US Präsident Donald Trump

  • Die amerikanische Kolonie – US-Firmen entscheiden in Deutschland, was die Wahrheit ist


    Auszug:
    "Man stelle sich einmal vor, chinesische Firmen würden in Deutschland bestimmen, was wahr ist und was unwahr und würden das auch deutlich sichtbar kennzeichnen. Das ist unvorstellbar? Grotest? Deutschland würde sich so etwas unter keinen Umständen bieten lassen und alle nur erdenklichen Maßnahmen dagegen ergreifen?


    Ja, das stimmt. Aber US-Firmen tun genau das und niemand in der deutschen Regierung oder den deutschen „Qualitätsmedien“ tut etwas dagegen oder bringt es auch nur zur Sprache.


    Besonders deutlich wird uns das jeden Tag vor Augen geführt, wenn es um die sozialen Medien geht, die in der öffentlichen Meinungsbildung inzwischen eine so wichtige Rolle spielen. Facebook, Twitter, Google, Youtube und so weiter legen mit ihren Algorithmen fest, was die User zu sehen bekommen und löschen alles, was ihnen nicht
    gefällt. Das ist Zensur, die es in Deutschland doch angeblich nicht gibt."



    USA: FBI ermittelt – viele “Zufälle” ergeben systematische Wahlfälschung – Dominion / Smartmatic Wahlfälscher-Software


    Auszug:
    "Das FBI hat Ermittlungen aufgenommen, die die US-Präsidentschaftswahlen zum Gegenstand haben. Es gibt eine Reihe von Gründen, die Anlass für solche Ermittlungen sein können, darunter:

    • Wahlbetrug zum Nachteil von Bundeskandidaten;
    • Wahlregister, die gefälschte Angaben enthalten;
    • Verantwortliche für die Durchführung der Wahl missbrauchen ihre Position;

    Was aus den FBI-Ermittlungen werden wird, ist eine Frage: Fest steht jedoch, dass das FBI keine Ermittlungen aufgenommen hätte, wenn nicht konkrete Verdachtsmomente vorliegen würden."



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die nächste Salamischeibe: CIA hat Wahlen u.a. auch in D manipuliert. Warum auch nicht, wenn man schon das Equipment hier rumstehen hat (wie immer, mit Vorsicht genießen).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die nächste Salamischeibe: CIA hat Wahlen u.a. auch in D manipuliert. Warum auch nicht, wenn man schon das Equipment hier rumstehen hat (wie immer, mit Vorsicht genießen).

    Danke für's Einstellen. Fände ich nicht wirklich überraschend. Gerade bei den EU-Wahlen halte ich das für nicht unwahrscheinlich. Weiss nur noch nicht genau wo ich Robert Steele verorten soll, da habe ich zu wenig gelesen zu. Aber ich frage mich ob es sowas wie "Ex" Agenten überhaupt gibt. ;)

  • Wieder eine aktuelle Zusammenfassung, sehr gut geschrieben und mit vielen Verweisen:
    Manchmal muss man durch die Dunkelheit gehen, um das Licht zu sehen.


    “Der Sturm“ scheint nun in Washington D.C. angekommen zu sein. Während hierzulande focus.de Donald Trump für seine vermeintlich noch verbleibenden “zwei Monate“ einen “Rachfeldzug“ attestiert und nach wie vor nichtsahnend (?) der Illusion Vorschub leistet, dass der US-Präsident ab 20. Januar 2021 Joe Biden heißen wird, sind die Sturmwolken über der US-Hauptstadt mittlerweile unübersehbar und das Schauspiel gewinnt zunehmend an Dramatik und Spannung....

  • Robert Steele

    Der hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Einfach testweise in nur einem kritischen Wahlkreis neu abstimmen lassen. Aufruf an die Wähler genauso abszustimmen wie zuvor, dann jedoch mit Erfassung der Legitimation des Wählenden. Den Wahlkreis auswählen dürfte natürlich jener der sich betrogen fühlt, also die Reps.


    Illusorisch, klar, wäre ja auch zu einfach. Danach wüsste man jedoch, ob es zu einer starken Abweichung im Vergleich zu dem Ergebnis von vor 2 Wochen gekommen ist. Wenn dem so wäre, müsste man landesweit mit verschärften Regeln neu abstimmen lassen.


    Ein Problem hierbei, die Manipulation dürfte ja teilweise sehr gering gewesen sein, gerade so dass es reicht. Das spiegelt ja auch das knappe Wahlergebnis wieder. Die Behauptung, dass Trump mit großem Abstand gewonnen haben müsste, kann ich nicht beurteilen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • +++ 14:52 Trump kündigt "wichtige Pressekonferenz" an +++
    Donald Trump kämpft in einzelnen Bundesstaaten noch immer gegen das Wahlergebnis an. Nun teilt der Präsident auf Twitter mit, dass es am Mittag (18 Uhr in Deutschland) eine "wichtige Pressekonferenz" seiner Anwälte geben werde. Dabei gehe es um einen "klaren und praktikablen Weg", um die Wahl zu gewinnen. "Die Stücke fügen sich gut zusammen", so Trump.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ja, diese "wichtigen" Pressekonferenzen hatten wir schon so oft in den letzten Tagen/Wochen. War bislang viel heisse Luft... Ich warte endlich mal darauf, dass Meldungen vom Supreme Court kommen, was nun mit den ganzen Klagen geschieht. Bislang hatten wir immer nur Wahlfälschungsmeldungen seitens der Reps. die von den MSM schön ignoriert werden.


    Vor allem würde mich interessieren, ob nun gegen die Dominion-Wahlsoftware überhaupt offiziell ermittelt wird. Der Hersteller wehrt sich zumindest auf seiner Internetseite wehement gegen die ganzen Vorwürfe:


    https://www.dominionvoting.com/

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • da müssen wir mindestens den 8.12 oder 14.12 abwarten, dann werden die Hosen runtergelassen, vorher vermutlich nicht.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • da müssen wir mindestens den 8.12 oder 14.12 abwarten, dann werden die Hosen runtergelassen, vorher vermutlich nicht.

    sind das besondere Stichtage?

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • bis 8. müssen die Endergebnisse der jeweiligen Staaten erklärt werden und am 14. müssen die Wahlmänner*innen
    (welch Graus) benannt werden, soweit ich weiß.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


  • ja, diese "wichtigen" Pressekonferenzen hatten wir schon so oft in den letzten Tagen/Wochen. War bislang viel heisse Luft... Ich warte endlich mal darauf, dass Meldungen vom Supreme Court kommen, was nun mit den ganzen Klagen geschieht. Bislang hatten wir immer nur Wahlfälschungsmeldungen seitens der Reps. die von den MSM schön ignoriert werden.


    Vor allem würde mich interessieren, ob nun gegen die Dominion-Wahlsoftware überhaupt offiziell ermittelt wird. Der Hersteller wehrt sich zumindest auf seiner Internetseite wehement gegen die ganzen Vorwürfe:


    https://www.dominionvoting.com/

    geht gleich los:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Supreme Court ist die letzte Instanz. Das könnte noch ein paar Tage gehen.



    Edit 18:50 Uhr


    Bin noch nicht durch, aber schaut Euch das an. Guiliani nimmt sich die Presse zur Brust, aber so richtig. Er prangert systematischen Betrug der Demokraten an und dies staatenübergreifend! Die Presse wird m.E. nicht länger den Deckel drauf halten können, das wird krachen.


    Ich muss mein Statement vom 08.11.20 korrigieren:
    Ich gehe immer mehr davon aus, dass es die Demokraten kommendes Jahr nicht mehr geben wird. Und ja, ich meine die Partei.


    Neu: Ich bin sicher, dass es die Demokraten kommendes Jahr nicht mehr geben wird. Und ja, ich meine die Partei. Und ich bin mir ebenso sicher, dass dies für die MSM (in USA) gleichermaßen gelten wird. Europa braucht ja immer ein paar Monate länger :D

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Moment scheint die Senftube den Ton abgeschaltet zu haben....(im live stream meine ich)

  • Krass. War eben bei der Halbzeit, dann kommt "dieses Video ist nicht verfügbar". Damit dürfte die Frage der Belastbarkeit der vorgetragenden Inhalte ja beantwortet sein.


    Wenn man das mal weiterspinnt: Zerteilung von google, facebook, twitter. Evtl. kommt auch noch was bei amazon, der Bezos ist ja m.E. auch nicht greade neutral. Sollte einen ordentlichen Impact auf den S&P und Nasdaq haben.


    Update: Hier gehts weiter, sogar schon übersetzt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man das mal weiterspinnt: Zerteilung von google, facebook, twitter. Evtl. kommt auch noch was bei amazon, der Bezos ist ja m.E. auch nicht greade neutral. Sollte einen ordentlichen Impact auf den S&P und Nasdaq haben.


    Ja, das ist absehbar. Ich bin in den Einzetiteln positioniert.
    Netflix und Walt Disney sollte man sich diesbezüglich ebenfalls mal anschauen. ;)


    Edit: Bezos ist Eigentümer der Washington Post

  • Gerade bei den EU-Wahlen halte ich das für nicht unwahrscheinlich.

    Na die Wahl nun gerade nicht. Das wurde hinterher in Brüssel gewürfelt. Oder erinnerst du dich an einen Wahlzettel mit dem Namen von der Leine ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich bin sicher, dass es die Demokraten kommendes Jahr nicht mehr geben wird. Und ja, ich meine die Partei.

    Träume weiter.
    Du glaubst doch nich allen Ernstes dass sowas möglich sein wird.
    Du unterschätzst die Macht und die gnadenlose Rücksichtslosigkeit der Medien und der politischen Linken.
    Die haben schon jetzt massiv die Bevölkerung aufgehetzt mit ihrer Des- und Falschinformation. Und die Medien-Lumpen werden das weiter und massiver tun und eine (wenn es so kommen sollte) Wiederwahl von Donald Trump als Betrug an der Demokratie hinstellen. Also schlicht und einfach ihr ekelhaftes Tun den anderen unterstellen. (Eine typische Vorgehensweise von Betrügern.)
    Da erwarte ich eher Strassenschlachten.
    Und Trump muss höllisch aufpassen. Es wird sicherlich dann reichlich durchgeknallte Selbstmordattentäter geben um den vermeintlichen Teufel "mitzunehmen".


    --------------
    Hier mal eine kleine Kostprobe was man hierzulande nicht sagen darf:
    Ich habe bei web.de meine E-Mail-Postfach. Selten habe ich mal die Gelegenheit zu einem web.de-Beitrag was zu schreiben, weil das bei den wenigsten Beiträgen möglich ist und dann eh nur bis 18:00.
    Ich schrieb in einem Kommentar: "Donald Trump ist ein Präsident des Friedens, Biden nicht."
    und kurz darauf. "Trump muss Präsident bleiben."
    Am nächsten Tag bekam ich die Info, dass beide Beiträge gelöscht wurden.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Na die Wahl nun gerade nicht. Das wurde hinterher in Brüssel gewürfelt. Oder erinnerst du dich an einen Wahlzettel mit dem Namen von der Leine ?

    Ach ja? Dann schau mal in die Referenzliste von Dominion. Da werden Sie geholfen. ;)
    Diese Wahl war geheim. Ich kann mich nur widerholen:
    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen


    Schon spannend, wollte eben den Link zur Referenzliste von Dominion einstellen, kann sie aber nicht mehr finden. Die haben die Webseite wohl etwas angepasst die letzten Tage. Die werden wohl wissen weshalb. :thumbup:
    EU war aufgeführt und die SPD nutzt die Software auch. Die Software heisst übrigens Democracy Suite. Klasse [smilie_happy]



    Eigentlich hatte ich aber an die Wahl des Parlaments gedacht. Nach der Stimmabgabe konnte man noch die Auszählung vor Ort nachvollziehen, aber einen Überblick, welche Stimmen in welchem Wahlbezirk gezählt wurden hat man uns vorenthalten. Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden, die Stimmen ruterzubrechen, es wurden lediglich (bundesweite) Gesamtzahlen veröffentlicht.


    Und noch ein Edit: Schaut euch mal die Änderungshistorie auf Wikipedia an:
    Dominion Voting Systems: Revision history
    Über 100 Änderungen seit dem 07.11.2020, zuvor nur gelegentliche Änderungen. Die geben sich wirklich alle Mühe.

Schriftgröße:  A A A A A