US Präsident Donald Trump

  • Hatten deutsche Firmen eine Anweisung, erst nach der Wahl bekannt zu geben den neuartigen


    AllHeilCovid19AntiImpfStoff, irgendwie riecht das merkwürdig, am Tag vor der Wahl hätte das


    Trump Garantiert 20% Stimmen gebracht, da hätte auch keine KofferBriefWahl was gewonnen :D


    Steckt der altes IM: StaasiSumpf aus MecklenBurgVorPommern dahinter :?:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Asche auf mein Haupt, ich muss hier wohl etwas zurückrudern, verstehe jetzt zumindest dass es Quark ist
    was bezüglich der Auszählungen bekannt gegeben wird. Überall lese ich es wird nur noch in 4 Staaten ausgezählt,
    Arizona, North Carolina, Alaska und Georgia(ganz davon abgesehen dass au deutschen Seiten Arizona und Pennsylvania schon Biden zugesprochen wurden)...... bis ich feststellen muss(durch manche Links in diesem Faden) dass in Pennsylvania ebenfalls noch gezählt wird. Sowohl in Arizona als auch in Pennsylvania schrumpft der Vorsprung von Biden stetig, und rein mathematisch ist hier ein Sieg von Trump noch drin. Wie ich weiter oben schon schrub, ich bin lernfähig und verstehe jetzt zumindest eines, die möglichen Betrügereien mal ganz aussen vor, man hat Trump früh, viel zu früh als Verlierer der Wahl dargestellt... zugegeben das stinkt irgendwie ziemlich.....

  • trump wird die wahl gewinnen und die dems des vorsätzlichen wahlbetrugs ünberführen....


    ich hoffe allerdings, dass er nicht mehr soviel zeit vergehen läßt, die medien zurecht zu stutzen. Wer als meinungsplattform meinungen sortiert betreibt redaktionelle arbeit und hat folglich die verantwortung für seine veröffentlichungen zu übernehmen, man nennt das haftung. sind die infos falsch besteht ein rechtsanspruch auf korrektur, und sofern ein schaden entstand ein schadenersatzanspruch. im land der layer-industrie wid das sehr schnell korrigierend wirken.


    und wenn trump die antifa gesetzlich als kriminelle oder gar terrorgruppe definiert und alle unterstützer folglich kriminelle sind, dann war Nordstrom 2 ein Entspannungsparcours für das murksel, weil dann muß sie sich hüten vor den fängen des us-imperiums.


    auch für sorros, bedford-strohm u.a. wird´s dann unangenehm sobald sie sich außerhalb der 12 sm zone eines eu-staates befinden könnten sie nämlich gekapert werden.


    Obwohl....was will trump mit dem ungeziefer?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • auch für sorros, bedford-strohm u.a. wird´s dann unangenehm sobald sie sich außerhalb der 12 sm zone eines eu-staates befinden könnten sie nämlich gekapert werden.


    Obwohl....was will trump mit dem ungeziefer?

    Ach was, das rechnet sich! :D


    Soweit ich weiss, sollen die Familienvermögen von Hochverrätern konfisziert werden. Da käme schon bisschen was zusammen. :thumbup:
    Zudem muss man in diesem Zusammenhang ja nicht unbedingt eine Todesstrafe aussprechen. Bei der ausgiebigen Arbeit an der frischen Luft soll man gut nachdenken können. Der Schaden, welcher durch diese gewissenlosen "Kreaturen" angerichtet wurde, ist sowieso durch kein Geld wieder gut zu machen.
    Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der Gedanke an z.B. Politiker in orangefarbener Einheitskleidung und Fusskettchen beim Unkraut jäten entlang der Bahnschienen dem ein oder anderen ein sehr breites Grinsen ins Gesicht zaubern würde. Und dann noch ein Kulturbereicherer als Aufseher....
    So wie ich gelesen habe, hat da ja der ein oder andere bereits Erfahrung mit "Gefangenen" und bräuchte diesbezüglich noch nicht mal angelernt werden.
    Tja, wie bestellt so geliefert. :thumbup:

  • So schön es wäre, was Ihr schreibt, ich glaube nicht daran. So einen umfassenden Rundumschlag kann selbst Trump nicht stemmen. Zuviel Vernetzungen, zuviel Macht, zuviel Schlupflöcher, Abhängige usw. stehen dem im Weg.
    Mir würde schon reichen, wenn Tomsters Theorien wahr würden, TRump obsiegt und das ganze Mediengesocks einen Kopf kürzer gemacht wird.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So einen umfassenden Rundumschlag kann selbst Trump nicht stemmen.

    Natürlich kann er das nicht. Aber er ist ja evtl. nur derjenige, der den Medien den Kopf hinhält. Das ganze riecht für mich nach jahrzehntelanger Vorbereitung. Evtl. ist ja einigen an 9/11 klargeworden, daß es so nicht weitergehen kann. Vorgestern hatten wir 11/9.

  • Nur mal angenommen...


    Wenn die Besatzer sprich Amerika und Russland immer noch das Sagen haben in besetzten Gebieten, in die aus verwaltungstechnischen Gründen eine Gruppe von dort lebenden eingesetzt wurde....


    Gilt dann nicht auch deren Recht in diesen besetzten Gebieten...


    Thema "Hochverrat"


    :hae: :thumbup:

  • ...
    Soweit ich weiss, sollen die Familienvermögen von Hochverrätern konfisziert werden.
    ...

    Und, woher weißt Du?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Vermögen des Einen = Schulden des Anderen
    Dann wären ja unzählige Schuldner plötzlich schuldenfrei.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ok, dem bedfort-strohm müßte trump dann das himmelreich konfiszieren, ok, für den bedford-strohm kein verlust, der kennt das sowieso nur vom hörensagen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Vor 6 Tagen veröffentlichte von unabhängigen Journalisten betriebene "Project Veritas" ein Video, in dem ein USPS Whistleblower aus Michigan, Details bezüglich Anweisungen von seinem Vorgesetzten zur RÜCKDATIERUNG verspäteter Mail-In-Ballots beschrieb.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Folge gab es angeblich Ermittlungen bezüglich Wahlbetrugs. Der mittlerweile unter Klarnamen bekannte Whistleblower Hopkins erhielt auch Besuch von Ermittlern....und das Gespräch zwischen Ermittler Strasser und Hopkins lief übersetzt in etwa so ab:



    Das mag mal jeder selbst bewerten, wie man Aussagen eines Ermittlers einstufen soll, sich RICHTIG zu erinnern bevor der Sturm losbricht...weil er macht ja keinem Angst..ok...er macht Angst..aber nur weil Senatoren involviert sind..und wir wollen ja nicht das die Senatoren Angst bekommen. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ges/smilies/whistling.png]


    Egal....die seriöse und zertifizierte MSM Zeitung Washington Post veröffentlichte direkt nach dem Besuch des Ermittlers folgenden Artikel:


    Zitat

    Ein Postbeamter aus Pennsylvania, dessen Behauptungen von Spitzen-Republikanern als möglicher Beweis für weitverbreitete Unregelmäßigkeiten bei der Stimmabgabe zitiert wurden, gab gegenüber den Ermittlern des U.S. Postal Service zu, dass er die Anschuldigungen gefälscht habe, so drei Beamte, die über die Untersuchung und eine Erklärung eines Kongressausschusses des Repräsentantenhauses informiert wurden.


    https://www.washingtonpost.com…9-406466ad1b8e_story.html


    Is ja jetzt geklärt oder...NOPE [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…mages/smilies/biggrin.png]


    James O´Keefe von Projekt Veritas machte zwei neue Videos zum Thema:


    Video 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mr. Hopkins macht ein Statement das er mitnichten seine Aussage widerrufen hat und fordert die WP auf, Ihren Artikel zu widerrufen.


    Und für die Anhänger der "ich brauch jetzt aber mal wirlich Beweise...weil hier bringt ja keiner welche....". Hier ein Video mit einem neuen kurzen Interview UND der TONAUFNAHME des Gesprächs zwischen Ermittler Strasser und Mr. Hopkins.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin absolut sicher, auch das ist alles absolut und total normal. Das ein Whistlblower mit wirren Aussagen von einem Ermittler bedroht wird, s.g. seriöse Medien Artikel veröffentlichen, in denen man einfach ins blaue behauptet, das die Aussage widerrufen wurden...und in der Relität niemand irgendwas je zurückgenommen hat. Realität frisst sich selbst und Fake reality erreicht neue Höhen.
    Ah..eh ich es vergesse...Mr. Hopkins did not kill himself! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…/images/smilies/blink.png]



    Die einen können damit umgehen, die anderen nicht. Wir werden das und vieles mehr überleben. Nicht hängen lassen. 8)








    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Polki...wieso.....die Schulden von dir gehören dann einfach dem staat....es ändert sich nichts.


    cu DL

    Meine Schulden beim Staat dürft ihr auch haben.
    Mein Frauchen gibt ihre übrigens auch ab.
    So 30.000-40.000 Tausend sollten ja mittlerweile aufgelaufen sein
    Bewerbungen?


    WBT
    habt ihr ein Glück, meine Kinners sind Erwachsen. Die freun sich schon wie Bolle, sollten wir den Löffel, also bei mir die Flasche...abgeben.

  • der GeFingerte€loFantDonald, vergisst seine Peiniger nicht, "und das ist auch gut so liebe Genossinen" :D


    aber man darf auch nicht die mächtigsten GegenSpieler und AusLandsÄrikasBündLinge nicht vergessen,


    aber die InLänder werden wohl die GeFährlicheren sein, also


    "schützt den Präsidenten Donald den €rsten gut" der StaatsFeind sitzt im InnenGebiet weit weit oben X/


    in dem Land wo die Kennedys .... [smilie_denk]


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "DeutscheSritzen First" wurden die deutschen wieder verheizt im GeldMachtCocid19Pocker :D
    nee wat habn wa nur für ein Dräck da oben in de Büt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Die französische Rechtspopulistin Spitzenpolitikerin Marine
    Le Pen erkennt laut Medienberichten die Wahl des Demokraten Joe Biden
    zum neuen Präsidenten der USA nicht an. "Ich gehöre zu denen, die
    dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten nicht gratulieren,
    denn ich betrachte das Spiel nicht als abgeschlossen, solange man nicht
    die Verlängerungen beendet hat." Das sagte die Chefin der
    Rechtsaußenpartei Rassemblement National (RN/früher: Front National),
    wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete.

    Le Pen hatte vor der Wahl gesagt, eine Wiederwahl von Trump sei "besser für Frankreich". Die
    Tochter des Front-National-Mitgründers Jean-Marie Le Pen setzt sich mit
    dem Kurs deutlich ab von ihrem sozialliberalen Erzrivalen Emmanuel
    Macron. Der Staatschef hatte am Dienstag mit Biden telefoniert und dem
    77-Jährigen zur Wahl gratuliert, wie Élyséekreise berichtet hatten."
    Quelle:https://www.stern.de/politik/a…-arizona-auf-9483518.html
    Inhalt von mir offensichtlich leicht abgewandelt :thumbup:

  • "Die französische Spitzenpolitikerin Marine Le Pen erkennt laut Medienberichten die Wahl des Demokraten Joe Biden zum neuen Präsidenten der USA nicht an. "Ich gehöre zu denen, die
    dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten nicht gratulieren, denn ich betrachte das Spiel nicht als abgeschlossen, solange man nicht die Verlängerungen beendet hat."

    Begrüßenswerte Einstellung! [smilie_blume]
    Nicht wer rennen kann, gewinnt den Lauf, sondern wer es bis zum Ziel schafft! Sollte man der AfD-Spitze auch mal stecken. X(

  • Trump hat in den letzten drei Tagen plötzlich Zustimmungsraten wie seit Jahren nicht.


    https://www.rasmussenreports.c…mp_approval_index_history


    Scheint, die Amis haben einen anderen Blickwinkel als die Medien, vor allem die hier.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A