US Präsident Donald Trump

  • Lupus,


    völlig richtig. Auf Bundesstaatenebene laufen ja einige Klagen. Geht somit den Rechtsweg.


    Wenn ich´s richtig mitbekommen habe, halten sich die Republikaner auf Bundesebene zurück. Die Partei, zumindest die Mehrheit der Republikaner, redet nicht von einer 'gestohlenen Wahl' bzw Wahlfälschung zu ihren Ungunsten. Daher gehe ich davon aus, dass letztendlich sowohl Reps als auch Dems die offiziellen Ergebnisse anerkennen. Ist ja noch nichts entschieden.


    Letztendlich werden beide Parteien trotz Schlammschlacht den offiziellen Gewinner akzeptieren. Die Republik wird auch weiterhin bestand haben. Da ist sich die Mehrheit der Politiker einig.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    4 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • "An election-software glitch in Michigan's Antrim County that had incorrectly directed Democratic votes to presidential candidate Joe Biden was fixed Friday, putting thousands of votes correctly into President Trump's totals.
    The software had reportedly caused a significant number of votes to be allotted to Biden in a county that has for years been reliably red. In the presumed final count, Biden had originally led in the county by roughly 3,000 votes. Revised totals show that Trump won the county by around 2,500.
    Addressing the alleged software glitch, Michigan GOP Chairwoman Laura Cox said Friday during a press conference that "47 counties [in Michigan] use this same software in the same capacity."
    "These counties that use this software need to closely examine their results for similar discrepancies," she said"



    Klar, das war ein Glitch :thumbup: . Beim Game "US_Wahl 2020" sind etliche Glitche drin. Aber ich gehe davon aus, daß das alles Zweibeiner sind.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Trump geht das Geld aus.

    Na, wenn _ocus das schreibt ...


    Jeden Tag das Gleiche.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und wenn sie nicht gestorben sind....dann zählen sie noch heute !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • vorbei


    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Gut für Gold !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • vorbei


    sicher?




    Zitat

    In Georgia wurde bereits angekündigt, in jedem Fall alle Stimmen ein zweites mal auszählen zu wollen.In einem County in Michigan soll es zu einem Software-Fehler gekommen sein, bei dem Stimmen für Trump irrtümlich für Biden gezählt wurden. Nachdem die Stimmen von Hand nachgezählt wurden, ergab sich eine Differenz von 6.000 Stimmen. Besonders brisant: Die gleiche Software wird bundesweit eingesetzt. Die Trump-Kampagne forderte überall dort eine Überprüfung.Bereits am Wahltag ist es zu Problemen mit den automatischen Wahlgeräten von Dominion Voting Systems in Georgia gekommen, das System kommt in allen jetzt entscheidenden Swing States zum Einsatz. Wie das renommierte Magazin Politico berichtet, führte ein ungewöhnliches Softwareupdate in der Nacht vor der Wahl dazu, dass die Wahlmaschinen in zwei Countys zwischenzeitlich ausfielen und Wähler so nicht abstimmen konnten.


    https://www.tichyseinblick.de/…svorwuerfe-werden-lauter/

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Klar, das war ein Glitch :thumbup: . Beim Game "US_Wahl 2020" sind etliche Glitche drin. Aber ich gehe davon aus, daß das alles Zweibeiner sind.

    Sind alle Unrelgelmäßigkeiten (bundesweit betrachtet) zu Gunsten von Biden oder auch für Trump?


    Vorbei? Na mal schauen, was die Rechtsmittel noch her geben. So schnell wird DT doch nicht aufgeben.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    2 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • Wenn Mr. Alzheimer ins Präsidentenamt gehievt wird, wissen die wenigesten Amis was sie sich da für eine Laus in den Pelz gesetzt haben.
    Die brauchen ihre Zäsur und sie werden sie bekommen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wonach sieht es aus?


    Wo sind eigentlich die, die ehrlich abgestimmt haben, die persönlich an der Urne abgestimmt haben, und wo sind die zu finden, die angeblich) per Brief gewählt haben?


    Fällt dir @Turnbeutel so gar nicht auf, das jene, die für die Demokraten stimmen (es geht ja nicht nur um Trump, da gibt es noch mehr) nach eigener Darstellung jung, gebildet, Städter, progressiv und und jeder Hinsicht klüger sind als jene, die für die Republikaner wählen, die sind nämlich alt, ungebildet, abgehängt und Landvolk.


    Wieso um alles in der Welt müssen die jungen hippen per Brief wählen, während es die alten abgehängten schaffen persönlich zu wählen? Und warum stammen dann etliche Stimmen der jungen, hippen aus der Gruft?


    Kognitive Dissonanz ist da so ein Stichwort, was mir einfällt. Oder einfacher: Wunschdenken.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Heute hatte ich eine unangenehme Diskussion bzgl. Trump.


    Ich war heute bei einem Bekannten der kein Trump-Fan ist. Der ist in allem unwissend, nimmt neben der dusseligen Whatsapp-Chatterei nebenbei mal Nachrichten wahr. Natürlich nur die extrem einseitigen von RTL usw.


    Dann kam unerwartet dem sein Bruder noch zu Besuch und dann fiel das Stichwort Trump.
    Ich hätte diesen Bruder eher ins Trump-Lagen gesteckt, aber weit gefehlt. Wenn der Typ der typische unwissende Trump-Hasser ist, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Der hat nur den ganzen ARD.ZDF-Quatsch runtergeleiert, jegliche Nachfrage zu Hintergründen wurden gar nicht wahrgenommen sondern nur unaufhörlich in massiver Lautstärke (120 Decibel) über Trump gehetzt. Fertig! - Solche Leute erreicht man nicht mehr, aussichtslos.
    Andereseits habe ich auch eine Bekannte, die auch kein Trump-Fan ist, aber dennoch geschockt war als sie inzwischen auch vom massiven Wahlbetrug der Demokraten erfahren hat.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es in USA auch Demokraten-Wähler gibt die solche Betrügereien nicht unterstützen.
    Der Druck gegen die einseitge Medien-Berichterstattung muss nur groß genug sein um das "vorläufige" Wahlergenis noch nicht fix zu machen.


    Dennoch sieht es so aus, dass auch die Republikaner Trump drängen werden das verlogene Ergebnis anzuerkennen und Ruhe zu geben.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • @elpollo
    Imma langsam mit die junge Pferde! Ich weiss ja, dass dir die Zeit davonläuft. :D
    Es wäre mir neu, dass Fernsehsender das amtliche Endergebnis der Wahl festlegen und den Präsidenten bestimmen.
    Außerdem wurden noch immer nicht alle Wahlzettel ausgezählt und so wie es aussieht, wird nachgezählt werden müssen.

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    3 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Dennoch sieht es so aus, dass auch die Republikaner Trump drängen werden das verlogene Ergebnis anzuerkennen und Ruhe zu geben.

    Dann sind die Politiker wieder unter sich. Was das bedeutet, kann sich ja jeder, der kann, selber ausmalen.


    Ende der Geschichte.


    Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren ...


    P.S., hab nachgesehen: "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!" heißt es.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A