US Präsident Donald Trump

  • Eigentlich hatte ich aber an die Wahl des Parlaments dedacht.

    Hinsichtlich der pozentualen Zusammensetzung bin ich bei Dir. Da aber ganz Europa gewählt hat, blickt da sowieso kein Schwein durch, wie sich das ergibt. Die Krönung war eben, dass da jetzt jemand im Chefsessel sitzt, der nicht zur Wahl stand.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hinsichtlich der pozentualen Zusammensetzung bin ich bei Dir. Da aber ganz Europa gewählt hat, blickt da sowieso kein Schwein durch, wie sich das ergibt. Die Krönung war eben, dass da jetzt jemand im Chefsessel sitzt, der nicht zur Wahl stand.


    Tja, so funktioniert eben deren Demokratie. Und perfektioniert haben sie es mit der Softwarelösung.
    Und die Medien gehen ihrer eigentlichen Aufgabe nicht nach. Ganz genau derselbe Sumpf, hüben wie drüben. Mit vielen Tiefschlafschafen und gleichgeschalteten Meinungsbildnern hat das doch lange gut für die funktioniert. Wen wundert es, dass die jetzt mit aller Macht gegen Trump schiessen? Die können gar nicht anders - denn sie wissen, dass er ihr Ende sein wird.

  • Hinsichtlich der pozentualen Zusammensetzung bin ich bei Dir. Da aber ganz Europa gewählt hat, blickt da sowieso kein Schwein durch, wie sich das ergibt. Die Krönung war eben, dass da jetzt jemand im Chefsessel sitzt, der nicht zur Wahl stand.

    Stimmt. Aber wenn es die Systempresse nicht skandalisiert, gibt es dieses Thema auch nicht. Basta!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aber wenn es die Systempresse nicht skandalisiert, gibt es dieses Thema auch nicht. Basta!

    Dann darf ich jetzt bestimmt nicht mehr sagen, dass es so war. ok verstanden und off topic off :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Klar glaube ich das, sonst würde ich es nicht schreiben. Die Linken hören auf zu randalieren, sobald sie nicht mehr dafür bezahlt werden. Du siehst doch sicherlich auch, wie das hierzulande funktioniert, da müssen die "Demonstranten" doch bundesweit zusammengesucht und in Bussen rangekarrt werden. Hüben wie drüben, sag ich nur. Hast du nicht auch die Berichte über die Randalierer in den USA gelesen, welche aus anderen Städten oder gar Bundesstatten waren? Hatte Trump auf seinem Twitter-Account gepostet. Alles m.E. bezahlte Krawallmacher. Trump möchte ja die An..fa als terroristische Organisation einstufen, sobald dies geschehen ist, ist da drüben Ruhe.


    Die web.de Zensur-Geschichte ist ja frech, pass nur auf und halte Dich zurück, sonst löschen die noch Deinen Mailaccount [smilie_happy]

  • Mir sind bis dato nicht alle Zusammenhänge klar, ich lese allerdings mit grossem Interesse das was ihr hier zusammentragt. Richtig aufmerksam geworden bin ich nachdem mal nebenbei 5000 ballots irgendwo bei der händischen Stimmauszählung in Georgia aufgetaucht sind..... bei der Wahl 2000 ging es um 536 Stimmen zu Gunsten Bushs, da fällt mir nix mehr ein..... sieht ein bischen so aus als wenn man jetzt wo man die Wahl offensichtlich "gewonnen" hat ein paar Dinge zurechtrückt um zu zeigen wie ehrlich man doch ist........
    Würde mir mal jemand erklären wieso 3 Millionen für eine Neuauszählung in Milwaukee und in Dane ausgegeben werden, 2 Regionen wo Trump laut erster Auszählung nicht den Hauch einer Chance hatte? Mir leuchtet das nicht ein, denke aber dass ich, wie oben angeführt, manche Zusammenhänge (noch) nicht sehe.

  • Ja, die "Demokraten" werfen mit Erdnüssen, um vom eigentlichen Riesenbetrug abzulenken werden halt ein paar unbeutende "menschliche Fehler" eingeräumt - aber sonst ist alles wunderprächtig!



    HERE IS THE EVIDENCE


    -------
    Auch witzig:
    Changing the way people vote.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • @pusemukl


    in der eu braucht es keine wahlfälschung, da geht´s per order de mufti und derzeitiger mufti ist das beerde-mErKEL in bärlin.


    und wenn das nicht reicht, wird geklüngelt.


    brd-land hat keine Wahlfälschungen nötig! Weil
    1. nicht souverän (Gysi, Schäuble); ergo spielen die Wahlergebnisse sowieso keine Rolle, und
    2. nur mehr rund 15 Mio. den Laden finanzieren, die bei anderslautendem Ausgang einer Wahl evtl. Vorteile genießen könnten. Die Faschisten im Berliner Reichstag tun zwar inzwischen nahezu jeder Minderheit einen Rechtsanspruch gegenüber der Mehrheit gewähren, aber den 15 Mio. die den Laden mit ihrer Kohle am Laufen halten entgegen zu kommen wäre dann doch etwas zuviel erwartet und gegenüber den 35 Mio. staatlichen Transferleistungsempfängern ein gehöriges Unrecht.


    Man muß das einfach so sehen.

  • 1 Mio. Arbeitsplätze verloren, 6 Mio. In nicht endender Kurzarbeit.....alles klar...

  • das ist leider ein Fake!


    das original Logo hat den Blauen Pfeil nach unten nicht...



    https://www.dominionvoting.com/

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Sidney Powell bestätigt, dass Dominion-Server in Deutschland beschlagnahmt wurden


    Während der letzten Pressekonferenz am Donnerstag, den 19.11.2020 nahm Rechtsanwältin Sidney Powell Stellung zu den Servern von Dominion-Smartmatic, die Berichten zufolge in Deutschland beschlagnahmt wurden.


    zum Artikelzum Artikel

  • ES


    wäre interessant, ob ein Deutscher Richter einen Durchsuchungsbeschluss gegeben hat?
    Falls da jemand eine Quelle hat, gerne.


    Ansonsten, wie schon häufig geäußert.
    Deutschland ist ein besetztES Land!


    Die hätten die Schlampe auch gleich mitnehmen sollen.
    Jedoch, ich kann das Vorgehen verstehen.
    Wer will die schon.


    WBT

  • Hier werden sie geholfen .... web.de war gestern, die werden an ihrer eigenen Agenda ersticken ....
    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1069943#post1069943

    Komisch , dass der Verifizierungs-Anruf für mail.ru mit einer US Vorwahl aus Florida kommt . :hae:


    Und meine kyrillisch-Kenntnisse reichen leider nicht zum Lesen der Posteingänge. ;(


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1f0jvk.gif]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • das ist leider ein Fake!

    Ich weiß ... darum steht witzig darüber.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Komisch , dass der Verifizierungs-Anruf für mail.ru mit einer US Vorwahl aus Florida kommt .


    Und meine kyrillisch-Kenntnisse reichen leider nicht zum Lesen der Posteingänge


    Auf dem Handy kann man alles auf Deutsch einstellen bei der App.
    Auf dem PC das Menü links ist analog anderen E-mail Diensten, die paar russ. Wörter der Ordner kann man sich merken, wie "Входящие"- Posteingang, "Отправленные"- Gesendet.
    Was an mails auf Russisch kommt ist Reklame, kann man ignorieren..


    An die Verifizierung kann ich mich nicht mehr erinnern.

    • Offizieller Beitrag

    Woerni, es gibt ja einiges an Resourcen im Web für Kyrillisch / Russisch. Viele kostenlos, wie etwa dieser Trainer für das kyrillische Alphabet:


    https://play.google.com/store/…r.rusalphabet&hl=de&gl=US


    Die Person in deinem abload ist jedenfalls willkommen geheissen worden....aber Bestätigunsanruf aus den USA? Die russische Mafia sitzt halt überall - Freund von mir konnte in schönster Lage oberhalb des Genfersees einem russischen Kaufinteressenten unbekannter Dignität vor vielen Jahren eine Immo abjagen - haben ja auch Trampels erste Wahl gedoktert, oder nicht? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    LF

  • Hier mal eine kleine Kostprobe was man hierzulande nicht sagen darf:
    Ich habe bei web.de meine E-Mail-Postfach. Selten habe ich mal die Gelegenheit zu einem web.de-Beitrag was zu schreiben, weil das bei den wenigsten Beiträgen möglich ist und dann eh nur bis 18:00.
    Ich schrieb in einem Kommentar: "Donald Trump ist ein Präsident des Friedens, Biden nicht."
    und kurz darauf. "Trump muss Präsident bleiben."
    Am nächsten Tag bekam ich die Info, dass beide Beiträge gelöscht wurden.


    In einem Medienunternehmen:
    Ein Beitrag von mir wurde gelöscht und ich wurde für 1 Tag gesperrt.
    Mein Vorgehen: ich hab eine offizielle US-Karte vom Wahlausgang gepostet


    Zuvor wurde ich für 1 Woche gesperrt - unklar warum.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • "Barack Obama told ABC’s left-wing late night host Jimmy Kimmel that “we can always send the Navy SEALs” to physically remove President Donald Trump from the White House."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A