US Präsident Donald Trump

• Zitat

oder einen Tscherwonez für den kommandierenden Offizier.

Als ob der wüsste was das ist und wie das aussieht.

Zitat

Einfach noch ein paar Vodka ins Lager stellen, klappt schon.... sind ja nicht mehr die Sowjets.

Ich würds lieber mit was zu Essen probieren. Anstatt Leuten die vielleicht eh schon schlecht drauf sind ungefragt Alkohol zu geben. :D

Und wenn dann kommt kaltes Bier, Obstler oder Kräuterglut (besser und billiger als Jägermeister) wahrscheinlich besser an als ne Flasche billiger, warmer 37,5% Fusel.

• und wenn die russen dann alle besoffen sind schlagen sie dir die hütte kaputt, vögeln deine weiber und machen dich platt. da bleib ich lieber unterm radar.
    mein opa erzählte mir mal das die dummen russen die kartoffeln im klo gewaschen haben und nach dem spülen "sabotache, sabotage" gerufen haben oder das sie die wasserhähne von der wand rissen wegen fliesend wasser. so nach dem gusto geld kommt vom automaten, strom aus der steckdose und wasser aus dem wasserhahn.
    vor 30 jahren haben sie noch die kaserne gefegt und den ganzen scheiss über die mauer geschmissen incl. altöl, magazine etc.. nee, danke. glaub kaum das die sich in 30 jahren geändert haben. beim russe heist es nur spiel mit oder ich hau dir vor die fresse.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Diese Erzählungen habe ich auch gehört, Krieg schwemmt immer die brutalen, emotionslosen Menschen hoch, unabhängig, welche Front und welche Nation.
    Wo Gewalt regiert, kannst mit Deinem ipad schreiben, was Du willst, bis Dir die Zähne rausfliegen....
    Das heisst aber nicht, das Russland für uns kein guter Partner wäre.

• Wie sie es vor der bolschewistischen Revolution ja bereits auch schon waren.
    (O.K. sagen wir mal vor 1900)

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Richtig, der man ist angetreten mit america 1 st. Das hat er in Bezug auf Corona Tote und Infektionszahlen eindeutig geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Wie man angesichts der Entwicklung des Virus von Amerika zu dem Schluß kommt, Corona könne man ihm auch beim bösartigsten Willen nicht angelastet werden, ist mir wirklich ein Rätsel. Es sei denn man bezieht das auf die Erschaffung des Virus, wobei das ja nicht eindeutig geklärt ist. Zweifelfsrei kann man sagen, daß sein Krisenmanagement einer Katastrophe und einer Kriegserklärung gegen die eigene Nation gleichkommt.

Was die Gewalt angeht, ist das ähnlich. Er ist ganz sicher nicht bekannt als Verfechter schärferer Waffengesetze. Das alleine reicht aus. Und er hat auch alles andere als deeskalieren auf den schwelenden Konflikt eingewirkt. Auch hier kommt sein Krisenmanagement einer Kriegserklärung gegen die eigenen Menschen gleich. Klar, die vertreten nicht seine Interessen, aber das sollte egal sein, er hat auf alle Fälle Öl ins Feuer gegossen, statt mäßigend einzuwirken, wie es einem Mann in seinem Amt besser zu Gesicht sünde.

Sieh dir die Arbeitslosenzahlen an, und bewerte ohne deine eigenen Interpretationen. Da haben viele ihren Job verloren, als Präsident trägt er dafür die Verantwortung. Und er hat natürlich mit seinen Handlungen oder Nichthandlungen entscheidenden Einfluß. Nicht ganz ohne Grund ist die USA auch was die Corona Toten angeht, mit Abstand die Nummer eins.

Was den Sumpf angeht, der wird täglich tiefer. Er ist unter ihm wahrhaft bedrohlich geworden. Treudoofe Geister weltweit denken die Führung des Landes hätte nichts damit zu tun.

Trump ist wohl ein eher schlechter Geschäftsmann, dessen Reichtum auf geerbtes Vermögen zurückgeht. Er hat oft genug bewiesen, daß er skrupellos, rücksichtslos und eben kein guter Unternehmer ist. Bei keinem Staatsoberhaupt halte ich es mehr für möglich, daß er Corona deshalb zügllos wüten läßt, weil er Angst um die wirtschaftlichen Konsequenzen für seine eigenen Unternehmen hat. Ohne Frage wäre ein Shutdown für eine gewisse Zeit wie im von Merkel schlecht gemanagten Deutschland sicher dafür gesorgt, daß es für die Wirtschaft kein Ende ohne Schrecken wird. Kein Mensch weiß, wie vermögend er wirklich ist, weil er der Pflicht seine Steuererklärung offen zu legen bis heute nicht nachkommt. Für mich ist es keine Frage, nicht America first ist seine Devise, der Slogan sollte heißen Trump first.

Ich halte ihn für die größte Luftpumpe die die Welt je gesehen hat.

• Ich halte ihn für die größte Luftpumpe die die Welt je gesehen hat.

Bullshit!
    Thema Corona - vollkommen undurchsichtig, auch in den USA
    Thema Gewalt - gut, daß auch die weiße Bevölkerung (und nicht nur die Kriminellen, so wie in D.) bewaffnet sind.
    Thema "Sumpf" - gute Arbeit bisher von ihm, wenn auch in kleinen Schritten.

"Kein Mensch weiß, wie vermögend er ist" - Na und! Das geht außer der Finanzbehörde, und seiner Frau, auch niemanden etwas an. Es wird wohl immer der feuchte Traum von Sozen bleiben, neidvoll auf das Erreichte von Machern zu glotzen. Daß er wohl freiwillig auf sein properes Präsidentensalär verzichtet, reicht diesen Rotsocken offensichtlich nicht. Wäre vielleicht mal eine Anregung für Martin Schulz & Co. und anderen deutschen Präsidenten gewesen.

• selten so viele vom Mainstream in den Mund gelegte Worte in diesem Forum gelesen. Aber bei einem stimm ich dir zu: Trump ist der perfekte Buhmann.

tja, bin ich halt mainstream. Ich halte mich an Zahlen, und was die Entwicklung von Corona angeht, die ist eindeutig. Man kann die Sache schlecht mit einem Gefühl bewerten. Dann bin ich doch lieber Mainstream. Ich lebe in diesen Zeiten lieber im von Merkel schlecht gemanagten Deutschland, als im von Trump so toll geführten Amerika. Jeder kann das ja für sich selbst beurteilen, es ist aber relativ leicht hier lebend zu tun.

• Bullshit!Thema Corona - vollkommen undurchsichtig, auch in den USA
    Thema Gewalt - gut, daß auch die weiße Bevölkerung (und nicht nur die Kriminellen, so wie in D.) bewaffnet sind.
    Thema "Sumpf" - gute Arbeit bisher von ihm, wenn auch in kleinen Schritten.

"Kein Mensch weiß, wie vermögend er ist" - Na und! Das geht außer der Finanzbehörde, und seiner Frau, auch niemanden etwas an. Es wird wohl immer der feuchte Traum von Sozen bleiben, neidvoll auf das Erreichte von Machern zu glotzen. Daß er wohl freiwillig auf sein properes Präsidentensalär verzichtet, reicht diesen Rotsocken offensichtlich nicht. Wäre vielleicht mal eine Anregung für Martin Schulz & Co. und anderen deutschen Präsidenten gewesen.

Nun, wenns undurchsichtig ist, dann geh hin und verschaff dir den Durchblick an der Front. Die suchen aktuell Leute die Kühllaster fahren um die Leichen abzutransportieren.

Dort kannste dann auch bedenkenlos Waffen kaufen um dich zu verteidigen. Was dort wohl auch dringend vonnöten ist. Ich bleib lieber hier.

Was den Sumpf angeht, es droht gerade richtig zu versumpfen.

Was die Steuer angeht, so dachte ich es sei Pflicht diese offenzulegen. Der er nicht nachkam. Was du darüber denkst, ist mir egal. Wenn er Präsident werden will, sollte er seinen Pflichten nachkommen. Ich weiß, er macht sich sein Recht, wie es ihm gefällt, aber er hat sich nunmal an geltendes Recht zu halten. Auch wenn du das persönlich anders siehst. Um zu beurteilen, ob er wirklich ein Macher ist, der was erreicht hat, oder ne Luftpumpe, dazu wärs evtl. ne brauchbare Größe. Aber manch einem ist es egal, er wills gar nicht wissen, könnte ja sein dass der Macher vom Denkmal stürzt.

• Offizieller Beitrag

.... Für mich ist es keine Frage, nicht America first ist seine Devise, der Slogan sollte heißen Trump first.
    Ich halte ihn für die größte Luftpumpe die die Welt je gesehen hat.

Luftpumpe ist etwas übetrieben , aber nur etwas. ^^

Als Trump antrat, atmete die freie Welt auf, daß nicht Hilary Clinton an die Macht kam. Aber ausser "AmeicaFirst" mit tausenden Lügen und zig Vetragsbrüchen hat er so gut nichts Bedeutendes bewirkt, m.E. überhauot nichts.

Im Hegemonfaden habe ich mal darstellen können, daß sein Handelskrieg mit China der USA weitaus mehr Schaden zufügt als ihr nützt.
    Und innenpolitisch ist er ein Spalter anstelle Moderator und Ausgleicher.

Nach Jahren der Enttäuschung halte ich ihn für das größte und bedeutendste Großmaul der Geschichte, er übertrifft noch den emotionalen Chrutschschow aus der ehem Sowjetunuion, der so kurios mit seinem Schuh aufs Rednerpult schlug.

Dies macht Trump mit seinen unendlichen Tiraden verbal. Und seine Personalführung ist das desolateste, was wir fast täglich sehen können: Die zig Führungskräfte, die er gefeuert hat, sind ein Debakel, er ist ein extremer hoch emotionaler Egomane mit gefährlicher Macht.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die zig Führungskräfte, die er gefeuert hat, sind ein Debakel, er ist ein extremer hoch emotionaler Egomane mit gefährlicher Macht.

Würdest Du, wenn Du unsere Bundeskanzlerin ablösen könntest, dies in Berlin mit den Merkel umgebenden Schraten nicht auch so machen?

Ich denke, wir sind uns einig, daß die Presse in D. als 4. Säule einer funktionierenden Demokratie seit Jahren elendig versagt. Der Thread "Lügenpresse" hier im Forum spricht mit 100en von Beispielen auf 168 Seiten dafür eine beredte Sprache.

Wenn also der legitim an die Macht gekommene Präsident der Vereinigten Staaten mit den unmöglichsten Geschichten - mal ist es eine flapsige Bemerkung gegenüber einem ausländischen Staatsoberhaupt, ein ander mal die falsch gewählte Farbe seiner Krawatte zu seinem Anzug etc. - tagtäglich, und das schon seit seinem Amtsantritt, verrissen wird, macht mich das stutzig. Kahane hätte mit ihrem Institut eigentlich alle Hände voll zu tun, gegen die Haßtiraden der Pressefuzzis gegen Trump vorzugehen. Wenn man aber Probleme mit Begriffen von Volk und Vaterland hat, wird daraus natürlich nichts.

• Würdest Du, wenn Du unsere Bundeskanzlerin ablösen könntest, dies in Berlin mit den Merkel umgebenden Schraten nicht auch so machen?

Er haut doch die raus, die er selber mal angestellt hat. Es ist sein eigenes Team, dessen Mitglieder er ständig auswechselt. Liegt aber sicher nicht am Chef :D

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• Er haut doch die raus, die er selber mal angestellt hat. Es ist sein eigenes Team, dessen Mitglieder er ständig auswechselt. Liegt aber sich nicht am Chef

Na ja, hire and fire ist ja in Gods own country nichts Ungewöhnliches. Das amerikanische Kündigungsschutzgesetz in der 25. Novelle mit den dazu gehörenden 10 Verordnungen sowie 100en von Ausführungsbestimmungen muß vermutlich noch geschrieben werden.
    ^^

• Die Frage ist halt, wie in jeder Firma, wenn sich das Personalkarussell so schnell dreht, wie in diesem Fall, liegt das am Personal oder an der Führung. Der Fisch stinkt in der Regel vom Kopf.

Ja, hire and fire hat Trump in seiner Show 'The Apprentice' wahrlich verinnerlicht.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• Nochmals zum besseren Verständnis, wegen der Arbeitslosigkeit in den USA: Kommt die durch Corona, oder durch die Schutdown-Maßnahmen?
    Und ist dieser Shutdown bei denen nicht Sache der Bundesstaaten und Bürgermeister?

Ja, die haben im Verhältnis vielleicht mehr Tote als wir in Europa, aber die haben im Verhältnis auch mehr Crack-Slums, Medikamentenabhängige und Leute, die über 200 kg wiegen.

Und die Drogen-Shitholes werden da komischerweise fast durch die Bank durch von Demokraten regiert und das seit Jahrzehnten.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• ich bin grundsätzlich kein Freund von Politikern, aber um mir ein Bild zu machen, habe ich mir schon einige Reden von ihm angehört und ich muss sagen, die waren alle top. aber das hat nichts zusagen, denn an ihren Taten wirst Du sie erkennen.. Die waren aber bisher auch nicht schlecht.
    Und was ich so abseits der Medien mitbekommen haben werden mind. 80% Trump wieder wählen.
    Ich drück ihm die Daumen, ich finde ihn symptomatisch.
    ich glaube auch nicht, daß es zu einem Bürgerkrieg kommt. außer im tv oder von entsprechenden Werbeagenturen finanzierten yt channels .

• Finde ihn auch nicht sooo schlecht. Sicher ist er kein Diplomat, jedoch hat er auch nicht mehr Mist/ Kriege Produziert als div. Vorgänger. Vielleicht mimt er aber auch nur den Hofnarren, dieser kann als einziger im Staate die Wahrheit aussprechen. Warum wird eigentlich Bill Gates nicht Nominiert? Der würde sofort gewählt, wird überall angepriesen und kann dann sein höchstes Ziel der Menschheitsreduzierung durch Zwangsimpfung ( Natürlich nur des Pöbels ) durch beigemischte Sterilisatoren endlich voranbringen.Nach 50 Jahren wäre die Welt frei von allen Querulanten, regiert vom US-König und Schatzmeister.

• Trump mag seine Fehler haben, aber die massive Kampagne die, seit dem Tag seiner Wahl gegen ihn läuft (natürlich auch von den deutschen Presstituierten begierig aufgegriffen) zeigt eigentlich schon, dass er nicht völlig auf der dunklen Seite steht bzw. dem Deep State nicht in den Kram passt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A