete, wo diese Ressourcen liegen.
    Jetzt brauchen die Rothschilds die legale Macht in den USA, um einen fetten Punkt in ihrem hundertjährigen Krieg gegen die Rockefellers zu setzen. So gesehen, ist der "Isolationismus" Donald Trumps und der Kräfte die hinter ihm stehen sehr relativ. Durch ihn würden die Rothschilds die einzigen Eigentümer des Geldes.
    Im Falle des Aufstieg Donald Trumps an die Macht erwartete die Welt eine sehr große Veränderung. Mr. Trump gibt den Startschuss für den globalen Zusammenbruch der FED-Dollar-Pyramide. Aber es wird keinen globalen thermonuklearen Krieg geben, da diese Strategie sowohl der neuen Macht in den USA, als auch Russland und China genehm ist. Alle Anderen, denen es nicht passt, müssen sich versöhnen mit dem Schicksal ihrer Rolle als die der Nummer "Ferner liefen ...", denn wenn alle drei Großen, die USA, China und Russland in einem Bündnis zusammenwirken, dann haben alle Unzufriedenen keine andere Wahl, als den drei genannten Ländern zuzustimmen. Das bedeutet das Ende der US-Hegemonie in der Welt und den Übergang zu einer multipolaren Welt mit mehreren nationalen Emissions-Zentren.
    Für Russland bedeutete dies, dass die USA Zugeständnisse in Syrien machten … die Überreste der terroristischen Banden zusammen mit den USA angegriffen würden und am Schluss dort Frieden herrschen würde.
    Für die gegenwärtige Finanz- und politische Elite des Westens würde das das Ende der Welt bedeuten. Im übertragenen Sinne. Für die gegenwärtige ukrainische Macht, den ISIS, Saudi-Arabien und Katar würde es das so ziemlich im Wortsinne.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Aber auch im Notfall würde ich ein gegrilltes Merkel nur unter Vorbehalt verschlingen.

    Ja pfui Deibel, das Aas ist doch tranig. :pinch:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Für die gegenwärtige Finanz- und politische Elite des Westens würde das das Ende der Welt bedeuten. Im übertragenen Sinne. Für die gegenwärtige ukrainische Macht, den ISIS, Saudi-Arabien und Katar würde es das so ziemlich im Wortsinne.

    Das würde einerseits erklären, dass Trump in den letzten Monaten ungestraft die FED kritisieren durfte und andererseits, warum unsere Eliten so verstört taten. Deutschland hat, wie nicht nur ich schon weiter oben vermutet habe, als Partner kein Gewicht mehr. Sollte das Szenario zutreffen, haben zumindest wir hier weniger falsch gemacht, als andere. Ich gehe davon aus, dass die Sache zwar Knall auf Fall durchgezogen wird, aber nicht heute oder morgen. Wir haben also noch Zeit...


    Seeadler

  • @aurora:
    Die Quelle ist meiner Meinung nach Schwachsinn


    Warum sollten die FED Besitzer ihr eigenes Machtinstrument nämlich das Recht den $ zu drucken abgeben wollen?
    Um dann auf Gold als Weltwährung umzuschwenken?


    Das wäre doch völliger Blödsinn aus Illuminatensicht


    Gold haben viele, Dollar druckt nur einer


    Die wollen ihre Macht nicht teilen


    Nur wenn sie gezwungen werden werden sie die FED aufgeben und in den Wirren werden sie dan versuchen den ebenfslls von ihnen ausgegebenen Globo oder sonstwas propagieren

  • warum sollten sie das? gute Frage!


    vielleicht, weil Sie erkennen müssen, dass sie das alles alleine nicht mehr gebacken kriegen und zähneknirschend
    einstimmen, lieber miteinander als gegeneinander weiter zu agieren.


    ich erinnere mich an ein kurzes Interview diesbezüglich mit Rothschild sen. im Heute-Journal vor ca. 6 Wochen.
    ich hab erst überhaupt nicht kapiert, was er eigentlich mitteilen wollte, aber es ging auch in diese Richtung.


    Es war übrigens das erste mal, dass ich diesen Mann überhaupt im Fernsehen sah.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Vielleicht weil das Betrugsgeschäftsmodell Dollar am Ende ist (immer mehr Staaten umgehen beim Handel den Dollar, auf Linie bomben klappt so wirklich auch nicht mehr, US-Staatsanleihen werden bereits abgestoßen und landen bei der FED, Russland kann sich nun verschulden ohne entsprechende Fremdwährungsdeckung) und somit mittelfristig keine bedeutenden Sachwerte (z.b. Gold) mehr erbeutet werden können, sondern weil das Modell im Gegenteil dazu übergangen ist, dass bereits Sachwerte (Gold nach China & Russland) abfließen und diesem Szenario elegant Einhalt geboten werden soll?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • " Ventilate the country " 8o the time has come " :D it's time :]



    das eigene Volk steht dem neuen Präsideten Trump am nächsten , so solte es auch sein in dein HeimatLand


    und ZuWanderVölker die sich nicht intergrieren und eine PaaralelWelt schaffen so wie in Deutschland


    es gang und gebe ist ,in KriminelleAusLänderKreise ,gehören nicht ins Land :D


    was in USA ChinaUndAnderFremdKulturen, in Deutschland TürkenArabicBezirke :burka:


    vermutlich sind die Guten die wenigen EinzelFälle ,im Gegensatzt der DeutschSytemDurchHalterProPaGanDa <X #



    Gruss
    alibaba :D
    PS: die Deutschen werden alle verheizt an IS FremdVergewaltiger ,Diebe ,Mörder und LuftVerWirbler :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Die US-Präsidentenwahl und ihre Folgen: Jan Van Helsing im Interview mit Michael Morris"


    http://www.pravda-tv.com/2016/…rview-mit-michael-morris/


    Hier mal ein schönes Interview, wo zur Sprache kommt wie ich es auch sehe.


    Wir werden sehen und sollten ganz geschmeidig abwarten. :thumbup: ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Denke, mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen. Trump ist Präsi und Merekelland hat von oberster Pohlitik bis zu den Propagandamedien ein Problem. Die sollten langsam umschwenken... nicht das man noch unter der Achsel des Bösen landet... selbst der lustige und unfähige Obama war letztendlich König der Drohnen 8|
    Und ich glaube nicht, das sich der Donald großartig für merkeldeutsche Befindlichkeiten interessiert...entweder spielt die Tante mit oder sie wird gehillaryt. :whistling:
    Da überschätzt sich das Merekel aber etwas und die Außenvertretungsbrille hat sich schon komplett blamiert, der konnte sich ja noch nicht mal zu einer Gratulation durchringen. Au weia, nun ist nicht nur Putin böse...sondern der Trump auch. Tolle Politik die wir machen...immerhin mag uns ganz Afrika (bis das Geld alle ist) :boese:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A