US Präsident Donald Trump

    • Offizieller Beitrag

    Gesetzt der Fall, dass in den drei Staaten nachgezählt werdn muss, wer prüft und garantiert die Integrität der Nachzähler??

  • Die Meldung, das sie das Wahlergebnis revidieren wollen (sollen) ist nicht neu.
    Es gibt auch viele Berichte über Manipulationen zugunsten der Clinton-Hexe.
    Mal nach "Soros Wahlautomaten" googeln.


    Erbärmliche Verlierer allerletzter Sorte !

  • Erbärmliche Verlierer allerletzter Sorte !

    Dieses Drecksgesindel lässt nichts unversucht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Clinton hat für Trump gestimmt :D es gibt viele Sorten von Fremdwählen :D den verdacht hege ich :D


    vermutlich wurde die WahlZettel ,wie allgemein üblich , schon einmal nach einwurf im Kasten


    geprüft , ob sie ihr Geld wert waren :D geht ja dank DNA einfach :D in SteinZeiten wurden noch


    FingerAbDrücke genommen , als Merkel die Kandidaten der Nationalen Front in der DDR bewählt hatte ,


    die BlockFlöten des SoziFaschismus , .... :D "ÄääärichsMädchen" [smilie_happy] "ÄäääärdosMädchen" :D


    " die WohlStandsVerschenkerin der deuschen ArmutsVoranTriebFachKraft für deutschen AltersArmutsBürger "


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Endlich BürgerKrieg der RassenHassen Bruder gegen Bruder , da stecken die Russen hinter wird wohl


    bald von den LinienTreuenSystemMedien behauptet :D diesen VorAhnungsVerDacht hege ich und freue


    mich schon drauf , PopCorn nich verjessen ,bald kommen dann die VerFolgtenDesRassenHass auch


    zu UNS ein PolitischesAsylikum zu beantragen ... und ich denke es gibt einige Parteien wieder die die


    deutschen Bein wieder auf dein Kosten sehr breit machen , die Welt ist im Wandel durch schlechte


    deutschen Pohlitik :D Merkel treibt uns Deutsche ins verderben und wirft dein Sozialabbau dir entgegen :D


    " die Altersarmut ist sicherer als wie die deutschen Renten, die andere abgreifen ,zweckendfremdet "


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Versicherungen loben jetzt die AngstEinBruchsVerSicherungen aus, sie wollen auch dein Geld :D
    nur wenige können von der VolksErsparnis sehrgut Leben :D die ScherrenVerSicherung [smilie_happy] :D
    ihr MuRad war aber leider nicht versichert in der HausRadVersicherung ,da hätten sie ihre GutGlaubenVesicherung
    im KleinGeDruckten nachlesen können .... , da wachsen den Versicherungen immer ein Buckel :burka: :D [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Henry Littig hat es heute voll auf den Punkt gerbracht !!
    Er schreibt:


    Was bin ich neidisch auf die USA! Denn – wie „geil“ ist das denn?
    (Ich sollte noch anmerken, dass mir klassischer NEID fremd ist…ich verspüre vielmehr anerkennenden „NEID“ nach dem Motto: die machen es richtig! Das hätte ich auch gerne…)

    In den USA entwickelt sich alles wie vorhergesagt – und das Beste kommt ja noch:
    Die USA werden jetzt die Posten mit GEEIGNETEN Personen besetzen. Ist das nicht „GEIL“?
    Ich meine, bei uns in Europa regieren doch fast ausschließlich „Nieten in Nadelstreifen“, die von ihren Resorts in der Regel von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und sich durch Reden, Lügen und Seilschaften ihre Posten sicherten. Und die USA können sich jetzt erstmalig von dieser Last befreien…
    Das hätte ich in Europa auch gerne…dann könnten wir uns endlich aus unserer Demutshaltung befreien und vielleicht mal wieder „was reißen“…

    Generaldebatte:
    Gerade läuft im Bundestag die „Generaldebatte“. Bedeutet das evtl. eine Kehrtwende in unserer Politik? Wird endlich ein geeigneter EX-General, der weiss wie die Dinge laufen, als Verteidigungsminister eingesetzt? Oder behalten wir im Verteidigungsministerium weiterhin Leute, die noch nie eine Steinschleuder in der Hand hatten?
    Oder habe ich das mit der GENERAL-Debatte wieder falsch verstanden?

    Merkel:
    Wenn ich recht habe, dann werden die USA jetzt durchstarten. In allen Belangen. In unseren Staatsmedien war zuletzt zu hören: „Dann muss Merkel jetzt die Welt retten und ein GEGENGEWICHT zu Trump aufbauen!“
    Hää? Wie ist das gemeint? Also die USA werden jetzt in allen Bereichen stärker. Und wir? Wir bekommen jetzt mit Merkel ein GEGENGEWICHT dazu?
    Was soll das bedeuten? Dass wir jetzt in Europa in allen Belangen SCHWÄCHER werden? Oder soll das bedeuteten, dass wir mit einer Merkel-GEGENGEWICHTSPOLITIK (also auf Recht und Ordnung wird in Zukunft komplett verzichtet) genauso gut abschneiden?

    Gute Frage, oder?

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • :D "in jeder WahlDemokratie muss nicht immer der Gewinner sein der der Beste ist gewinnen tut immer der


    mit den meissten StimmViecher " :D


    je aus sicht des Betrachters ,"Ratten oder Schafe" die wahren NichtDemkraten sehen bei PohlitikGegner


    nur Ratten , welches vorher aber Schafe waren ,vermutlich :D


    so ändern sich die vorher geliebten Tiere in der Pohlitik :D


    " die letzte SchicksalsWahl 2017 kommt " 8o :burka: :D "FürDeutschlandOderGegenDeutschland" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Henry Littig hat es heute voll auf den Punkt gerbracht !!
    Er schreibt:

    Merkel:
    Wenn ich recht habe, dann werden die USA jetzt durchstarten. In allen Belangen. In unseren Staatsmedien war zuletzt zu hören: „Dann muss Merkel jetzt die Welt retten und ein GEGENGEWICHT zu Trump aufbauen!“
    Hää? Wie ist das gemeint? Also die USA werden jetzt in allen Bereichen stärker. Und wir? Wir bekommen jetzt mit Merkel ein GEGENGEWICHT dazu?
    Was soll das bedeuten? Dass wir jetzt in Europa in allen Belangen SCHWÄCHER werden? Oder soll das bedeuteten, dass wir mit einer Merkel-GEGENGEWICHTSPOLITIK (also auf Recht und Ordnung wird in Zukunft komplett verzichtet) genauso gut abschneiden?
    Gute Frage, oder?

    Früher leierte SIE gebetsmühlenartig ihe unerträgliches dusseliges " alternativlos ".


    Nun ,und heute fing SIE damit schon an, bei jeder Gelegenheit ,und als Gegenpol zu Donald,
    " Globalisierung und Digitalisiuerung " zu leiern...wir haben es heute,mit Sicherheit,
    nicht das letzte Mal vernehmen dürfen...Leierkastenfrau !


    Gruß
    Golden Mask

  • Michigan ist jetzt auch endgültig ausgezählt und Trump hat weitere 16 Wahlmänner im Sack.
    Macht summa summarum 309 Stimmen.
    Da kann die schiache Matz gegen ankämpfen wie sie will.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Gefahr für Trump: Grüne wollen Neu-Auszählung der US-Wahl


    schlechte Verlierer

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • eine NachWahl mit den alten SED Urnen wäre vermutlich Erfolg versprechender :burka:


    für die VerliererPille danach :D


    diese UrWahlBlockParteienUrnen aus MekelsZiehVaterGDrZeiten , da stimmt das Ergebnis immer ,schon im VorFeld


    war es im Druck in der SystemPresse :burka:


    der RassenKleinBürgerKrieg kommt nun auf Touren in USA , es peitscht sich immer mehr auf ,was für eine Demokratie :tired: :hae:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: und nich vergessen es schwabbt alles nach Deutschland rüber , nich nur BooteWeise ..einer soll mit dem
    StullenBrett schon gesehen worde sein ,... Robinson

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Henry Littig hat es heute voll auf den Punkt gerbracht !!
    Er schreibt:


    Was bin ich neidisch auf die USA! Denn – wie „geil“ ist das denn?
    (Ich sollte noch anmerken, dass mir klassischer NEID fremd ist…ich verspüre vielmehr anerkennenden „NEID“ nach dem Motto: die machen es richtig! Das hätte ich auch gerne…)

    Ich finde, Neid auf die USA ist ganz und gar unangebracht. Bestenfalls auf die grandiose Naturschönheit des Landes und das stellenweise geile Wetter - ansonsten ist das ein total abgerocktes Land. Wie eine Filmkulisse, von vorne sieht alles schick aus, aber wenn man mal dahinter nachsieht, merkt man das alles nur aus Brettern und Pappe besteht. Ausser für die wenigen Reichen natürlich, wie zB. auch Trump. Die sitzen in ihren goldtapezierten Wohnzimmern mit der Familie aus dem Barbie-Katalog.
    Dabei muß man sich nur mal mittels Google Steetview etwas im Land umsehen, abseits der Main Streets. Ganze Strassen mit Häusern die gepfändet sind oder zum Verkauf stehen, wie man an den Schildern sieht. Und das sind noch die besseren - wo es richtig abgeht, sind es vernagelte Ruinen und ab und zu ein ausgebranntes dazwischen, mit Autowracks am Strassenrand und Grüppchen von Typen die an den Ecken rumstehen weil es keine Jobs gibt.
    Worauf soll man da wohl neidisch sein?
    Das das alles nun ruckzuck besser wird, nur weil Trump jetzt Präsident ist, darf man wohl bezweifeln.

  • Hauptsache die DeutschenNaziFrauen und VergewaltigungsOpferMütter hängen die Vergewaltiger nicht an ihre AHK


    und schleifen sie :burka:


    " EDIKA ein MU-SS KennZeichnung ,grosse AufRegung , wir lieben EDIKA "


    wie krank muss das Land sein ,welches BuchStaben und die eigene Geschichte ausradieren will


    oder gar


    umschreibt wie in der DDR , der Held war da immer der Komunist ,so auch das UntergangsSytem :D


    in USA wird es den Kriminellen bald ans Leder gehen und das ist gut so :burka:


    jeder der sich der den VerlierHill anschliesst , schürrt den BürgerRassenKrieg , wenn sogar Massen von Schwarze


    den Herrn Trump wählen ,wurden sich vermutlich von den anderen wieder beschissen ,so wie die


    Deutschen auch jahrelang beschissen wurden um , ihre FrüchteArbeit und andere stecken sich jetzt


    den AllesGratis ein , deine AltersSicherungen ,dir werden die Renten gekürzt auf ZWEI Jahre ,aber


    nicht weil die Leute Heute immer älter werden , diese Märchen glauben nur noch die Dummen ,


    es gibt weder Arbeit für Alte , es gibt wie in USA die MüllKippen wie auch in Afrika da kann man sich aufbessern,


    das ganze System ist verlogen durch und durch , Rette deine AltersRente wähle den UnbegrenztenMoloch


    einfach ab , zeigt der Obrigkeit, den GabrielMösenWahlFinger 2017 :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: warum war Obama wirklich bei SchützenSpenderinSchwertUndSchildMerkel ..... :?:
    in Zeiten des www wird es immer schwieriger ein Volk zu bescheissen [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • " EDIKA ein MU-SS KennZeichnung ,grosse AufRegung , wir lieben EDIKA "

    Der Justizminister heißt Ma-ss und schimpft über Ha-ss. Aber ein sü-ss-er Werbespot von Edeka wird verdammt, weil ein K(f)Z-Kennzeichen MU-SS lautet. :hae:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist daran Nazi? Höchstens der Eifer, den Clip zu verdammen!


    Es grüßt Ersatzkasse

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

  • Der Justizminister heißt Ma-ss und schimpft über Ha-ss.

    Der heißt Marsch, äh ne, der hat keinen Arsch hinten dran, sondern ein Aas. Maas heißt der Mann.
    Aber jetzt weiß ich warum die Neulinken (die "Progressiven") immer alles glauben, zum Beispiel das sie viel klüger sind und das Pack so schrecklich dumm - obwohl sie garnichts vom Leben wissen in ihren elitären Seifenblasen und Elfenbeintürmen. Weil im Wissen nämlich das Böse steckt: Wi-SS-en. Das geht ja nur gar nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • " EDIKA ein MU-SS KennZeichnung ,grosse AufRegung , wir lieben EDIKA "

    Vielleicht kommt das Theater aus dieser Ecke. Besonders auch die Kommentare beachten :D


    @ Moderation: Falls obige Verlinkung für hiesiges Forum zu peinlich sein sollte - bitte entfernen


    Gruß v. Seeadler

Schriftgröße:  A A A A A