US Präsident Donald Trump

  • Und wer hat ihn dann eingestellt? Er will die Macht er USA auch nicht verkleinern, das was wir als USA ansehen, ist die USA der Globalisten, eine Teilmenge ihres Besitzes bzw. dessen, was sie als ihren Besitz ansehen. Die USA, die es einmal sein sollte, und vielleicht ja auch für eine Zeit war, als souveräner Nationalstaat mit funktionierenden Wahlverfahren (oder sogar Demokratie), das will er wiederherstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und wer hat ihn dann eingestellt?

    Sagtest Du doch bereits. Niemand ! Er wurde gewählt. Nenne es meinetwegen einen Unfall. Die Gedanken die sich der Schreiber auf analitik.de macht , sind meines Erachtens durchaus beachtens- und bedenkenswert. Trump ist mglw. Im Begriff die USA in eine aus seiner Sicht ´splendid‘ Isolation zu führen. Er stellt unerfüllbare Forderungen en masse. Ziel kann nicht die Erfüllung der Forderungen sein , sondern die Zerrüttung internationaler Beziehungen/ Verpflichtungen/Verflechtungen. Aber sorry, dass ich Deine ´Kreise‘ störe...ich geh Dir jetzt aus der Sonne. [smilie_blume]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Warum so sensibel? Ich teile doch lediglich nicht die Meinung des Autors, das Trump eine Marionette ist. Und auch nicht die, das er die USA schwächen oder isolieren will. Es ist ein Unterschied zwischen den USA und den USA als Werkzeug der Globalisten. Trump muss doch deren Machtstrukturen zerstören, wie sonst soll es gehen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hier ein durchaus kontroverser Artikel von Peter Haisenko zu den Schutzzöllen von Trump.


    https://www.epochtimes.de/poli…er-haisenko-a2458957.html


    Auszüge:


    -Trumps Politik hat zwei primäre Ziele: Die Importabhängigkeit reduzieren und die Arbeitsplätze zurück nach Hause zu bringen. Das kann auf zweierlei Art erreicht werden. Mit einem niedrigen Dollarkurs oder eben, wenn ersteres nicht realisierbar ist, mit Importzöllen. Ja, es ist richtig, dass in beiden Fällen Importprodukte für Amerikaner teurer werden.


    -Wenn Marktwirtschaft noch funktionierte und Währungskurse sich entsprechend der Außenhandelsbilanzen entwickelten, dann würde sich dieses Problem von alleine regulieren. Wenn also der US-Dollar auf dem eigentlich richtigen Kurs von etwa zwei Dollar pro Euro stünde, oder der Yuan analog, dann müssten die USA keine Importzölle erheben. Ein solcher Dollarkurs ist aber von den Finanzdiktatoren nicht gewünscht und so bleiben eben nur die Importzölle.


    -Weil aber die Löhne in Deutschland nicht steigen dürfen – der Wohlstand in Deutschland wäre dann zu weit vom Rest der Welt entfernt – fließt das, was den deutschen Arbeitern vorenthalten wird, mit den US-Importzöllen in die Kassen des amerikanischen Staats. Man kann also sagen, dass die deutsche Niedriglohnpolitik wieder einmal mehr oder weniger direkt dem US-Haushalt hilft.

  • Tramp tritt den G7 in den Arsch. Wird nicht fortgeführt.
    "Die USA ist das Schwein das alle schlachten wollen."


    Gerade auf CNN LIVE :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wer er so weitermacht, hänge ich mir noch sein Poster über's Bett, auch auf die Gefahr eines Ehekrachs hin. Die Krönung wäre jetzt noch eine Kooperation Trump-Putin. 8o

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • 400 Millionen Euro kostet der zweitägige G7-Gipfel in Kanada. Die Veranstalter brauchen das 405-Zimmer-Luxushotel für 17 Tage und haben 500.000 Blatt Papier und 238 Pkw geordert.


    https://www.t-online.de/nachri…0-millionen-euro-hin.html


    Es handelt sich bei den verbliebenen 6 Zwergen offensichtlich um " verantwortungsvolle Politiker der westlichen- :burka: Gemeinschaft "

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Trump hat die anderen Polit-Popanse als Schwätzer und Täuscher entlarvt.
    Ich hoffe, es werden immer mehr Leute mal genauer hinschauen was es eigentlich mit den angeblich so tollen restlichen Politiker auf sich hat.


    Es ist doch sehr erfreulich dass Trump den frischen, wenn auch harten Wind, in die Politik-Welt geblasen hat was seit Jahrzehnten nötig war.


    Und es ist zu hoffen, dass Trump und Putin an ihren komischen stock-steifen Gefolgsleuten vorbei eine friedliche Kooperation zustandebringen.
    Auf die Befindlichkeiten der Europäer können sie dann getrost kacken.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich kann es garnicht erwarten diese Drecksbande hinter Schloss und Riegel zu sehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es war einmal G8 ...
    Es war einmal G7 ...
    Es war einmal G6 ...

    Es war einmal G3 ... :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es war einmal G3 ... :D

    Und die EU der 28 Staaten...27,26....6 ?


    btw.:


    Wusstet Ihr dass ein Vorgänger der EU die EGKS (Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl) war ?


    Kuckt euch mal die Karte an - sogar die Nafri ( :) ) - Herkunftsländer Algerien und Tunesien waren damals noch mit von der Partie. Würd mich nicht wundern wenn Frankreich die gern wieder eingemeinden würde... :


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…a/commons/a/a6/ECSC52.png]


    Quelle:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union

  • "
    Reaktionen auf G7-Eklat "Präsident Trump ist ein Chaot"
    "



    Es ist kennzeichnend, das unter so einem Artikel der Kommentarbereich gesperrt ist.
    Das mit dem "Chaot" kommt dabei ausgerechnet von einer gewissen Frau Nahles.
    Das es der windige Kanadier war, der die Abschlusserklärung sozusagen umdrehen wollte, nachdem Trump weg war, erwähnt keine der MSM. Jetzt stehen sie da wie begossene Pudel. Oder Pinscher, das passt wohl besser.
    Trump hatte übrigens angeboten, alle Zölle und Subventionen innerhalb der G7 zu streichen. Dagegen haben die europäischen Teilnehmer gemauert, das wäre zu kompliziert. Und bereits im Vorfeld hatte Trump angeboten, Spiegelzölle zu erheben - also alle erheben gleich viel, das wurde auch abgelehnt. Noch immer sind die Zölle der EU höher als die der USA andersherum, aber das wird nicht nur verleugnet, die Globalisten, die hinter den G4 oder G5 (Italien ist ja nun auch raus, und bei Japan bin ich mir nicht so sicher) glauben immer noch, sie könnten die Realität und Trump beiseite wischen. Aber ihr Einfluss schrumpft. Das Pendel schwingt zurück.
    Kanada, GB, Frankreich und Deutschland bleiben also noch, und die größte Wirtschaft, Deutschland, ist eine Kolonie der USA. Praktisch mitten in dem längst stattfindenden Bürgerkrieg in den USA. Die "Elite" und ihre leicht steuerbaren Massen - das sind staatlich Beschäftigte, Sozialhilfempfänger & Illegale sowie junge Menschen (die meisten noch in Ausbildung oder frisch raus) und Frauen (ist nun mal statistisch so) und auf der anderen Seite Arbeitende, Ältere und Männer. Es steht 50:50. Sollte Trump Erfolg haben und mehr in Arbeit bringen, womöglich gleichzeitig den Staat schrumpfen, ist die Tendenz für ihn. Und er wird viel daran setzen, jetzt mit Nordkorea ins Reine zu kommen, die kriegen ihren Friedensvertrag.


    P.S. Dienstag, 8 Uhr MESZ:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • USA - Nordkorea - Vereinbarung - Gipfeltreffen

    Es ist unerträglich wie diese unsere LINKS-Medien alles versuchen um jeden Erfolg von Trump schlecht zu reden.
    Was haben denn Obama und sonstigen Vorgänger in Sachen Nordkorea zustande gebracht?
    Richtig - gaar nichts.
    Und dann kommt ein Donald Trump, ist noch nicht mal 1,5 Jahre US-Präsident, und deklassiert seine Vorgänger als dumme Schwätzer und Nichtsnutze.
    So macht man Politik: Handeln statt labern!


    Wie man unschwer erkennen kann ist das so schnelle Ergebnis sicherlich schon längst im Vorfeld der Unterhändler vereinbart worden. Und dieses Treffen mit Trump und Kim war dann nur noch eine Formsache.


    Köstlich als Trump von einem Reporter gefragt wurde wieso das jetzige Ergebnis ein Erfolg sein soll, wo doch Nordkorea alle bisherigen Vereinbarungen hat platzen lassen.
    Trump anwortete: "Weil unsere Regierung jetzt Leute hat die wissen wie man es macht!"
    :thumbup:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Sparwitze kann ich auch:


    Claudia and Angelea ....
    world braindressing championship 2018 Berlin :D


    Oder hieß das braindraining?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A