US Präsident Donald Trump

  • Typisches Anzeichen von System Medien Konsum..

    Na goldie, wer wird denn da persönlich werden? :)
    Immer schön durchatmen, dann geht der Blutdruck auch wieder runter.


    Und so weit weg deiner Meinung bin ich ja nicht. Auch ich halte Trump für besser als Biden. Wie übrigens auch Sahra Wagenknecht (mit einer überaus guten Beschreibung von Biden ab Min. 11.30...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Königsmacher sind eben die gleichgeschalteten MSM der Globalisten, die Wahrscheinlichkeit das sich der vorgegebene Verlauf der Netzwerke noch mal auf den Kopf stellt ist nicht zu erwarten. Natürlich klammert sich der Kritiker an Erlöserfiguren, ebenso wie das Massenschaf an die ihm vorgesetzten Autoritäten.
    Diese "thinktank" Nummern funktionieren immer, so gewinnt man wichtige Zeit und kontrolliert das System. Im Grunde sind das aber Illusionen, jahrhundertlange etablierte Machtsysteme knackt man nicht mal so von heute auf morgen, schon gar nicht mitten in der Höhle des Löwen.
    Aber auch lange nach Trump werden noch so Q-Geschichten/Wahlfälschungsgeschichten rumgeistern, eben weil es immer so ist ...... "doch dann wurde schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben".

  • wenn ich mir den goldpreis und seine "beweglichkeit" so anschaue scheint noch nichts entschieden. ich denke wenn biden schon gewonnen hätte würde er sich gen norden bewegen.


    Das gleiche beim Silberpreis. Der sollte ja angeblich explodieren weil Biden auf Solar Energie setzt.
    Übrigens sollen die Buchmacher auch noch keine Gewinneinsätze bei Wetten auf Biden ausgezahlt haben..


    Ich schrieb doch schon, das ist eine Trump-Rally (Aktien). Weshalb sollten die Edlen dann explodieren?
    Hätte Biden tatsächlich gewonnen, würden die amerikanischen Indizes implodieren, welchen Grund gäbe es für sie zu steigen? Build back better? ?)
    Twitter, Facebook, Alphabet, Netflix etc.... müssten doch durch die Decke schiessen ob eines Biden-Sieges. Tun sie aber nicht. Einfach mal drauf rum denken.


    Und Gewinne werden gewöhnlich erst ausbezahlt, wenn der Sieger amtlich ist. Amtlich ist diesbezüglich nunmal noch gar nix. Wer auf Biden gesetzt hat kann in meinen Augen froh sein, wenn er seinen Einsatz zurück erhält.


  • Ich denke, Dir ist aktuell einfach nicht zu helfen. Wer kann denn bei so einem Beitrag und Deiner Vorgeschichte in diesem Faden noch sachlich bleiben? Lese ja erst seit vergangener Woche mit, aber das war auch ausreichend um eine Meinung zu bilden.
    Ich versuche einfach mal sachlich zu ein und sach mal so: Schlaf weiter, .
    Onkel Donald wird Dich dann schon rechtzeitig wecken :wall:

  • Das

    Ob die Meldung stimmt?
    Tatsache ist aber das Update der Wahlmaschinen während der Auszählungen.


    US-Truppen beschlagnahmen Server in Frankfurt?


    "Ein spanisches IT-Unternehmen, darauf spezialisiert, Software für IT-Anwendungen bei der Stimmenerfassung und Auswertung von Wahlen zu manipulieren, Firmenname „Scytl“, hatte wohl eine Software im Angebot, die ab einem bestimmten Stand der Auszählungen damit begonnen hat, Stimmen zu verschieben, also Stimmen für X bei Y zu zählen, oder umgekehrt, je nach Wunsch der Auftraggeber. Es soll möglich gewesen sein, diese Software auch noch während laufender Auszählungsprozesse einzuschleußen.
    Nun haben wir aus den USA gehört, dass in manchen Wahllokalen die Auszählungen gestoppt wurden, bzw. behindert waren, weil die Wahlmaschinen mitten in der Auszählung ein „Update“ erhalten haben. Das passt einigermaßen zusammen. Sollte was dran sein, könnten beide Seiten Interesse daran haben, in den Besitz der Server zu gelangen."

    Das habe ich eben auch noch dazu gefunden:


    https://www.thegatewaypundit.c…source-says-yes-happened/


    Auszug:
    "Andrea Widburg at American Thinker earlier reported that Scytl is a Barcelona-based company that provides electronic voting systems worldwide, many of which have proven vulnerable to electronic manipulation. Scytl has (or had) Soros and Democrat party connections. Microsoft co-founder Paul Allen’s Vulcan Capital has invested $40 million in Scytl.
    Tonight we learned from our source that Bill Gates also owns stock in Scytl."


    DeepL:
    Andrea Widburg von American Thinker berichtete früher, dass Scytl ein in Barcelona ansässiges Unternehmen ist, das weltweit elektronische Wahlsysteme anbietet, von denen sich viele als anfällig für elektronische Manipulation erwiesen haben. Scytl hat (oder hatte) Verbindungen zu den Parteien Soros und Democrat. Der Mitbegründer von Microsoft, Paul Allens Vulcan Capital, hat 40 Millionen Dollar in Scytl investiert.
    Heute Abend erfuhren wir von unserer Quelle, dass Bill Gates ebenfalls Aktien von Scytl besitzt.


    Ist jetzt nichts, was mich wirklich überrascht, nach dem was ich alles dazu bereits gelesen habe.


    Und ein Video gibt es auch noch dazu, The US Military Has Raided And Seized Servers In Germany Tied To The Dominion Election System:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    tja, Argumente....?


    Lassen wir`s gut sein,
    das wird wohl nix.


    Bleib` halt beim "Glauben"
    an den größten Messias von allen.


    Und die allergrößte Verschwörung aller Medien "ever".
    Die gläubigen "Experten" in US - amerikanischen Garagen
    haben sicherlich recht, und der 90% "Rest"
    sind somit Trottel oder "Eulsusen"...


    Edit: "Newsmax" bezieht sich auf was genau?
    Auf einen "Tweed from Germany"?
    Wenn da was dran wäre: s.o.
    (Was machen unsere Medien?)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

  • tja, Argumente....? Lassen wir`s gut sein, das wird wohl nix. Bleib` halt beim "Glauben"
    an den größten Messias von allen. Und die allergrößte Verschwörung aller Medien "ever".

    Trump zeigt nach wie vor begründet Zuversicht, daß er diese Wahl gewinnt.
    "Wetten Sie nicht gegen mich!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sidney Powell in einem aktuellen Interview zum Wahlbetrug. Wenn sich das bewahrheitet - und bewiesen werden kann - bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sidney Powell for President!


  • Ja ! Mich würde es jedenfalls keineswegs überraschen.. Gibt ja eine ganze Reihe zurück liegende Ereignisse , wo sie das auch taten und tun. Beispielsweise 911.


    Abgesehen davon: sie lügen ja nicht explizit. Sie machen nur das was Du auch machst: sie halten es für komplett unmöglich , dass Trump die 'Wahl gestohlen' wurde. Und auf , na, sagen wir 'Merkwürdigkeiten' im Wahlverlauf wird nicht näher eingegangen. Also in dem Fall mehr Lückenpresse als Lügenpresse. Im Ergebnis aber identisch.


    P.s.: wolltest Du Dich hier nicht ausklinken ? :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Twitter, Facebook, Alphabet, Netflix etc.... müssten doch durch die Decke schiessen ob eines Biden-Sieges. Tun sie aber nicht. Einfach mal drauf rum denken.

    Aber weshalb explodieren dann einige "Klimawerte" seit der Wahl und auch heute noch? Insbesondere die Wasserstoffwerte (typische Biden-Titel) rasen seit Tagen gen Norden. Manche von ihnen sogar +30% in den letzten 1-2 Wochen.
    Ich hoffe, dass das nicht auf einen Biden-Sieg hinweist.

  • Grad in diesem Faden geht es scheinbar nicht nur um Betrug JA oder NEIN. Es geht auch um Quellen woher jeder seine Informationen bezieht. Auf den Sciencefiles-Portal findet sich ein Eintrag wie man wahre Nachrichten erkennt


    Woran erkennt man wahre Nachrichten (ich habe jetzt nicht alles aufgelistet)


    -sie werden bei Facebook blockiert
    -sie werden auf Twitter gelöscht
    -sie werden bei google versteckt
    -sie werden von YouTube verbannt
    -sie werden von der Regierung ignoriert


    ist man nun kein Erleuchteter so fällt einem sofort ein, dass genau das alles auch mit Fake News, also aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen passiert.
    Wie ich schon erwähnte stehe ich auf keiner Seite , aber ich sehe das alles als Weiche des Umdenkens, denn momentan kann ich mir nicht vorstellen ,dass kein Mainstream Medium nicht gern das erste wäre wenn es um den Bericht einer derart grossen Verschwörung geht.
    Während man hier von grossen Siegen in Pennsylvania schreibt, liest man auf der Mainstream Seite von etlichen Klage-Niederlagen...... ich find das alles höchst interessant, vor allem wann der Joker ausgespielt wird und wie er aussieht.


    Was Benfords Law angeht , da gibt es reichlich verschiedene Ansichtsweisen, um mal eine der Gegenseite aufzulisten....


    Reuters


    Ich bin auf die nächsten Tage gespannt, Georgia soll ja bis Mittwoch fertig mit auszählen sein...

  • Henry wieder mal...




    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Und ein Video gibt es auch noch dazu, The US Military Has Raided And Seized Servers In Germany Tied To The Dominion Election System:


    Da könnte man doch auch mal ein bisschen darauf rumdenken: ;)


    Also die US Armee fährt hier rum und vereinnahmt mal einfach so irgendwelche Server.
    Dürfen die das denn einfach so? Und warum?


    Und zwar gemäß der Interpretation Manuel Kants für sapere aude: Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

  • Da könnte man doch auch mal ein bisschen darauf rumdenken:


    Also die US Armee fährt hier rum und vereinnahmt mal einfach so irgendwelche Server.


    Hatte den Thread schon zu, da kam ich drauf: Hätte der Server in Leipzig gestanden, hätten ihn die Russen geholt ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "die €inzige Wahrheit die man vom WahlGegner erhält, ist die UnWarheit" :D



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Na goldie, wer wird denn da persönlich werden?

    Ich habe lediglich deine letzten Beiträge als das bezeichnet was sie sind, ein Wiederkäuen der von den MSM verbreiteten Meinungsmache.
    Meinen von dir zitierten link habe ich selbst mit einem Fragezeichen versehen.
    Ich hatte gezögert das zu posten weil es nichts bringt unverifizierte Meldungen zu verbreiten.
    Das ist sozusagen vage. Was nicht vage ist, sondern eine Tatsache zum jetzigen Zeitpunkt, ist das der Wahlsieger noch nicht feststeht.
    Mit der Ansprache an uns, " wir sollten realisieren..." greifst du alle hier an die an der Tatsache festhalten, das das Wahlergebnis noch nicht amtlich ist.
    Da finde ich es zumutbar, wenn ich dich "persönlich" auf das hingewiesen habe.
    Das wir in unserer Meinung in Bezug auf Trump/Biden nicht weit entfernt sind freut mich.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Aber weshalb explodieren dann einige "Klimawerte" seit der Wahl und auch heute noch? Insbesondere die Wasserstoffwerte (typische Biden-Titel) rasen seit Tagen gen Norden. Manche von ihnen sogar +30% in den letzten 1-2 Wochen. Ich hoffe, dass das nicht auf einen Biden-Sieg hinweist.


    Was die dem Biden schon wieder alles andichten :wall:


    Das weist eher auf das Volk der Dichter und Denker hin - würde ich mal sagen (Meldung von Ende Oktober): :thumbup:
    https://www.ingenieur.de/techn…m-und-setzen-meilenstein/


    "Eine bahnbrechende Neuerung haben Forscher am Leibniz-Institut für Katalyse erreicht: Sie erzeugen Wasserstoff bei geringerer Hitze viel effizienter als zuvor. Das Konzept kann die Energiewende beschleunigen."


    Ich hoffe ich konnte dich beruhigen. ;)

  • Die "progressiven" "Demokraten" drehen völlig frei. Jetzt schon.


    CNN "Anchor Compared Trump Admin to ‘Nazi Kristallnacht’"



    "Israel has demanded that CNN International anchor Christiane Amanpour apologize after comparing a deadly night at the start of the Holocaust to President Trump’s four years in the White House."


    In den USA selbst sind alle Sicherungen durchgebrannt. Die Faschisten (Totalitaristen) übernehmen schon, sie können es kaum erwarten, ihre Listen abzuarbeiten.
    Und Klatschhasen für diese absehbare Entwicklung haben wir ja hier genug.
    Das wird was werden.


    100 Jahre weiter haben die Menschen nichts dazu gelernt.


    -----


    Wählerwanderung...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A