Könnte schwierig werden mit einer Klagewelle.
Trump geht das Geld aus.
Er bittet um Spenden.
Wenn das so stimmt wie im untenstehenden Link beschrieben müßt ihr jetzt alle das Portemonaie zücken.
Die reinste Katastrophe was die USA da veranstaltet.
-
-
-
Lupus,
völlig richtig. Auf Bundesstaatenebene laufen ja einige Klagen. Geht somit den Rechtsweg.
Wenn ich´s richtig mitbekommen habe, halten sich die Republikaner auf Bundesebene zurück. Die Partei, zumindest die Mehrheit der Republikaner, redet nicht von einer 'gestohlenen Wahl' bzw Wahlfälschung zu ihren Ungunsten. Daher gehe ich davon aus, dass letztendlich sowohl Reps als auch Dems die offiziellen Ergebnisse anerkennen. Ist ja noch nichts entschieden.
Letztendlich werden beide Parteien trotz Schlammschlacht den offiziellen Gewinner akzeptieren. Die Republik wird auch weiterhin bestand haben. Da ist sich die Mehrheit der Politiker einig.
-
Hallo Zusammen,
in diesem Video ist der Software Manipulationsvorwurf ganz gut zusammengefasst, der zuletzt aufgekommen ist.
-
"An election-software glitch in Michigan's Antrim County that had incorrectly directed Democratic votes to presidential candidate Joe Biden was fixed Friday, putting thousands of votes correctly into President Trump's totals.
The software had reportedly caused a significant number of votes to be allotted to Biden in a county that has for years been reliably red. In the presumed final count, Biden had originally led in the county by roughly 3,000 votes. Revised totals show that Trump won the county by around 2,500.
Addressing the alleged software glitch, Michigan GOP Chairwoman Laura Cox said Friday during a press conference that "47 counties [in Michigan] use this same software in the same capacity."
"These counties that use this software need to closely examine their results for similar discrepancies," she said"Klar, das war ein Glitch . Beim Game "US_Wahl 2020" sind etliche Glitche drin. Aber ich gehe davon aus, daß das alles Zweibeiner sind.
-
-
-
Und wenn sie nicht gestorben sind....dann zählen sie noch heute !
-
It is an honor for me to congratulate you, Mr. President Biden, as the first member of the GSF.
-
-
Gut für Gold !!!
-
vorbei
sicher?ZitatIn Georgia wurde bereits angekündigt, in jedem Fall alle Stimmen ein zweites mal auszählen zu wollen.In einem County in Michigan soll es zu einem Software-Fehler gekommen sein, bei dem Stimmen für Trump irrtümlich für Biden gezählt wurden. Nachdem die Stimmen von Hand nachgezählt wurden, ergab sich eine Differenz von 6.000 Stimmen. Besonders brisant: Die gleiche Software wird bundesweit eingesetzt. Die Trump-Kampagne forderte überall dort eine Überprüfung.Bereits am Wahltag ist es zu Problemen mit den automatischen Wahlgeräten von Dominion Voting Systems in Georgia gekommen, das System kommt in allen jetzt entscheidenden Swing States zum Einsatz. Wie das renommierte Magazin Politico berichtet, führte ein ungewöhnliches Softwareupdate in der Nacht vor der Wahl dazu, dass die Wahlmaschinen in zwei Countys zwischenzeitlich ausfielen und Wähler so nicht abstimmen konnten.
-
-
Ich empfehle Thread "US Präsident Donald Trump" noch nicht abzuschließen
-
Ich empfehle Thread "US Präsident Donald Trump" noch nicht abzuschließen
Dito. Gestern wär ich ja fast vom Glauben abgefallen, aber das hier hat m.E. Substanz:
https://www.youtube.com/embed/fVDB8_JWL0cSuche: Hammer Scorecard
-
Klar, das war ein Glitch . Beim Game "US_Wahl 2020" sind etliche Glitche drin. Aber ich gehe davon aus, daß das alles Zweibeiner sind.
Sind alle Unrelgelmäßigkeiten (bundesweit betrachtet) zu Gunsten von Biden oder auch für Trump?
Vorbei? Na mal schauen, was die Rechtsmittel noch her geben. So schnell wird DT doch nicht aufgeben.
-
Wenn Mr. Alzheimer ins Präsidentenamt gehievt wird, wissen die wenigesten Amis was sie sich da für eine Laus in den Pelz gesetzt haben.
Die brauchen ihre Zäsur und sie werden sie bekommen. -
Ich empfehle Thread "US Präsident Donald Trump" noch nicht abzuschließen
Da wäre ich auch für. Wenn dann alles geklärt ist, müssen wir ihn wahrscheinlich umbenennen in:
Gitmo ist voll, was nun?Ich befürchte fast, mein Popcorn-Vorrat könnte knapp werden.....
-
-
Wonach sieht es aus?
Wo sind eigentlich die, die ehrlich abgestimmt haben, die persönlich an der Urne abgestimmt haben, und wo sind die zu finden, die angeblich) per Brief gewählt haben?
Fällt dir @Turnbeutel so gar nicht auf, das jene, die für die Demokraten stimmen (es geht ja nicht nur um Trump, da gibt es noch mehr) nach eigener Darstellung jung, gebildet, Städter, progressiv und und jeder Hinsicht klüger sind als jene, die für die Republikaner wählen, die sind nämlich alt, ungebildet, abgehängt und Landvolk.
Wieso um alles in der Welt müssen die jungen hippen per Brief wählen, während es die alten abgehängten schaffen persönlich zu wählen? Und warum stammen dann etliche Stimmen der jungen, hippen aus der Gruft?
Kognitive Dissonanz ist da so ein Stichwort, was mir einfällt. Oder einfacher: Wunschdenken.
-
Heute hatte ich eine unangenehme Diskussion bzgl. Trump.
Ich war heute bei einem Bekannten der kein Trump-Fan ist. Der ist in allem unwissend, nimmt neben der dusseligen Whatsapp-Chatterei nebenbei mal Nachrichten wahr. Natürlich nur die extrem einseitigen von RTL usw.
Dann kam unerwartet dem sein Bruder noch zu Besuch und dann fiel das Stichwort Trump.
Ich hätte diesen Bruder eher ins Trump-Lagen gesteckt, aber weit gefehlt. Wenn der Typ der typische unwissende Trump-Hasser ist, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Der hat nur den ganzen ARD.ZDF-Quatsch runtergeleiert, jegliche Nachfrage zu Hintergründen wurden gar nicht wahrgenommen sondern nur unaufhörlich in massiver Lautstärke (120 Decibel) über Trump gehetzt. Fertig! - Solche Leute erreicht man nicht mehr, aussichtslos.
Andereseits habe ich auch eine Bekannte, die auch kein Trump-Fan ist, aber dennoch geschockt war als sie inzwischen auch vom massiven Wahlbetrug der Demokraten erfahren hat.Ich könnte mir vorstellen, dass es in USA auch Demokraten-Wähler gibt die solche Betrügereien nicht unterstützen.
Der Druck gegen die einseitge Medien-Berichterstattung muss nur groß genug sein um das "vorläufige" Wahlergenis noch nicht fix zu machen.Dennoch sieht es so aus, dass auch die Republikaner Trump drängen werden das verlogene Ergebnis anzuerkennen und Ruhe zu geben.
-
-
@elpollo
Imma langsam mit die junge Pferde! Ich weiss ja, dass dir die Zeit davonläuft.
Es wäre mir neu, dass Fernsehsender das amtliche Endergebnis der Wahl festlegen und den Präsidenten bestimmen.
Außerdem wurden noch immer nicht alle Wahlzettel ausgezählt und so wie es aussieht, wird nachgezählt werden müssen. -
Dennoch sieht es so aus, dass auch die Republikaner Trump drängen werden das verlogene Ergebnis anzuerkennen und Ruhe zu geben.
Dann sind die Politiker wieder unter sich. Was das bedeutet, kann sich ja jeder, der kann, selber ausmalen.
Ende der Geschichte.
Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren ...
P.S., hab nachgesehen: "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!" heißt es.
-