US Präsident Donald Trump

• Er wollte/sollte sagen „voter fraud prevention organisation“. Wie peinlich ist das denn?

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Warum Peinlich?

Sagt er doch einmal die Wahrheit [smilie_happy]

Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit, heißt es landläufig, und Demente benehmen sich zuweilen wie Kinder.
    Also läuft.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• der sieht ja dem Bush immer ähnlicher :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Donald Trump ist zu Gast in einer Quizsendung.
    Der Moderator: "Mister President, wie viele Bundesstaaten hat die USA und wie heißen sie?"
    Darauf Trump: "Oh, es gibt viele großartige Bundesstaaten und ich heiße Donald J. Trump."

:D

• In USA gibt es eine wunderbare Situation.
    Dort werden Wahlmänner gewählt.
    Es ist so, schon wenige Mio. Wähler reichen aus, um das Ergebnis einzuzementieren.
    Durch die Wahlmänner wird das "Phänomen der Massen" jedoch neutralisiert.

Wählen wir nicht auch Wahldiverse die dann die höheren Ebenen ( EU Kommission,EZB, IWF etc) ausküngeln und uns dann das Ergebnis z.B: der Allmächtigen EU als Alternativlos und Heiliges Evangelium Präsentieren ????

• Netzfund:

For those of you who are visual learners
    1973. Biden enters politics
    1974.
    1975.
    1976.
    1977.
    1978.
    1979.
    Wait for it ...
    1980.
    1981.
    1982.
    1983.
    1984.
    1985.
    1986.
    1987.
    1988.
    1989.
    Stay with us ...
    1990.
    1991.
    1992.
    1993.
    1994.
    1995.
    1996.
    1997.
    1998.
    1999.
    Almost there ...
    2000.
    2001.
    2002.
    2003.
    2004.
    2005.
    2006.
    2007.
    2008.
    2009.
    Stay tuned ...
    2010.
    2011.
    2012.
    2013.
    2014.
    2015.
    2016.
    2017.
    2018.
    2019.

2020. Now he’s ready to fix America.

• Ich wünschte wirklich wir hätten so etwas für Deutschland anstatt dieser unsäglichen Schachtel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Externer Inhalt youtu.be

:burka:

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Ich wünschte wirklich wir hätten so etwas für Deutschland anstatt dieser unsäglichen Schachtel.

Externer Inhalt www.youtube.com

Was in diesem Video zeigt denn für dich eine besondere Qualifikation für einen amerikanischen Präisidenten.

Ausser einem schlechten Tänzer, der versucht wenigstens ein paar Sekunden den Takt zu halten, bevor er abbricht, ist nicht zu sehen. Und was das winken ins Publikum angeht, das sieht bei Merkel ganz ähnlich aus.

Ich will nichts schlechtreden, oder trollen, aber ich kann nicht verstehen, warum dieses Video eine Werbund dafür sein sollte, Trump zum Präsidenten zu wählen. Ich finde es sogar ziemlich schlecht. Wenns um die Tanzeinlage gehen soll, das können 95 % der Bevölkerung besser, Angela Merkel vermutlich eingeschlossen.

• Offizieller Beitrag

.....:burka:

In diesen Thread schaue ich immer seltener hinein, weil mich die Überhöhung von Trump und gleichermaßen Verächtlichmachung von Biden -- "senil" -- verprellt.

Was hier aber von Trump und oder seinem Team abgeliefert wird, ist abstoßend, widerwärtig und plump.

Wenn Gegnet mit scharfen Klingen schlagen, ist das OK, aber derartig primitiv einen Gegner verächtlich zu machen ist unterste Schublade,

Trumpel ist ein Oberstnarziss und hatte noch nie Stil, hier krönt er seine Grobheit, damit wird er eher Wähler verprellen als gewinnen.

Verzweifelte Rundumschläge eines Egomanen vor dem Abgesang....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trump ist der Slatan Ibrahimovic der Politik. Seine Eigenverherrlichung muss man nicht mögen, aber im Gegenzug Biden als Opfer von Trumps Egomanie hinzustellen ist m.E. ein bisschen zur Kurzsichtig. Die zugegebene "martkschreierischen" Anschuldigungen sind aber nicht unbedingt von der Hand zu weisen. "Senilität" sind ja noch noch die harmlosesten Vorwürfe gegen Biden. - Immer wieder höre ich, dass Trump ein Sexist ist, aber was ist mit Biden, der nachweisbar ein sehr enge "Bindung" zu minderjährigen Mädels hat? Diese Kuss-, und Halsschnüffel Videos bei jungen Mädels finde ich wesentlich abstossender. Weiter muss man auch noch auf die Hunter Bidens Laptop-Stories eingehen, die den alten Biden auch nicht gerade gutaussehen lassen.

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• WallDörflerSchüler haben gleich erkannt, er hat sämtlich Namen der SchwulenPeepls getanzt :D

bei dem Namen Greta, na gut lassen wir mal noch gerade so durch gehen ;)

denk ich an Putin sein DrogenHund den €r auf Merkel angesetzt :D neulich :D

ich glaube die Weide schafft es nicht mehr bis Dato :D

gegen den KettenSägenMann den UrFahrenBlutDeutschen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: ich denke Trump macht das Rennen, trotz NegaTivDeutscherMedienHetze :D ansonsten muss eben
    8 mal nachgezählt werden, im GegenSatz des AltMerkelsZiehVaterWahlKasten der €ndDemokratieJahre :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• nochmal zur "Senilität" von Biden... wenn das stimmt, was da wieder passiert ist, hat der Typ an der Spitze Amerikas definitiv nichts zu suchen und darf sich auch nicht wundern, wenn seine "Vergesslichkeit" durch den Kakao gezogen wird:

https://www.zerohedge.com/poli…nning-against-george-bush

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Ich will nichts schlechtreden, oder trollen,

Echt?

Das hier läuft gerade:
    https://www.tvspielfilm.de/tv-…e5508189651074f9a4c6.html

Wirklich krass, wie sich hier einen von Milliardären und Globalisten gekaufte Sendung über andere Milliardäre ausheult und sich als Opfer hingestellt wird. Eine 100% ige Umkehrung der Realität.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A